Aleks Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Deshalbe schau in den Thread erst wieder rein wenn du´s durch hast, sonst wirst du enttäuscht werden Wenn ich es durch habe ? ^^ Irgendwie bin ich nicht mehr halb so wild auf das Spiel wie heute früh . Angeblich gibts ja lauter Fehler, enttäuscht mich richtig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralf K. Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Gerade schnell getestet, also Spuren gibts nur im Tiefschnee, sowohl zu Fuß, als auch zu Pferd, aber die Spuren sehen extrem seltsam aus... Gut, habe schon an mir gezweifelt, zumal ich extra darauf geachtet habe. Nix für ungut, niemand ist vollkommen. Fangt nicht wie bei Resident Evil 6 an, das Spiel (AC 3) ist Top. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Wenn ich es durch habe ? ^^Irgendwie bin ich nicht mehr halb so wild auf das Spiel wie heute früh . Angeblich gibts ja lauter Fehler, enttäuscht mich richtig. naja was aber klar ist , dass die grafik vom ac3 , von welchem sie spiele demos gemacht haben und den anderen wegen der werbung und so weiter gezeigt haben , ne viel bessere grafik hat , um kunden anzulocken. is ja fast immer so , dass das produkt in der werbung besser ist als im tatsächlichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrNilsman Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Gut, habe schon an mir gezweifelt, zumal ich extra darauf geachtet habe. Nix für ungut, niemand ist vollkommen. Fangt nicht wie bei Resident 6 an, das Spiel ist Top. Is zwar etwas Off-topic aber die Resi6 Demo fand ich furchtbar aber das ist nur meine Meinung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex_Played Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Wenn ich es durch habe ? ^^Irgendwie bin ich nicht mehr halb so wild auf das Spiel wie heute früh . Angeblich gibts ja lauter Fehler, enttäuscht mich richtig. Ja deshalb ja, wenn du den Thread bis Montag verfolgst kannstes gleich lassen weil es zu 100% irgendeinen Schlaumeier geben wird der das Ende ausplaudert, wie das bei mir mit Heavy Rain der fall gewesen ist. Ist nur ein Tipp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Die Grafik ist absolut in Ordnung für einen Openworld Titel und meines Erachtens auch noch eine gute Stufe besser als bei den Vorgängern. Eine Grafik wie in "Last of Us" (auf das Game freue ich mich ebenso) wird es in einem Openworld-Titel dieser Größe in der aktuellen Konsolengeneration nicht geben - das sollte jedem klar sein. Macht euch mal keinen Kopp - Wenn ihr AC3 anfangt zu spielen sind alle Zweifel verflogen denn es macht richtig Laune. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Ja deshalb ja, wenn du den Thread bis Montag verfolgst kannstes gleich lassen weil es zu 100% irgendeinen Schlaumeier geben wird der das Ende ausplaudert, wie das bei mir mit Heavy Rain der fall gewesen ist.Ist nur ein Tipp vorallem bei heavy rain wär es wirklich schlimm . dann schau ich mal lieber net mehr hier vorbei bis ich mit dem game durch bin. gibt bestimmt leute , die alles verraten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nurmela88 Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Die Grafik ist absolut in Ordnung für einen Openworld Titel und meines Erachtens auch noch eine gute Stufe besser als bei den Vorgängern.Eine Grafik wie in "Last of Us" (auf das Game freue ich mich ebenso) wird es in einem Openworld-Titel dieser Größe in der aktuellen Konsolengeneration nicht geben - das sollte jedem klar sein. Macht euch mal keinen Kopp - Wenn ihr AC3 anfangt zu spielen sind alle Zweifel verflogen denn es macht richtig Laune. Die Grafik sieht auf jedenfall besser aus als in den Vorgängern, natürlich sind die üblichen Pop ups wieder dabei aber man sollte bedenken das die Spielwelt extrem groß und detailliert ist, das ist doch völlig normal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleks Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Ja deshalb ja, wenn du den Thread bis Montag verfolgst kannstes gleich