Aleks Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Ich hab eben bei meinem Gamestop versucht anzurufen, aber ging keiner ans Telefon. So wie ich das hier lese kann ich mir einen weiteren Versuch wohl sparen... Was GameStop angeht leider JA :banghead::banghead:. Wenn du irgendwelche klein Läden in der Nähe kennst würde ich es noch dort versuchen ansonsten macht euch nicht fertig akzeptiert das wir halt am Release erst bekommen -.-". Tja das hat man eben davon wenn man sich was bei GS vorbestellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Habe ein Video gefunden. [url=https://www.youtube.com/watch?v=7NufHsmITjM&feature=endscreen&NR=1]Assassin's Creed for Kinect Announced! - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styloa Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Habe ein Video gefunden. Das war ein 1.April Streich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Ich weiß ist aber witzig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleks Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Wie vertreibt ihr euch die Zeit bis zum Game ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 ... und ich habe geträumt das die Post mir ein kleines Päckchen vorbeigebracht hätte mit AC3 als Inhalt -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SambucaJoe Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Was GameStop angeht leider JA :banghead::banghead:.Wenn du irgendwelche klein Läden in der Nähe kennst würde ich es noch dort versuchen ansonsten macht euch nicht fertig akzeptiert das wir halt am Release erst bekommen -.-". Tja das hat man eben davon wenn man sich was bei GS vorbestellt. Ich habs halt bei Gamestop vorbestellt wegen der 9,99 €-Aktion. Gehöre nicht zu den Leuten, die 60 € oder mehr für ein Game hinblättern wollen und die kleineren Geschäfte bei mir in der Nähe bieten die Spiele eigentlich nie billiger an. Von daher passts schon. Vielleicht klappt es ja am Montag. Dienstag dann mit Sicherheit. Ist ja auch nicht mehr lange. Wir haben so lange gewartet jetzt machen uns die paar Tage doch auch nichts mehr aus Ich bin heute Abend noch auf einer Party. Da die voraussichtlich bis morgen früh geht penne ich eh den halben Sonntag und dann ist auch schon Montag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Wie vertreibt ihr euch die Zeit bis zum Game ? für die schule lernen....bringt einen wenigstens auf andre gedanken...vorallem chemie und informatik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Froozen_Bel Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Ja was will man machen mein Spiel wird erst am Mittwoch geliefert. Allerdings hat die Videotheke um der Ecke versichert, das ich es ab Montag leihen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuNn3R4LiFe Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Also ich werd mir das Spiel vorraussichtlich am Mittwoch kaufen lassen da ich noch nicht 16 bin Aber ich kann das Spiel erst nach 16 Uhr kaufen:banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Ich bin extrem neidisch auf vier Leute aus meiner Freundesliste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Syennce Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Ich bin extrem neidisch auf vier Leute aus meiner Freundesliste. Nicht nur du bist es -.- Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuNn3R4LiFe Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Ich bin extrem neidisch auf vier Leute aus meiner Freundesliste. Haben die das Spiel jetzt schon? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Busse Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 ac3 soll grafisch schlechter sein als die vorherigen teile ?ähm ja.....das bildest du dir ein.:emot-what: ist das echt soo :OOO wenn ja größter fail Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Haben die das Spiel jetzt schon? Zwei haben AC3 seit Donnerstag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuNn3R4LiFe Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Zwei haben AC3 seit Donnerstag. Maan Ich wills jetzt auch haben Leider muss ich aber noch 4 Tage warten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo93 Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Ich lese solange von Ödön von Horvath ,,Kasimir und Karoline'' :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Ich darf heute abholen muss doch nicht bis mittwoch warten. Zocken werde ich aber erst am nächste wochenende oder so wegen ein anderes spiel, was noch platiniert werden muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Kannst du es von Gamestop abholen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Ein Freund im Einzelhandel hat mich angeschrieben, sie hätten ACIII nun bekommen (die Lieferung). Bin also vorbeigekommen (im Laden). Er hinter der Theke. Erstmal links und rechts alles abchecken, dass niemand da ist (Chef) und holt ACIII langsam unter der Ladentheke hervor. Die standen noch nicht in den Regalen. War ziemlich amüsant. :'D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.