Vegetto300 Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Ich muss auch noch warten [url=https://www.youtube.com/watch?v=XbOJQ5elcYU&feature=colike][/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex_Played Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Bei Uncharted 3 hat selbst Amazon das Game etwa 1,5 Wochen vor Release verschickt...Und sobald die EU Server offen waren hatten die ersten hier es platiniert^^ Aber die hatten ja auch Sonys segen, die haben gesagt ok wir haben uns mit dem Releasedate verspekuliert, gebts jetzt schon raus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Hier mal ein GamePlay Video ohne Spoiler wie ich finde der Jagt ein wenig ^^ [url=https://www.youtube.com/watch?v=XbOJQ5elcYU&feature=colike]Assassins Creed 3 - Frontier Hunting - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aff74 Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Habs mir gestern gekauft,hatte gleich mal einen 'hänger' am Anfang des Spiels,hoffe mal das es der einzigste bleibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 So, da so viele das Game bereitss haben, werde ich bei GS solange Terror machen, bis sie es rausgeben, ganz unabhängig von MM/Saturn ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Bestelldatum: 20/10/12, 06:04 CDT Bestellstatus: Bestellung wird bearbeitet Also ich hoffe ich bekomme es wenigstens Rechtzeitig UBIshop soll mich nicht enttäuschen, achja ich wünsche denen, die das Spiel schon haben viel spaß ! das steht bei meiner freedom auch shcon die ganze zeit, laut ubivideo wird es nächste woche versand... mal hoffen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuNn3R4LiFe Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 So, da so viele das Game bereitss haben, werde ich bei GS solange Terror machen, bis sie es rausgeben, ganz unabhängig von MM/Saturn ! Das werd ich morgen mit meiner Mam auch machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Ich muss auch noch warten Oh fuck das sieht Traumhaft finde ich. Da kriegt man sofort Lust drauf. Und wir armen Schweine müssen warten Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuNn3R4LiFe Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Ich find man sollte alle Spiele an einem Tag rausgeben.. Und nicht ein paar davor und ein paar danach.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Han Solo Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Also ich hab gestern 8!h dauergezockt...Ersteindruck: SEHR GUT!!! Die Geschichte wird wunderbar aufgebaut und episch erzählt...nu gehts weiter mit Sequenz 4. Jedoch werden die 100% Syncronisation nicht einfach. Manche Nebenaufgaben bei den Missionen haben es echt in sich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Also ich hab gestern 8!h dauergezockt...Ersteindruck: SEHR GUT!!!Die Geschichte wird wunderbar aufgebaut und episch erzählt...nu gehts weiter mit Sequenz 4. Jedoch werden die 100% Syncronisation nicht einfach. Manche Nebenaufgaben bei den Missionen haben es echt in sich. Danke, jetzt sitz ich so da ":drool5:" :emot-what: Hoffentlich werden die 100% aber nicht zu schwierig, ich hab wenig Lust drauf deswegen eine Mission 30x machen zu müssen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Danke, jetzt sitz ich so da ":drool5:" :emot-what: Hoffentlich werden die 100% aber nicht zu schwierig, ich hab wenig Lust drauf deswegen eine Mission 30x machen zu müssen ... Ich sag nur Da Vincs Panzer Mission Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Ich sag nur Da Vincs Panzer Mission Kenn ich nicht Hab mir den DLC damals gespart Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Kenn ich nicht Hab mir den DLC damals gespart Das war doch keine DLC Mission das war ein Da vince Nebensmission von der normal Story Vorheriger Post um 09:43 Post hinzugefügt um 09:46 Assassins Creed III – Erstmals mit Minitransaktionen Man lässt inzwischen nichts aus, um aus dem Spieler