shego Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Die Sequenzen scheinen ja richtig kurz zu sein wenn manche schon in 6 oser gar höher sind... irgendwie enttäuschend Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Die Sequenzen scheinen ja richtig kurz zu sein wenn manche schon in 6 oser gar höher sind... irgendwie enttäuschendGesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk 2 Manche zocken ja auch schon bald zweistelligen Stundenbereich Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Manche zocken ja auch schon bald zweistelligen Stundenbereich Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Man hat von mindestens 20 Std geredet, und das haben die meisten nicht mal annährend... naja.... Und, wie groß ist denn die Welt jetzt? Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleks Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Ich werde mir aufjedenfall Zeit lassen in den Sequenzen alles wenn möglich an nebenmissionen machen bevor ich mich richtig der Mission witme. Einige wollen bestimmt so schnell wie möglich Platin anstatt die Story zu genießen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mertco59 Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Bestelldatum: 20/10/12, 06:04 CDT Bestellstatus: Bestellung wird bearbeitet Also ich hoffe ich bekomme es wenigstens Rechtzeitig UBIshop soll mich nicht enttäuschen, achja ich wünsche denen, die das Spiel schon haben viel spaß ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Find ich auch Kacke wie manche durchrasen. Naja ihre Sache. Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 so dann schau ich hier mal lieber nicht mehr vorbei , bis ich das game durchgezockt habe , sonst werd ich noch vollgespoilert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die_for_it Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Hey, kann mir bitte jemand sagen wie man in Sequenz 1 Louis Mills besiegen kann? Im roten bereich hab ich ihn dank der Kisten, aber der rest geht irgend wie nicht runter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Wie viele Trophäen und was für Trophäen hat AC3? Also wie viele Gold, Silber etc. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styloa Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Wie viele Trophäen und was für Trophäen hat AC3? Also wie viele Gold, Silber etc. Guck mal hier: https://forum.trophies-ps3.de/assassins-creed-iii/100959-trophaeen-leitfaden-assassins-creed-iii.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrNilsman Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Hab jetzt in Braunschweig bei Gamestop jemanden an die Strippe bekommen. Der Dialog in Kurzform: "Das kommt erst nächste Woche raus.". Ich: "Ja, weiß ich. Wie stehen die Chancen, dass man es am Montag bekommen kann?" "Kann ich nicht sagen. Frag dann nochmal nach..." aufgelegt. Wie erwartet. So hab mich jetz extra angemeldet um ein weig Licht ins Dunkeln zu bringen Also ich war auch in Braunschweig und hab dann aber auch mal bei saturn gefragt und da wurde mir gesagt, dass sie es Montag nachmittag verkaufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Guck mal hier:https://forum.trophies-ps3.de/assassins-creed-iii/100959-trophaeen-leitfaden-assassins-creed-iii.html Danke. Sind dieses mal die Sequenztrophäen keine Silbertrophäen mehr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styloa Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Danke. Sind dieses mal die Sequenztrophäen keine Silbertrophäen mehr? Es sind nur Sequenz 6,7 & 9 Silber Trophäen der Rest Bronze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 @ Die for it Der ist bei mir auch auf die Kisten gebugt. Als ich ein bischen gegen ihn gelaufen bin kam er allerdings runter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuNn3R4LiFe Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Hat jemand von euch schon den MP gespielt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Gibt es viel zu tun Abseits der Story @an die dies haben? Ohne SpoilerZ pls Wahrscheinlich spielen eh alle lol Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark_Aurel Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Hab mittlerweile die ersten 2 Sequenzen abgeschlossen, negativ aufgefallen sind mir bisher die Kamera (hatte bei keinem AC Titel Probleme mit der Kamera, ka was die hier geändert haben...), die Grafik (die Grafik ist jetzt nicht unbedingt schlecht, aber sie kommt mir schlechter als bei den Vorgängern vor, besonders beim Synchronisieren von Aussichtspunkten war ich schon ein bischen geschockt und die Schatten spielen teilweise völlig verrückt...), auffällig viele clipping Fehler. Joa whatever, Spiel macht trotzdem richtig Laune. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuNn3R4LiFe Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Und wie ists im MP? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark_Aurel Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Und wie ists im MP? Hatte eigentlich vor den MP bis zum Abschluss der Story komplett zu ignorieren, aber ich kann ihn ja morgen mal kurz testen und meine Eindrücke posten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ersguterstuermer Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Ist das Spiel auch in 3D zu spielen sowie Revelations? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.