jans19961 Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Kennt ihr die ganzen Inside Assassins Creed 3 Teile sind echt geil In meiner Signatur der link zur GINWHISKYS IG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Ein offizieles Unboxing Video der (amerikanischen) Limited Edition: [url=https://www.youtube.com/watch?v=It7fiLwrR3A&feature=player_embedded]Assassin's Creed III Limited Edition Unboxing Video - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Freu mich schon drauf, die selber zu öffnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Naja, diese Version wird es bei uns so ja nicht geben, aber mir reicht die Freedom Edition Noch maximal 10 Tage (bei GS hoffentlich nur noch 7) *__* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unknow0815 Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Assassin´s Creed 3 Extendet Tv-Spot Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GaBelfreSSer Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 so ein Dreck... wenn dass Spiel kommt bin ich grad im urlaub Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Assassin´s Creed 3 Extendet Tv-Spot Ist schon gut geworden Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Busse Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Ein offizieles Unboxing Video der (amerikanischen) Limited Edition: weiß einer was der unterschied zwischen dieser und der Freedom Edition ist ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebi0310 Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 oh man ich freue mich so was von auf meine join or die edition! Hoffentlich kommt sie vor dem 2. November wie es bei jedem bei der Amazon Bestellung steht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mister-It Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Der deutsche Spot ist gerade auf Pro7 gelaufen. Leider sinds noch 11 Tage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jans19961 Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Der deutsche Spot ist gerade auf Pro7 gelaufen. Leider sinds noch 11 Tage wtf ich seh denn nie und guck eig. den ganzen tag nebenbei pro7 wann lief denn der ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 wtf ich seh denn nie und guck eig. den ganzen tag nebenbei pro7 wann lief denn der ? gute frage :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fixer18 Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Hier noch mal alle Soundtracks. Dann empfehle ich nochmal dieses Video Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mertco59 Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Juhu, hab doch noch eine Freedom Edition vorbestellen können :D Im ubishop gibts noch welche falls ihr keine vorbestellen konntet ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo93 Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Gänsehaut beim letzten Trailer! Noch 10 Tage !! *-* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mister-It Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 wtf ich seh denn nie und guck eig. den ganzen tag nebenbei pro7 wann lief denn der ? Der lief ca. um 11:20 Uhr. Abends läuft der dann bestimmt öfter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Gänsehaut beim letzten Trailer!Noch 10 Tage !! *-* bei mir noch 12 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo93 Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 bei mir noch 12 Kriegste auch noch rum. Ich schreibe dir dann wie das Spiel so ist.. *böses hinterhältiges lachen* Da bpjm es schon am 29 hat, und ich Express Versand gewählt habe, sollte es am 30 bei mir im Laufwerk liegen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Kriegste auch noch rum. Ich schreibe dir dann wie das Spiel so ist.. *böses hinterhältiges lachen* Da bpjm es schon am 29 hat, und ich Express Versand gewählt habe, sollte es am 30 bei mir im Laufwerk liegen ^^ ich weiß dann auch schon was du schreiben wirst^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styloa Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Juhu, hab doch noch eine Freedom Edition vorbestellen können :DIm ubishop gibts noch welche falls ihr keine vorbestellen konntet ! Thx hab mich so geärgert das ich mir die nicht früher vorbestellt habe. PS: Wer im Ubishop vorbestellen will kann den Gutschein hier benutzen 10THANKYOU Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.