Vegetto300 Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 das ist jetzt auf der 4eck taste -.- was ist jetzt auf der 4eck tast das Adlerauge war das nicht in Revelation auf der R3 Stick ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altair-236 Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 unten rechts counter und speciell A und B xbox Vorheriger Post um 16:26 Post hinzugefügt um 16:28 ich schau mir gerade alle Trailer und Informationsvideo an und habe schon mal mein Lieblingstast gefunde die X taste vorher war es die viereck taste wer von euch weiß noch welche Funktion das gleich war :emot-raise: Vorheriger Post um 16:19 Post hinzugefügt um 16:22 Neu frage was ist an diese bild falsch Unten rechts des A und B Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 unten rechts counter und speciell A und B xbox Richtig und die andere Frage welche Funktion war erst auf der 4eck tast und ist jetzt auf der X Taste ???:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TONYmon Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Du siehts die Trophies wenn du auf den Offline Modus bei der Trophäensammlung umstellst. Bekommt man die Trophäen schon oder gehts noch nicht? Wenn man den Patch 1.01 installiert oder muss man offline bleiben? wie sieht´s bei euch aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Montag geht es bei mir ENDLICH los! *__* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Bekommt man die Trophäen schon oder gehts noch nicht?Wenn man den Patch 1.01 installiert oder muss man offline bleiben? wie sieht´s bei euch aus? du bekommst dein Trophäe spiel einfach ok Vorheriger Post um 16:33 Post hinzugefügt um 16:33 Montag geht es bei mir ENDLICH los! *__*wie jetzt warum Montag wenn ich frage darf ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamefreak Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 So habs mir jetzt auch geholt,keine Lust gehabt zu warten bis Amazon es endlich verschickt. Freu mich schon auf heute Abend,da wirds gezockt:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ntdchero Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Endlich hab ichs bekommen nur noch 2 Std und es geht los man bin ich auf das Game gespannt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Syennce Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 So habs mir jetzt auch geholt,keine Lust gehabt zu warten bis Amazon es endlich verschickt.Freu mich schon auf heute Abend,da wirds gezockt:smile: Welche Edition :i? Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuNn3R4LiFe Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Das gibts doch nicht.. Jetzt haben viele das Spiel.. Woher habt ihr die?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die_for_it Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 mehrere: Media Games in Tegel Defcon Games in SpandauComet Games Tempelhof Wollte mich nochmal bei dir für den Tipp bedanken. Noch Buli zuende sehen, Spiel installieren und denn heißt es Erhebt Euch! Also danke dir! Auch wenns insgesammt 160 km waren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Woher bekommt ihr das den jetzt schon alle ? Hab schon bei allen Läden rumtelefoniert , und niemand rückt es raus ! Das ist so fies Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Richtig und die andere Frage welche Funktion war erst auf der 4eck tast und ist jetzt auf der X Taste ???:emot-raise: War viereck nicht kill, und das ist jetzt auf x, und was ist mit laufen? -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neph Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Toll, in Wien/Umgebung hat es angeblich noch niemand lagernd (wer's glaubt!) und ein Typ verwies sogar auf den 1.11. (Feiertag ). Na hoffentlich wird's 'was am Mo! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 War viereck nicht kill, und das ist jetzt auf x, und was ist mit laufen? -.- X war schon rennen aber ich mein wenn man in Kampf ist welche Funktion war da R1 + Viereck ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die_for_it Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Wie jetzt trophies erst zum Release? Was ist das denn? Die kamen doch sonst auch schon immer vorher. @all ich hab doch extra nochmal den laden zittiert als ich mich bei Han Solo bedangt habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Nein du kannst jetzt schon deine Trophäe holen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hardy_Boy1 Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Kampf ist welche Funktion war da R1 + Viereck ^^ Das war Kontern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuNn3R4LiFe Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Wo habt ihr das Spiel her?.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die_for_it Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Wo habt ihr das Spiel her?.. Bist du echt zu faul um Beiträge von der letzten Seite zu lesen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.