Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed III

Recommended Posts

Manche zocken ja auch schon bald zweistelligen Stundenbereich ;)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Man hat von mindestens 20 Std geredet, und das haben die meisten nicht mal annährend... naja....

Und, wie groß ist denn die Welt jetzt? :)

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk 2

Hab jetzt in Braunschweig bei Gamestop jemanden an die Strippe bekommen. Der Dialog in Kurzform: "Das kommt erst nächste Woche raus.". Ich: "Ja, weiß ich. Wie stehen die Chancen, dass man es am Montag bekommen kann?" "Kann ich nicht sagen. Frag dann nochmal nach..." aufgelegt. Wie erwartet.

So hab mich jetz extra angemeldet um ein weig Licht ins Dunkeln zu bringen ;)

Also ich war auch in Braunschweig und hab dann aber auch mal bei saturn gefragt und da wurde mir gesagt, dass sie es Montag nachmittag verkaufen :)

Hab mittlerweile die ersten 2 Sequenzen abgeschlossen, negativ aufgefallen sind mir bisher die Kamera (hatte bei keinem AC Titel Probleme mit der Kamera, ka was die hier geändert haben...), die Grafik (die Grafik ist jetzt nicht unbedingt schlecht, aber sie kommt mir schlechter als bei den Vorgängern vor, besonders beim Synchronisieren von Aussichtspunkten war ich schon ein bischen geschockt und die Schatten spielen teilweise völlig verrückt...), auffällig viele clipping Fehler.

Joa whatever, Spiel macht trotzdem richtig Laune.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...