auch den letzten Cent herauszuholen. DLCs alleine scheinen hier nicht mehr auszureichen. Im Fall von Assassins Creed III bietet Ubisoft über den PlayStation Store bereits verschiedene ‘Erudito Packs’ in verschiedenen Volumen an, die euch dazu verhelfen sollen, im Multiplayer-Part euren Charakter schneller zu entwickeln. Die Packs kosten zwischen einem und 15 Euro.Bereits zuvor hatte Ubisoft angedeutet, dass man bestimmte Elemente aus dem Free-2-Play Sektor auch in andere Spiele übernehmen könnte und hatte dies in Zusammenhang mit Watch Dogs erwähnt. Mit Assassins Creed III scheint man nun doch schon etwas früher damit loszulegen. Quelle vom https://playfront.de/assassins-creed-iii-erstmals-mit-minitransaktionen/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuNn3R4LiFe Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Und wie viel Sequenzen sind es insgesamt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Das war doch keine DLC Mission das war ein Da vince Nebensmission von der normal Story Vorheriger Post um 09:43 Post hinzugefügt um 09:46 Assassins Creed III – Erstmals mit Minitransaktionen Achso Dann hatte ich damit wohl nicht so große Probleme, sonst wüsste ich das sicher noch. Das mit diesen Packs sehe ich recht locker, man muss sie sich ja nicht kaufen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die_for_it Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Danke, jetzt sitz ich so da ":drool5:" :emot-what: Hoffentlich werden die 100% aber nicht zu schwierig, ich hab wenig Lust drauf deswegen eine Mission 30x machen zu müssen ... Zu recht sitz du so da. Der anfang der Story ist wie UBISoft gesagt hat. Ihr werdet überrascht sein. Ich finde die Optionalen Missionsziele zu erreichen ist ziemlich schwer. Im Spoiler findet ihr noch etwas zu meiner Spielzeit. Keine Angst, es würd nix von der Story gesagt. Ich habe gestern ca. 9 Std gespielt und bin in der 5 Sequenz. Und vermtlich noch ziemlich am Anfang. Daraus lässt sich schließen es würd wohl wirklich um die 30 std gehen. Zumindest bei mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Gestern hats mich leider früh gerissen da ich müde war aber später ab ~13 Uhr geht's wieder weiter (bin bockig auf das Game ) . Gestern wurden ja die ein oder anderen Bedenken zur Spielzeit geäußert. Dazu kann ich nur sagen das ich in den knapp 5 Stunden die ich bisher reingebruzelt habe mal eben durch die ersten 3 (von 12) Sequenzen bin. Man muss nur viel erkunden und alles auf 100% machen dann klappts auch mit der Spielzeit . Wenn man natürlich nur von Hauptquest zu Hauptquest durchrusht und alle Animationen überspringt sind die 3 Sequenzen wahrscheinlich in einer Stunde (und das ganze Spiel evtl. in 8-10) Stunden zu schaffen. Ich tippe mal das ich mit meiner Spielweise evtl. sogar an die 40 Stunden heran (vielleicht sogar darüber hinaus?) komme. Mal sehen . Danke, jetzt sitz ich so da ":drool5:" :emot-what: Hoffentlich werden die 100% aber nicht zu schwierig, ich hab wenig Lust drauf deswegen eine Mission 30x machen zu müssen ... Ich empfinde die 100% jetzt bereits bei den frühen Sequenzen schwieriger als in den alten Teilen. Mich freuts jedoch (auch wenn ich gestern im Fort bei den "optionalen 2 Kanonen" mehrmals in den Controller gebissen habe ) . Mag allerdings auch an der Eingewöhnung liegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Das mit der SPielzeit klingt ja schon mal nicht schlecht. Eine erste Entwarnung nach dem Auruhr von gestern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die_for_it Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 (auch wenn ich gestern im Fort bei den "optionalen 2 Kanonen" mehrmals in den Controller gebissen habe ) . Mag allerdings auch an der Eingewöhnung liegen. Ja, das war knackig. Ein bonusziel habe ich nich geschafft. Bei mir sind irgendwann Wachen gestorben weil ich so fuchtig war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.