Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed III

Recommended Posts

Toll, in Wien/Umgebung hat es angeblich noch niemand lagernd (wer's glaubt!) und ein Typ verwies sogar auf den 1.11. (Feiertag :facepalm:). Na hoffentlich wird's 'was am Mo!

Ja ich bin aus Wien bei mir das gleiche angeblich haben die das noch gar nicht und kommt erst zwischen den 31.10 und Anfang November...

Das gibts ja nicht :banghead::banghead::banghead::banghead::banghead:.

Ich halte es halt nicht aus das amazon nicht hinne macht

Sorry:o

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m

Ist kein Grund hier jetzt rumzunörgeln. Egal was du machst, du wirst das Spiel nicht mehr bekommen. Morgen sowieso nicht. Und wenn es bis heute noch nicht losgeschickt wird, Montag auch nicht. Die ganze Welt dreht sich nicht um dieses Spiel, vielleicht solltest du mal ne Pause einlegen. Lern für die Schule oder was du auch immer machst.

Einige übertreiben es hier echt gewaltig.

Ist kein Grund hier jetzt rumzunörgeln. Egal was du machst, du wirst das Spiel nicht mehr bekommen. Morgen sowieso nicht. Und wenn es bis heute noch nicht losgeschickt wird, Montag auch nicht. Die ganze Welt dreht sich nicht um dieses Spiel, vielleicht solltest du mal ne Pause einlegen. Lern für die Schule oder was du auch immer machst.

Einige übertreiben es hier echt gewaltig.

Lernen -> habe Ferien ...

Was ich mache... Ja die anderen Teile zocken ;)

Aber trozsem sorry

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m

Wir können sowieso jetzt nichts mehr daran ändern!

Ich kann euch nur ans Herz legen wir alle werden das Spiel bekommen egal ob morgen oder übermorgen oder auch nächste Woche!

Spielt eben was anderes oder geht raus Party machen vertreibt euch bisschen die Zeit, die Zeit vergeht ja so schnell...das ist ja schon zu schade...

Wir können sowieso jetzt nichts mehr daran ändern!

Ich kann euch nur ans Herz legen wir alle werden das Spiel bekommen egal ob morgen oder übermorgen oder auch nächste Woche!

Spielt eben was anderes oder geht raus Party machen vertreibt euch bisschen die Zeit, die Zeit vergeht ja so schnell...das ist ja schon zu schade...

Für die meisten inklusiv mir geht es nicht um das warten vom offizi. Release sondern das warten während viele andere sich heute kaufen durften.

Das regt mich persönlich am meisten auf.

Doch mittlerweile chill ich auch denn wenn es heute nicht ging kann ich bis Montag nichts mehr machen.

ganz schön lächerlich was hier abgeht . es is nur ein game. mich regt es auch auf , das andere vor dem offizielen release das game bekommen und ich nicht , aber was kann man schon machen? nichts. sind doch nur paar tage , die eh schnell vergehen . man kann ja auch mal etwas lesen , lernen oder was andres zocken. dauert ja nimmer lange.

gibt schlimmere sachen , und sowas ist eig kein problem. und jeder , der schlimmere sachen erlebt hat , weiß , was ein echtes problem ist.

bisschen viel Sequenzen in dem Game ;)

dafür Super Dichte Atmosphäre, Coooole Sory

Tonpur ist der Knaller (DTS)

man kann diverse Sprachausgaben sowie diverse unterschiedliche Untertitel anwählen

zocks auf englisch mit DE UT fett

Edit:

Einen Bauchredner hab ich auch schon getroffen soll heißen kleine Macken hat auch das.

Eine Runde MP auch schon getestet... naja ist hält anders, mal sehen was der noch so in Zukunft bringt.

Brauch jetzt erstma Pause da mir von der Kameraführung schon leicht die Platte schmerzt.

und jeder , der schlimmere sachen erlebt hat , weiß , was ein echtes problem ist.

Habe ich gesagt das es ein Problem ist ?

Ich habe nur gesagt das es mich aufgeregt hat.

Das es hier keiner verkauft ( MM, Saturn, GS,.. )und viele klein Läden schon.

Doch jetzt kann ich sowieso nichts machen.

bisschen viel Sequenzen in dem Game ;)

dafür Super Dichte Atmosphäre, Coooole Sory

Tonpur ist der Knaller (DTS)

man kann diverse Sprachausgaben sowie diverse unterschiedliche Untertitel anwählen

zocks auf englisch mit DE UT fett

Edit:

Einen Bauchredner hab ich auch schon getroffen soll heißen kleine Macken hat auch das.

Eine Runde MP auch schon getestet... naja ist hält anders, mal sehen was der noch so in Zukunft bringt.

Brauch jetzt erstma Pause da mir von der Kameraführung schon leicht die Platte schmerzt.

Ja bei den Gameplay´s ist mir das aufgefallen das der Sound richtig hammer ist*-*.

Wie ist derzeit die Story hast du mittlerweile Antworten oder eher Fragen :) .

Habe ich gesagt das es ein Problem ist ?

Ich habe nur gesagt das es mich aufgeregt hat.

Das es hier keiner verkauft ( MM, Saturn, GS,.. )und viele klein Läden schon.

Doch jetzt kann ich sowieso nichts machen.

Ja bei den Gameplay´s ist mir das aufgefallen das der Sound richtig hammer ist*-*.

Wie ist derzeit die Story hast du mittlerweile Antworten oder eher Fragen :) .

1. ich hab deinen namen net geschrieben 2. und deswegen habe ich dich auch garnicht gemeint.

3.Nicht immer angesprochen fühlen :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...