lassen weil es zu 100% irgendeinen Schlaumeier geben wird der das Ende ausplaudert, wie das bei mir mit Heavy Rain der fall gewesen ist.Ist nur ein Tipp Echt ? Das noch bei Heavy Rain eines der spannendensten Games damals. Oh, Mann ich möchte nicht wissen wie sich alle gefühlt haben . Danke für den Tipp werde darauf achten . Die Grafik ist absolut in Ordnung für einen Openworld Titel und meines Erachtens auch noch eine gute Stufe besser als bei den Vorgängern.Eine Grafik wie in "Last of Us" (auf das Game freue ich mich ebenso) wird es in einem Openworld-Titel dieser Größe in der aktuellen Konsolengeneration nicht geben - das sollte jedem klar sein. Macht euch mal keinen Kopp - Wenn ihr AC3 anfangt zu spielen sind alle Zweifel verflogen denn es macht richtig Laune. Mit deiner Aussage freue ich mich wieder tierisch drauf, haha . Bald ist es soweit *-*. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrNilsman Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Die Grafik ist absolut in Ordnung für einen Openworld Titel und meines Erachtens auch noch eine gute Stufe besser als bei den Vorgängern.Eine Grafik wie in "Last of Us" (auf das Game freue ich mich ebenso) wird es in einem Openworld-Titel dieser Größe in der aktuellen Konsolengeneration nicht geben - das sollte jedem klar sein. Macht euch mal keinen Kopp - Wenn ihr AC3 anfangt zu spielen sind alle Zweifel verflogen denn es macht richtig Laune. denke auch. Man hat ja, auch wenn es etwas älter ist, an gta 4 gesehen wie rechenintensiv Openworld ist und dafür sieht AC im allgemeinen wirklich super aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 ist schon bekannt wie viele mappack's bzw. dlc's kommen? Weil weis nicht ob ich den Pass holen soll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 ist schon bekannt wie viele mappack's bzw. dlc's kommen? Weil weis nicht ob ich den Pass holen soll Ich glaube es sollen 5 DLCs kommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 ist schon bekannt wie viele mappack's bzw. dlc's kommen? Weil weis nicht ob ich den Pass holen soll Sollen wohl insgesamt 5 DLC werdne, 3 Story und 2 MP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Sollen wohl insgesamt 5 DLC werdne, 3 Story und 2 MP Hmmm. Danke fur die post bekomme ja den DLC' mit dem Meer oder so. Also mit den Schiffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Assassinenking Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 kann mir jemand der das spiel schon hat wieviel gb es verbraucht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 kann mir jemand der das spiel schon hat wieviel gb es verbraucht? Waren zwischen 4 und 5, stand hier schon irgendwo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Assassinenking Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Waren zwischen 4 und 5, stand hier schon irgendwo das ist weniger als ich dachte ... danke für die antwort:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex_Played Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Waren zwischen 4 und 5, stand hier schon irgendwo Also ich glaub das sind viel mehr. Die XBOX Version wird mit 2 oder 3 Discs ausgeliefert und auf eine passen etwa 8,5 GB. Also sind es schonmal mindestens soviel. EDIT: Achsoo, die Disc Version ist gemeint. Bei der Version ausm Store sieht´s natürlich anders aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leon S Kennedy Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Na holla die Waldfee! Es haben ja schon ne Menge Leute das Game....darf ich mal fragen, wo ihr es herhabt? (Laden + Preis!)?? Im Media Markt gibt es das Spiel noch nicht!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Busse Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Na holla die Waldfee!Es haben ja schon ne Menge Leute das Game....darf ich mal fragen, wo ihr es herhabt? (Laden + Preis!)?? Im Media Markt gibt es das Spiel noch nicht!! alle die das Game schon ahben können erstmal Heute Nacht 1 Stunde länger zocken -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.