NoMoreBullet Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Wem sagst du das ich hasse es auch wenn einige aus meiner Liste einige Tage vor dem Release schon am zocken sind .Wieso kontaktierst du die einfach nicht und fragst nochmal nach. Aber wie gesagt ich glaube schon das es am 31.10 bei dir sein sollte, sonst würde ja keiner dort bestellen . finde keine telefonnummer =( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleks Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 finde keine telefonnummer =( Kenn mich bei der Seite auch kaum aus, bin aber auch höchstens 2 - 3x dort gewesen^^. Bestimmt kann dir jemand hier weiterhelfen der dort schonmal bestellt hat. Hätte GamesOnly doch bloß die Freedom Edition gehabt dann hätte ich mein Spiel heute, die haben es schon losgeschickt ( kein Timer mehr ) und da ich aus Wien bin hätte ich es am selbten Tag erhalten, mist . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Han Solo Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Ich war grad bei GS...keine Chance vor Montag )= Die Penner die!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleks Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Ich war grad bei GS...keine Chance vor Montag )=Die Penner die!!! Das war irgendwie eh sowas von klar. Ich rufe zwar nochmal zwischen 13 - 14 Uhr an, doch wird eh umsonst sein. Ich glaube wir dürfen uns glücklich schätzen wenn wir es Montag überhaupt kriegen :banghead:. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die_for_it Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Ich war grad bei GS...keine Chance vor Montag )=Die Penner die!!! Ich würde an deiner Stelle zu den läden fahren die du gestern gepostet hast. Und mir beim GS das geld zurückgeben lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Han Solo Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Zieht euch das mal rein...von wegen Gamestop exclusive https://www.energy-ps3.de/epages/61862231.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/61862231/Products/10005050-FE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Ich ruf auch mal an, Hoffnung hab ich keine... Denke sogar, sie geben es erst zum Release raus! -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Und nochmal: Das ist völlig egal. Es kommt nur darauf an, ob der MM/Saturn/etc. in der Nähe es schon ruasgibt oder nicht Edit: Da war doch gerade noch ein anderer Post dazwischen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Han Solo Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Wie geil..ich hab grad im Inet n Onlinehändler gefunden der 10min von mir entfernt sitzt. Da kann ich mir um 13Uhr die normale Version holen!!! Scheiß auf Gamestop...heut Nachmittag wird gezockt!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altair-236 Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Wenn mein Gamestop es verkauft heisst es nicht dass es auch dein Gamestop verkauft. dann kann man aber sagen der und der GS verkaufens aber auch schon und dann steigen die chancen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex_Played Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 dann kann man aber sagen der und der GS verkaufens aber auch schon und dann steigen die chancen. Nö das interessiert die nicht, Der Gamestop in WUppertal hat F1 auch schon 4 Tage vor Release rausgegeben, am nächsten Tga bin ich zu meinem nach Würzburg gefahren und die haben gesagt no way. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Hey, das man das Steelbook beim Expert separat kaufen kann stimmt überhaupt nicht?! Hab eben angerufen und der meint das geht NUR in Verbindung mit einer Vorbestellung des Spieles! Was für eine Sauerei.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Hey, das man das Steelbook beim Expert separat kaufen kann stimmt überhaupt nicht?! Hab eben angerufen und der meint das geht NUR in Verbindung mit einer Vorbestellung des Spieles! Was für eine Sauerei.. Jo, wurde ja hier auch nie anders gesagt. Nur du müsstest dein vorbestelltes Exemplar ja nicht unbedingt abholen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Zieht euch das mal rein...von wegen Gamestop exclusivehttps://www.energy-ps3.de/epages/61862231.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/61862231/Products/10005050-FE sollte man da bestellen, da steht sofort lieferbar?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Jo, wurde ja hier auch nie anders gesagt.Nur du müsstest dein vorbestelltes Exemplar ja nicht unbedingt abholen Kann man das etwa machen? Bekommt man da keine Probleme weil man das schon bestellt hat? Man geht ja sozusagen nen Kaufvertrag ein, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex_Played Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Kann man das etwa machen? Bekommt man da keine Probleme weil man das schon bestellt hat? Man geht ja sozusagen nen Kaufvertrag ein, oder? Ja das Problem ist das du sozusagen 60€ Gamestop geschenkt hast^^ An deiner Stelle würd ichs am 2.11 dort abholen und dann in ebay einstellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Han Solo Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 sollte man da bestellen, da steht sofort lieferbar?! Weiß nich...ich geh da in 20min hin und kaufe mir die freedom...haben die sogar ganz normal vorrätig. Dann kann mich gs am Arsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Kann man das etwa machen? Bekommt man da keine Probleme weil man das schon bestellt hat? Man geht ja sozusagen nen Kaufvertrag ein, oder? Naja, die feine englische Art ist das sicherlich und ich würde es wohl auch nicht machen. Aber die haben ja keine Daten oder sowas von dir, von daher ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Ja das Problem ist das du sozusagen 60€ Gamestop geschenkt hast^^An deiner Stelle würd ichs am 2.11 dort abholen und dann in ebay einstellen. Ne ich meine wenn ich die vorbesteller Box vom Expert hole, das Spiel, was ja zum Kauf gehört, aber nicht. Das beim GS hole ich auf jeden fall weil ich's da mit der 9,99er Aktion gemacht hab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Wie sieht es aus? Überhaupt keine Chance, das GS es heute rausgibt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.