Vegetto300 Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Das war Kontern richtige!!! Und was ich auch richtige gut finde man muss nicht mehr erst anviseren um eine kampf zu beginnen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebi0310 Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Ich habe gerade diese E-Mail von Amazon bezüglich des Versandes von AC 3 bekommen: Guten Tag, Amazon.de informiert zu Ihrer aktuellen Bestellung. Ihre Bestellung enthält diesen Titel: Assassin's Creed 3 - Join or Die Edition (100% uncut) Am 31. Oktober bzw. 1. November ist in einigen Bundesländern Deutschlands ein Feiertag. Da wir keinen Einfluss auf den Transportdienstleister haben, erscheint bei Lieferadressen in Deutschland der 2. November als voraussichtliches Lieferdatum. Wir bemühen uns aber, den Artikel so früh wie möglich zu versenden, damit er am Erscheinungstag bei Ihnen ist. Sie werden per E-Mail benachrichtigt, sobald der Artikel versendet wurde. Freundliche Grüße Kundenservice Amazon.de www.amazon.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 wie jetzt warum Montag wenn ich frage darf ??? Weil der Typ im GS sich quergestellt hat, und meinte, frühstens montag. Abe glaub mal, das ich Montag da terror mache, wenn er es nicht rausrückt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TONYmon Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 du bekommst dein Trophäe spiel einfach okja sie erscheinen, doch man kann sie noch nicht synchronisieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuNn3R4LiFe Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Bist du echt zu faul um Beiträge von der letzten Seite zu lesen? Falls du mir was zitieren kannst.. Ich hab nix gefunden in den Seiten davor.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Du kannst die Trophäen erst an dem Release Tag synchronisiren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die_for_it Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Erster Beitrag Seite 116. Wenig später unten hast du geschrieben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuNn3R4LiFe Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Okay danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 hä?! Ich bin zu blöd.. Auf S 116 der erste Beitrag war der von dir. Aber da steht nicht von wo du das Spiel hast.. Woher hast dus denn? Im Zitat von ihm stehts doch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuNn3R4LiFe Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Ja habs auch erst grad das Zitat gesehn. Bin mit Handy on sorry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ntdchero Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Habs von meinem Lieferanten bekommen damit ich es zum 31.10 rechtzeitig da habe, aber auch gleichzeitig mit der Info dass die Veröffentlichung erst 31.10 ist. Ist mir aber egal verkauf es jetzt schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die_for_it Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Im Zitat von ihm stehts doch Danke duc. Jetzt hat er es gesehen. P.S. Ich war im ersten Laden auf der kleinen liste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuNn3R4LiFe Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Ich geh Montag mal durch die Läden bei mir in der Stadt und kanns dann bestimmt kaufen *-* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 ich wart lieber 5 tage länger und hab dafür dann die jod edition Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Endlich Schnee und bald ASSASSINS CREED 3. Und dazu warmer Kakao PERFEKT Was will man mehr. Vorheriger Post um 17:22 Post hinzugefügt um 17:23 AMAZON hat mir gerade geschrieben: "Wir werden unser bestmöglichstes Versuchen, das Sie es bis zum Release erhalten" Wenn nicht, wär ich nicht böse oder so. Schließlich sind das ja auch nur Menschen dahinter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Endlich Schnee und bald ASSASSINS CREED 3. Und dazu warmer Kakao PERFEKT Was will man mehr. Vorheriger Post um 17:22 Post hinzugefügt um 17:23 AMAZON hat mir gerade geschrieben: "Wir werden unser bestmöglichstes Versuchen, das Sie es bis zum Release erhalten" Wenn nicht, wär ich nicht böse oder so. Schließlich sind das ja auch nur Menschen dahinter Ich wüsste was man noch neben Kakao und dem Game haben könnte.....KEKSE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo93 Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Endlich Schnee und bald ASSASSINS CREED 3. Und dazu warmer Kakao PERFEKT Was will man mehr. Vorheriger Post um 17:22 Post hinzugefügt um 17:23 AMAZON hat mir gerade geschrieben: "Wir werden unser bestmöglichstes Versuchen, das Sie es bis zum Release erhalten" Wenn nicht, wär ich nicht böse oder so. Schließlich sind das ja auch nur Menschen dahinter Ja genau, im Intro schön Kakao schlürfen und Kekese mampfen Ach ich freu mich so! Dienstag geht es los! Die Kill-Moves sind ja diesmal richtig FETT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hering112 Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Hey habe das Spiel heute bekommen.. Nur leider kann ich die Trophäen nicht angucken...... Is das normal? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Du musst den Modus der Trophäensammlung auf Offline stellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Syennce Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Hey habe das Spiel heute bekommen.. Nur leider kann ich die Trophäen nicht angucken...... Is das normal? Wenn du mal wenig googeln oder vielleicht paar Seite vorher geschaut hättest hast du sie scheiß Antwort :banghead::banghead: Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.