Aleks Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 alle die das Game schon ahben können erstmal Heute Nacht 1 Stunde länger zocken -.- Warum das ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Warum das ? Zeitumstellung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex_Played Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Warum das ? Zeitumstellung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Busse Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 von 3 auf 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleks Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Zeitumstellung? Achso ich dachte wegen den 60min Extra was nur auf der Ps3 ist ^^. Bin halt mit dem Kopf nur bei AC3 :'>. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Ist das spiel nun drause oder wann kommt das spiel jetzt ganz genau raus ? weil einer von meine PS3 freunde hat das game auch schon .... darum auch mal diese frage jetzt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Ist das spiel nun drause oder wann kommt das spiel jetzt ganz genau raus ? weil einer von meine PS3 freunde hat das game auch schon .... darum auch mal diese frage jetzt ? Offiziell kommt es am Mittwoch, aber manche halten sich da eben nicht dran Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Offiziell kommt es am Mittwoch, aber manche halten sich da eben nicht dran Sent from my GT-I9100 using Tapatalk also gibt das spiel nun jetzt und nicht erst am 31.10 na dann muss ich auch mal gucken gehn ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Ich glaube ich leg mir das Spiel erst im Winter zu .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 also gibt das spiel nun jetzt und nicht erst am 31.10 na dann muss ich auch mal gucken gehn ^^ nicht nur manche sondern irgendwie fast alle. hab so das gefühl dass fast alle hier auf dem forum, die die letzten tage hier im allgemeinen thread was geschrieben haben, das game haben . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleks Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 nicht nur manche sondern irgendwie fast alle. hab so das gefühl dass fast alle hier auf dem forum, die die letzten tage hier im allgemeinen thread was geschrieben haben, das game haben . Sonst wäre es nicht so ruhig seit Samstag . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Sonst wäre es nicht so ruhig seit Samstag . Nö, ich hab's auch noch nich -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 nicht nur manche sondern irgendwie fast alle. hab so das gefühl dass fast alle hier auf dem forum, die die letzten tage hier im allgemeinen thread was geschrieben haben, das game haben . Naja bei U3 hatten die es alle schon 2 Wochen davor :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Sonst wäre es nicht so ruhig seit Samstag . jo genau deswegen ja. man ich will das game auch haben Vorheriger Post um 02:09 Post hinzugefügt um 02:10 Naja bei U3 hatten die es alle schon 2 Wochen davor :'> U3?.....(zeichen...) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 U3?.....(zeichen...) Uncharted 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styloa Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 nicht nur manche sondern irgendwie fast alle. hab so das gefühl dass fast alle hier auf dem forum, die die letzten tage hier im allgemeinen thread was geschrieben haben, das game haben . Nö hab es auch noch nit, leider. Bin halt hier nicht mehr so aktiv da ich nicht gespoilert werden will. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Nö hab es auch noch nit, leider. Bin halt hier nicht mehr so aktiv da ich nicht gespoilert werden will. ich schau morgen oder so auch nimmer hier rein , weil die meisten das game dann durch haben und dann rumspoilern. Vorheriger Post um 02:22 Post hinzugefügt um 02:23 Uncharted 3 ah k. ^^ welche händler verkaufen ein game 2 wochen früher? wundert mich dass es überhaupt welche gibt , die sowas machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malekith24 Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 ah k. ^^ welche händler verkaufen ein game 2 wochen früher? wundert mich dass es überhaupt welche gibt , die sowas machen. Bei Uncharted 3 hat selbst Amazon das Game etwa 1,5 Wochen vor Release verschickt... Und sobald die EU Server offen waren hatten die ersten hier es platiniert^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 nicht nur manche sondern irgendwie fast alle. hab so das gefühl dass fast alle hier auf dem forum, die die letzten tage hier im allgemeinen thread was geschrieben haben, das game haben . Die Frage ist ja nicht warum, sondern von wo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 nicht nur manche sondern irgendwie fast alle. hab so das gefühl dass fast alle hier auf dem forum, die die letzten tage hier im allgemeinen thread was geschrieben haben, das game haben . So viele sind es auch noch nicht, ich habs auch noch nicht Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.