Noltas5 Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Hab's mir gestern geholt Is der Hammer. Allerdings und vil bilde ich esmir nur ein, aber Grafisch is es schlechter.... glaube ich. Wie gesagt vil bilde ich es mir nur ein. ac3 soll grafisch schlechter sein als die vorherigen teile ? ähm ja.....das bildest du dir ein.:emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benji Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Freut euch auf Sequemz 3. der Hammer!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Freut euch auf Sequemz 3. der Hammer!!! kannst du es mal sein lassen. Wir habe es noch nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex_Played Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Freut euch auf Sequemz 3. der Hammer!!! Bitte hör auf, ich kann auch so schon nicht mehr schlafen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Syennce Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Wenn du sowas postest, dann wenigstens in einem spoiler ! Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Guter Preis für so einen kleinen Laden.Die 60 Minuten sind einfach 4 Missionen, die eben nur wir haben THX Dude Die 60.minuten machen mich etwas confused Ich Fang einfach mal an dann wird schon licht ins dunkel kommen Edit: Der Bauch ist voll die Kippe glüht und jetzt wird Start gepresst serssss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Wenn du sowas postest, dann wenigstens in einem spoiler ! Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m Naja, das war ja kein Storyspoiler oder sowas, von daher wäre das doch schon etwas übertrieben, oder? Ich merk schon, die Nerven hier liegen blank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Freut euch auf Sequemz 3. der Hammer!!! 1. nein , die grafik aus ac3 is besser als die vorherigen teile.... 2. pack sowas in nem spoiler :emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Haha, immer diese Aufregung in den letzten Tagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Der nächste der Spoilert werde ich höchspersönlich melden! Wir wissen das paar das Spiel haben!! Schade das ich mein Mod dasein gekündigt hatte... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Haha, immer diese Aufregung in den letzten Tagen Richtig extrem Wenn ich euch sage, dass ich es mir erst vorher bestellt habe, wie werdet ihr wohl reagieren? :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Richtig extrem Wenn ich euch sage, dass ich es mir erst vorher bestellt habe, wie werdet ihr wohl reagieren? das ist mir so was von ...... egal Ich glaub wir müssen am Dienstag dies Theater erst mal sauber machen damit es erstmal richtige los gehen kann. Ich stell schon mal den Antrag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamefreak Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Freut euch auf Sequemz 3. der Hammer!!! Warum,was ist denn da ?? PS:der Thread hier wird immer unübersichtlicher:: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Zitat: Zitat von Shayan08 Der nächste der Spoilert werde ich höchspersönlich melden! Wir wissen das paar das Spiel haben!! Schade das ich mein Mod dasein gekündigt hatte... so muss das sein Zitat: Zitat von duc-748S Richtig extrem Wenn ich euch sage, dass ich es mir erst vorher bestellt habe, wie werdet ihr wohl reagieren? egal :emot-raise:? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Wenn ich euch sage, dass ich es mir erst vorher bestellt habe, wie werdet ihr wohl reagieren? :'> Ja bist du denn narrisch ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Oh man, was geht hier ab? Ich glaube die, die das Spiel noch nicht haben, sollten ab jetzt Abstand vom Thread halten lol Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Syennce Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Oh man, was geht hier ab? Ich glaube die, die das Spiel noch nicht haben, sollten ab jetzt Abstand vom Thread halten lolGesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk 2 Wieso denn ? Am besten macht ihr ein neues Thema auf für Leute die das Spiel schon haben -.- Langsam reicht es was ihr verlangt es nicht umsonst eine allgemeine thread :banghead: Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Wieso denn ? Am besten macht ihr ein neues Thema auf für Leute die das Spiel schon haben -.- Langsam reicht es was ihr verlangt es nicht umsonst eine allgemeine thread :banghead: Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m einfach eigenen thread machen , für spoiler bis 2 nov....und am 2 november wird er geschlossen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SambucaJoe Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Ich hab eben bei meinem Gamestop versucht anzurufen, aber ging keiner ans Telefon. So wie ich das hier lese kann ich mir einen weiteren Versuch wohl sparen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Ich hab eben bei meinem Gamestop versucht anzurufen, aber ging keiner ans Telefon. So wie ich das hier lese kann ich mir einen weiteren Versuch wohl sparen... die haben kb mehr ranzugehen...kann man auch verstehen , wenn ständig jemand anruft. wahrscheinlich klingen die telefone jede minute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.