The_Assassin Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Naja, die feine englische Art ist das sicherlich und ich würde es wohl auch nicht machen.Aber die haben ja keine Daten oder sowas von dir, von daher ... Wie keine Daten? Bei Vorbestellungen muss man die doch immer angeben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Die Platin Trophäen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Wie keine Daten? Bei Vorbestellungen muss man die doch immer angeben? Also das letzt mal, dass ich in so nem Laden vorbestellt habe, war Uncharted3 im Müller. Da hab ich mir nur die Box kaufen müssen und das wars. Am Releasetag (bzw sobald sie es rausgeben) einfach mit der Box hin und fertig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Also das letzt mal, dass ich in so nem Laden vorbestellt habe, war Uncharted3 im Müller.Da hab ich mir nur die Box kaufen müssen und das wars. Am Releasetag (bzw sobald sie es rausgeben) einfach mit der Box hin und fertig. Okay Dann mache ich das so. Zur Not gib ich halt den Namen meines Nachbarn an auch kein Thema. Danke für die Antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleks Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Die Platin Trophäen ^^ Sieht sehr gut aus . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Die Platin Trophäen ^^ Sieht sehr gut aus . Joa, finde sie auch recht hübsch. Etwas schlicht, aber das waren die letzten beiden ja auch schon. Wobei mir die von Teil 2 immer noch am besten gefällt ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex_Played Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Wie sieht es aus? Überhaupt keine Chance, das GS es heute rausgibt? Zum gefühlten 100.000 mal. Das kommt drauf an wie das dein Media Markt/Saturn in der umgebung macht, wenn die das heute schon rausgeben, dann gehst du zum Gamestop und wenn die sagen nein dann sag beim MM geben die´s raus und wenn ihr es mir nicht gibt dann hol ich´s mir dort, fertisch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Zum gefühlten 100.000 mal. Das kommt drauf an wie das dein Media Markt/Saturn in der umgebung macht, wenn die das heute schon rausgeben, dann gehst du zum Gamestop und wenn die sagen nein dann sag beim MM geben die´s raus und wenn ihr es mir nicht gibt dann hol ich´s mir dort, fertisch. Nur das sollte dann halt schon auch stimmen, weil die dann gerne mal auch dort anrufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex_Played Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Nur das sollte dann halt schon auch stimmen, weil die dann gerne mal auch dort anrufen Natürlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Die Platin Trophäen ^^ Episch *.* Haben will!!:drool5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Episch *.* Haben will!!:drool5: Die kommt schon früh genug, immer mit der Ruhe Ich will die ja leiber etwas später, weil das heißt dann, dass die Story lange ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Räumt Eure HDD auf 4,5 GB Installation 31 MB Patch 1.01 Edit: Zeit mich zu Erheben G-R-I-N-S Shice Check nicht wie ich mit meinem iPhone Fotos anhânge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Räumt Eure HDD auf 4,5 GB Installation 31 MB Patch 1.01 Edit: Zeit mich zu Erheben G-R-I-N-S Shice Check nicht wie ich mit meinem iPhone Fotos anhânge Ach, ich hab noch genug Platz. Aber danke für die Info Du musst die Fotos erst bei einem Hoster hochladen und dann den Link hier einfügen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Installation, Patch und Registrierung des uPlay-Key hinter mir. Nun noch den Key des Preorderbonus einhacken und es kann los gehen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex_Played Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Beim Gamestop geht niemand ans Telefon das kann doch net wahr sein! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jacko Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 jo ich mach mich jetzt aufn weg bei mir zum gameshop ,nicht gamestop yeah yeah geil :) wenn ihr wollt könnt ihr mich adden dann könn ma nachher scho paar runden online zocken .. gamestop rückts net raus vor dienstag ,wie ich es gesagt für die die mir nicht glauben wollten .:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 im video von der freedom edition sagt er das die nexte woche geliefert wird, lässt ja hoffen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Beim Gamestop geht niemand ans Telefon das kann doch net wahr sein! Passiert bei meinem auch öfters .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Passiert bei meinem auch öfters .. die wissen schon warum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex_Played Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Passiert bei meinem auch öfters .. So, die hab ich jetzt endlich erreicht. der Mitarbeiter versicherte mir dass er es mir höchstwahrscheinlich am Montag geben kann. Wuuu Vorfreude, nur werde ich da überhaupt nicht schlafen können Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.