Aleks Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Toll, in Wien/Umgebung hat es angeblich noch niemand lagernd (wer's glaubt!) und ein Typ verwies sogar auf den 1.11. (Feiertag ). Na hoffentlich wird's 'was am Mo! Ja ich bin aus Wien bei mir das gleiche angeblich haben die das noch gar nicht und kommt erst zwischen den 31.10 und Anfang November... Das gibts ja nicht :banghead::banghead:. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Wenn du mal wenig googeln oder vielleicht paar Seite vorher geschaut hättest hast du sie scheiß Antwort :banghead::banghead:Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m Lass bitte solche niveulosen Antworten hier im Forum! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hering112 Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Wenn du mal wenig googeln oder vielleicht paar Seite vorher geschaut hättest hast du sie scheiß Antwort :banghead::banghead:Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m Kann man ja auch normal sagen oder nicht? Du kannst nicht von jedem erwarten das er jede Seite durchliest Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Syennce Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Ich halte es halt nicht aus das amazon nicht hinne macht Sorry:o Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Ich halte es halt nicht aus das amazon nicht hinne macht Sorry:o Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m Ist kein Grund hier jetzt rumzunörgeln. Egal was du machst, du wirst das Spiel nicht mehr bekommen. Morgen sowieso nicht. Und wenn es bis heute noch nicht losgeschickt wird, Montag auch nicht. Die ganze Welt dreht sich nicht um dieses Spiel, vielleicht solltest du mal ne Pause einlegen. Lern für die Schule oder was du auch immer machst. Einige übertreiben es hier echt gewaltig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Syennce Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Ist kein Grund hier jetzt rumzunörgeln. Egal was du machst, du wirst das Spiel nicht mehr bekommen. Morgen sowieso nicht. Und wenn es bis heute noch nicht losgeschickt wird, Montag auch nicht. Die ganze Welt dreht sich nicht um dieses Spiel, vielleicht solltest du mal ne Pause einlegen. Lern für die Schule oder was du auch immer machst.Einige übertreiben es hier echt gewaltig. Lernen -> habe Ferien ... Was ich mache... Ja die anderen Teile zocken Aber trozsem sorry Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Wir können sowieso jetzt nichts mehr daran ändern! Ich kann euch nur ans Herz legen wir alle werden das Spiel bekommen egal ob morgen oder übermorgen oder auch nächste Woche! Spielt eben was anderes oder geht raus Party machen vertreibt euch bisschen die Zeit, die Zeit vergeht ja so schnell...das ist ja schon zu schade... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleks Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Wir können sowieso jetzt nichts mehr daran ändern!Ich kann euch nur ans Herz legen wir alle werden das Spiel bekommen egal ob morgen oder übermorgen oder auch nächste Woche! Spielt eben was anderes oder geht raus Party machen vertreibt euch bisschen die Zeit, die Zeit vergeht ja so schnell...das ist ja schon zu schade... Für die meisten inklusiv mir geht es nicht um das warten vom offizi. Release sondern das warten während viele andere sich heute kaufen durften. Das regt mich persönlich am meisten auf. Doch mittlerweile chill ich auch denn wenn es heute nicht ging kann ich bis Montag nichts mehr machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Das ist mit jedem Spiel und das wird sich auch niemans ändern, es wird immer ein Händler geben der es früher verkauft. Du brauchst dich aber nicht wegen sonem Quatsch aufzuregen...gibt schlimmere Sachen im Leben. Mich regts ja auch auf, aber muss man halt mal durch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 ganz schön lächerlich was hier abgeht . es is nur ein game. mich regt es auch auf , das andere vor dem offizielen release das game bekommen und ich nicht , aber was kann man schon machen? nichts. sind doch nur paar tage , die eh schnell vergehen . man kann ja auch mal etwas lesen , lernen oder was andres zocken. dauert ja nimmer lange. gibt schlimmere sachen , und sowas ist eig kein