shootella Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Ach, ich hab noch genug Platz.Aber danke für die Info Du musst die Fotos erst bei einem Hoster hochladen und dann den Link hier einfügen. Danke auch für Hoster Tip Werd mich aber erst morgen nach dem Fußballmatch mal damit auseinander setzen Ich frag mich aber warum der immer für Blockbuster 49.euronen aufruft und z.B. RERC 55.kostet Kopfschüttel FreedomEdition hat er auch gehabt aber 89.€ wegen ner Figur die nur in der Ecke rumfährt NOWAY ... aus dem alter bin i raus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Danke auch für Hoster TipWerd mich aber erst morgen nach dem Fußballmatch mal damit auseinander setzen Ich frag mich aber warum der immer für Blockbuster 49.euronen aufruft und z.B. RERC 55.kostet Kopfschüttel FreedomEdition hat er auch gehabt aber 89.€ wegen ner Figur die nur in der Ecke rumfährt NOWAY ... aus dem alter bin i raus Woher hast du es für 49? Kleiner Laden um die Ecke? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Die MP-Server sind auch schon oben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 So, die hab ich jetzt endlich erreicht. der Mitarbeiter versicherte mir dass er es mir höchstwahrscheinlich am Montag geben kann. Wuuu Vorfreude, nur werde ich da überhaupt nicht schlafen können na toll dann hats mein kumpel vor mir .... super Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleks Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Es haben schon soviele Leute, ich will auch . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Han Solo Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Ich weiß es ist gemein aber.... ...ich zieh dann mal mit Conner durch die Wälder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Wie verhält es sich eigentlich wenn ein Spiel (wie aktuell im Fall von AC3) noch keinen Trophäenordner hat. Werden die von mir erspielten dann nachträglich freigeschaltet sobald die Geschichte verfügbar ist oder muss ich das Zeug nochmal erspielen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Ich weiß es ist gemein aber.......ich zieh dann mal mit Conner durch durch die Wälder. Hat jedes Exemplar diese extra 60-Minuten ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Wie verhält es sich eigentlich wenn ein Spiel (wie aktuell im Fall von AC3) noch keinen Trophäenordner hat. Werden die von mir erspielten dann nachträglich freigeschaltet sobald die Geschichte verfügbar ist oder muss ich das Zeug nochmal erspielen? Bei mir war es bei ACR genau so, dass ich es früher 5 Tage früher hatte. Die Trophäen erhälst du ganz normal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 So ich habe jetzt angerufen und nein vielleicht Dienstag Nach da kann das hart Wochenende beginnen Vorheriger Post um 12:32 Post hinzugefügt um 12:33 Hat jedes Exemplar diese extra 60-Minuten ?Ja diese ist nur exklusiv für PS3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Danke für die Antwort Tribolon :-) . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 im video von der freedom edition sagt er das die nexte woche geliefert wird, lässt ja hoffen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 So, ans Telefon geht keiner, dann fahr ich mal hin und mach n bissel Druck Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Woher hast du es für 49?Kleiner Laden um die Ecke? Jo klein aber Fein Esit: Spiel hat erwartungsgemäß einen onlinepass In meiner Pegi Version sind außerdem noch erhältlich ... AC III Theme - 10credits Das Paket " der Lebenskratzer" - 20 credits Ezio Montur -30credits Das Paket " der Abtrünnige" - 40credits Sowie Einzelspieler Mission - Benedict Arnold Und noch 4. andere Sachen für liberation von der Vita die nicht benötigt werden Was es mit diesen 60.min exklusives Gameplay Aufsich hat weiß ich noch nicht. EDIT: schon die Musik ist einfach nur EPIC Haaaaaaammer Jetzt schnell Frühstück und Attackeeeeee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Jo klein aber Fein Esit: Spiel hat erwartungsgemäß einen onlinepass In meiner Pegi Version sind außerdem noch erhältlich ... AC III Theme - 10credits Das Paket " der Lebenskratzer" - 20 credits Ezio Montur -30credits Das Paket " der Abtrünnige" - 40credits Sowie Einzelspieler Mission - Benedict Arnold Und noch 4. andere Sachen für liberation von der Vita die nicht benötigt werden Was es mit diesen 60.min exklusives Gameplay Aufsich hat weiß ich noch nicht. EDIT: schon die Musik ist einfach nur EPIC Haaaaaaammer Jetzt schnell Frühstück und Attackeeeeee Guter Preis für so einen kleinen Laden. Die 60 Minuten sind einfach 4 Missionen, die eben nur wir haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Jo klein aber Fein Esit: Spiel hat erwartungsgemäß einen onlinepass In meiner Pegi Version sind außerdem noch erhältlich ... AC III Theme - 10credits Das Paket " der Lebenskratzer" - 20 credits Ezio Montur -30credits Das Paket " der Abtrünnige" - 40credits Sowie Einzelspieler Mission - Benedict Arnold Und noch 4. andere Sachen für liberation von der Vita die nicht benötigt werden Was es mit diesen 60.min exklusives Gameplay Aufsich hat weiß ich noch nicht. EDIT: schon die Musik ist einfach nur EPIC Haaaaaaammer Jetzt schnell Frühstück und Attackeeeeee Das sind die Uplay Freischaltungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Das sind die Uplay Freischaltungen. Bekommt man das Theme dann eigentlich als mp3 zum download? Weiß das zufällig schon Jemand? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Bekommt man das Theme dann eigentlich als mp3 zum download?Weiß das zufällig schon Jemand? Wieso MP3 ??? das sind noch nur Bilder für die PS3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Das Theme wird wie bei den vorherigen Teilen ein Theme für das XMB sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Wieso MP3 ??? das sind noch nur Bilder für die PS3 Das Theme wird wie bei den vorherigen Teilen ein Theme für das XMB sein. Ach jetzt Ich hab irgendwie an den Soundtrack gedacht, weil der ja manchmal auch als Theme bezeichnet wird. Mein Fehler, sorry ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.