Alex_Played Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Gibt es Belege dafür dass dies das letzte Spiel mit Desmond sein soll? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuNn3R4LiFe Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Ich darf heute abholen muss doch nicht bis mittwoch warten. Zocken werde ich aber erst am nächste wochenende oder so wegen ein anderes spiel, was noch platiniert werden muss. Wie kannst du nur? Und ich muss noch bis Mittwoch 16 Uhr warten bis meine Mam mirs kauft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altair-236 Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Ich bestell nie wieder bei GS vor die bekommen des sowas von nicht auf die reihe.ich bin grad so angepisst weil viele meiner kumpls des game einfach schon haben und ich idiot hab wegen den kack 10 euro rumgeheult und bei GS bestellt......... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Ein Freund im Einzelhandel hat mich angeschrieben, sie hätten ACIII nun bekommen (die Lieferung). Bin also vorbeigekommen (im Laden). Er hinter der Theke. Erstmal links und rechts alles abchecken, dass niemand da ist (Chef) und holt ACIII langsam unter der Ladentheke hervor. Die standen noch nicht in den Regalen. War ziemlich amüsant. :'D Ich glaub ich muss mich auch mal mit nem Mitarbeiter in einem der typischen Läden anfreunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TONYmon Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Weiß schon jemand was der Patch 1.01 bringt? hab das Spiel gerade mal rein gelegt und da kam gleich der Patch 1.01 hm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Das ist wahrscheinlich der Day-1-Patch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Ja geil. Bei GS steht die Freedom Edition im Laden und der Typ meint eiskalt zu mir : "Vielleicht kommt es auch erst am 2.11" ?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nurmela88 Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 So habs grad abgeholt, World of Games in Alzey(Rheinhessen) verkauft es seit heute. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Ja geil. Bei GS steht die Freedom Edition im Laden und der Typ meint eiskalt zu mir : "Vielleicht kommt es auch erst am 2.11" ?! Was fürn Vogel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Ja geil. Bei GS steht die Freedom Edition im Laden und der Typ meint eiskalt zu mir : "Vielleicht kommt es auch erst am 2.11" ?!und wo anderes verkaufen sie es nicht in der Umgebung von GameStop :emot-raise: Vorheriger Post um 16:03 Post hinzugefügt um 16:06 Das kling doch mal nicht schlecht Assassins Creed III – 20 bis 40 Stunden Spielzeit für die Story Wenige Tage vor dem offiziellen Release sickern erste Reviews zu Assassins Creed III durch, die unter anderem auch die Spielzeit von Ubisoft´s nächsten Blockbuster verraten. Laut des polnischen Magazin CD-Action beträgt diese zwischen 20 und 40 Stunden, je nachdem, wie viele Nebenmissionen man erledigt. Mit dem Hauptstorystrang alleine kommt man auf rund 20 Stunden, heißt es. Die PS3-Version verfügt zudem über 60 Minuten exklusives Gameplay, das auf vier Bonusmissionen verteilt ist. Darin müsst ihr unter anderem einen Angriff auf Fort West Point planen. Quelle von https://playfront.de/assassins-creed-iii-20-bis-40-stunden-spielzeit-fur-die-story/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Dann werde ich eine 40 Stunden Spielzeit haben, da ich das komplette Spiel auf 100% haben möchte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 und wo anderes verkaufen sie es nicht in der Umgebung von GameStop :emot-raise: Vorheriger Post um 16:03 Post hinzugefügt um 16:06 Das kling doch mal nicht schlecht 20-40 Stunden finde ich gut. Ich hoffe nur, dass die Nebenmissionen auch schön abwechslungsreich sind und man dafür auch was bekommt und die nicht sozusagen "umsonst" macht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SambucaJoe Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Hab jetzt in Braunschweig bei Gamestop jemanden an die Strippe bekommen. Der Dialog in Kurzform: "Das kommt erst nächste Woche raus.". Ich: "Ja, weiß ich. Wie stehen die Chancen, dass man es am Montag bekommen kann?" "Kann ich nicht sagen. Frag dann nochmal nach..." aufgelegt. Wie erwartet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Syennce Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Hab jetzt in Braunschweig bei Gamestop jemanden an die Strippe bekommen. Der Dialog in Kurzform: "Das kommt erst nächste Woche raus.". Ich: "Ja, weiß ich. Wie stehen die Chancen, dass man es am Montag bekommen kann?" "Kann ich nicht sagen. Frag dann nochmal nach..." aufgelegt. Wie erwartet. Lol wie unfairachämt ! Rein gehen ... Requiscat de pace... Bye Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
husky Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 bei mir werden noch keine trophies angezeigt ist das bei denen die das spiel auch schon haben auch so ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 bei mir werden noch keine trophies angezeigt ist das bei denen die das spiel auch schon haben auch so ? Ist normal, die kommen dann am Release Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 echt unfair. wenn man schon den release am 31 setzt dann sollte man sich auch daran halten. aber nein. es gibt welche die bekommen es schon früher. und dann gibts noch andere , wie ich , die das game erst am 2 november bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Du siehts die Trophies wenn du auf den Offline Modus bei der Trophäensammlung umstellst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 ich schau mir gerade alle Trailer und Informationsvideo an und habe schon mal mein Lieblingstast gefunde die X taste vorher war es die viereck taste wer von euch weiß noch welche Funktion das gleich war :emot-raise: Vorheriger Post um 16:19 Post hinzugefügt um 16:22 Neu frage was ist an diese bild falsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Busse Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 ich schau mir gerade alle Trailer und Informationsvideo an und habe schon mal mein Lieblingstast gefunde die X taste vorher war es die viereck taste wer von euch weiß noch welche Funktion das gleich war :emot-raise: Vorheriger Post um 16:19 Post hinzugefügt um 16:22 Neu frage was ist an diese bild falsch das ist jetzt auf der 4eck taste -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.