problem. und jeder , der schlimmere sachen erlebt hat , weiß , was ein echtes problem ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 bisschen viel Sequenzen in dem Game dafür Super Dichte Atmosphäre, Coooole Sory Tonpur ist der Knaller (DTS) man kann diverse Sprachausgaben sowie diverse unterschiedliche Untertitel anwählen zocks auf englisch mit DE UT fett Edit: Einen Bauchredner hab ich auch schon getroffen soll heißen kleine Macken hat auch das. Eine Runde MP auch schon getestet... naja ist hält anders, mal sehen was der noch so in Zukunft bringt. Brauch jetzt erstma Pause da mir von der Kameraführung schon leicht die Platte schmerzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleks Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 und jeder , der schlimmere sachen erlebt hat , weiß , was ein echtes problem ist. Habe ich gesagt das es ein Problem ist ? Ich habe nur gesagt das es mich aufgeregt hat. Das es hier keiner verkauft ( MM, Saturn, GS,.. )und viele klein Läden schon. Doch jetzt kann ich sowieso nichts machen. bisschen viel Sequenzen in dem Game dafür Super Dichte Atmosphäre, Coooole Sory Tonpur ist der Knaller (DTS) man kann diverse Sprachausgaben sowie diverse unterschiedliche Untertitel anwählen zocks auf englisch mit DE UT fett Edit: Einen Bauchredner hab ich auch schon getroffen soll heißen kleine Macken hat auch das. Eine Runde MP auch schon getestet... naja ist hält anders, mal sehen was der noch so in Zukunft bringt. Brauch jetzt erstma Pause da mir von der Kameraführung schon leicht die Platte schmerzt. Ja bei den Gameplay´s ist mir das aufgefallen das der Sound richtig hammer ist*-*. Wie ist derzeit die Story hast du mittlerweile Antworten oder eher Fragen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Habe ich gesagt das es ein Problem ist ? Ich habe nur gesagt das es mich aufgeregt hat. Das es hier keiner verkauft ( MM, Saturn, GS,.. )und viele klein Läden schon. Doch jetzt kann ich sowieso nichts machen. Ja bei den Gameplay´s ist mir das aufgefallen das der Sound richtig hammer ist*-*. Wie ist derzeit die Story hast du mittlerweile Antworten oder eher Fragen . 1. ich hab deinen namen net geschrieben 2. und deswegen habe ich dich auch garnicht gemeint. 3.Nicht immer angesprochen fühlen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Die 100%Sync fangen ja schon recht früh an zu fordern. Habe mich (da ich von Anfang an alles auf 100% bringen will) mal eben bis Sequenz 3 vorgearbeitet - mir gefällts, so hat man was vom Game . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Die 100%Sync fangen ja schon recht früh an zu fordern. Habe mich (da ich von Anfang an alles auf 100% bringen will) mal eben bis Sequenz 3 vorgearbeitet - mir gefällts, so hat man was vom Game . Stimmt das jetzt eigentlich, dass es in Wirklichkeit 115% gibt? Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Die Post hat es mir heute leider nicht gebracht. Na ja dann am Montag eben. Wieso geht eigentlich der MP schon bei einigen? Müsste doch erst am Release Tag freigeschalten werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Also wenn es da nicht noch einen anderen Wert irgendwo gibt sind das die normalen 100% (zumindest habe ich in keinem Kapitel von Sequenz 1&2 mehr oder weniger) . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleks Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Also wenn es da nicht noch einen anderen Wert irgendwo gibt sind das die normalen 100% (zumindest habe ich in keinem Kapitel von Sequenz 1&2 mehr oder weniger) . Wielang hat die Sequenz 2 und 3 ca gedauert ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Ich fange drei gerade erst an (mehr oder weniger... ich streife momentan durchs Ländle ,erklimme Aussichtspunkte und erkunde). Wie lange 2 gedauert hat kann ich schwer sagen da ich zwischenzeitlich ein bischen Minigames gespielt und geschaut habe 100% in 1&2 zu machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Also wenn es da nicht noch einen anderen Wert irgendwo gibt sind das die normalen 100% (zumindest habe ich in keinem Kapitel von Sequenz 1&2 mehr oder weniger) . Alles klar, danke für die Info Fand das eh recht merkwürdig als ich des gelesen hab. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.