Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed III

Recommended Posts

Ich auch bei Saturn der sagt noch so voll verwundert :

Das kommt doch erst am 31.10 -.-" .

War eh klar :( .

also ich bin gestern zufällig in München bei einen Spiele Laden vorbei gefahren gleich mal angehalten und gefragt und siehe da, ich habe das Spiel gleich mal gekauft,

Juhu ich habe es schon seit gestern

img_1418uojys.jpg

also ich bin gestern zufällig in München bei einen Spiele Laden vorbei gefahren gleich mal angehalten und gefragt und siehe da, ich habe das Spiel gleich mal gekauft,

Juhu ich habe es schon seit gestern

img_1418uojys.jpg

Oh mann ^^.

Viel Spaß beim zocken:xD:.

wenn das bei ubishop so weitergeht hab ich meins erst in 2 wochen -,-

Die werden es bestimmt am Montag versenden, damit du es genau am 31.10 bekommst.

Bestimmt, aber 2 Wochen wartest du auf keinen Fall.

ich mein ich wart auch noch bisschen länger, zahle 90 euro für die freedom und da kann man nicht meckern, nur wenn cihs ehe das es leute aus meiner liste zocken, sowas regt mich auf =( genauso wie bei warfighter kauf ich mir zwar erst wenns billiger ist aber jeder zockt es schon

EDIT: meine angst ist das da zwar steht vorbestellen und ab 31.10... blabla aber es dann heisst es ist schon auisverkauft und so, weisst was ich mein?

ich mein ich wart auch noch bisschen länger, zahle 90 euro für die freedom und da kann man nicht meckern, nur wenn cihs ehe das es leute aus meiner liste zocken, sowas regt mich auf =( genauso wie bei warfighter kauf ich mir zwar erst wenns billiger ist aber jeder zockt es schon

EDIT: meine angst ist das da zwar steht vorbestellen und ab 31.10... blabla aber es dann heisst es ist schon auisverkauft und so, weisst was ich mein?

Wem sagst du das ich hasse es auch wenn einige aus meiner Liste einige Tage vor dem Release schon am zocken sind :( .

Wieso kontaktierst du die einfach nicht und fragst nochmal nach.

Aber wie gesagt ich glaube schon das es am 31.10 bei dir sein sollte, sonst würde ja keiner dort bestellen :D .

Ich weiß, es nervt...

Aber hat jemand 'nen Gamestop, ders heute rausgibt?? meiner in Leipzig hatte es gestern schon, gibts aber erst Montag/Dienstag raus...

Wenn ihr einen habt, bitte PN - da mach ich meinem die Hölle heiß :D

Es ist egal wann es andere GSs rausgeben, es kommt nur auf den MM/Saturn/whatever in deiner Umgebung drauf an

Einfach genail in der Connor Hunter Unboxing hat Carsten meine Meinung gespoiler sehen hier das Video ^^

[url=https://www.youtube.com/watch?v=mA2-6wt0Ql0&feature=colike] [/url][url=https://www.youtube.com/watch?v=cGk7lBg7Vi4&feature=colike]Ubisoft-TV: Unboxing Assassin's Creed III Connor Figur - Der Jäger - YouTube[/url]

So wie ich bin habe ich auf Facebook gesagt das er mich gespoiler hat ^^
Carsten du hast mich gespoiler viele danke auch!!!
also Antwort kam das hier
Ich hab noch gar nix gespoilert, vielleicht meinte ich ja nur Desmond...vielleicht aber auch nicht, wer weiß das schon blank.gif
und heute in video ^^

[url=https://www.youtube.com/watch?v=mA2-6wt0Ql0&feature=colike]Ubisoft-TV: Unboxing Assassin's Creed III Freedom Edition - YouTube[/url]

Ich habe es mir gerade angesehen was soll daran Gespoilert sein ?

Das der Wald groß ist ?

OMG... jetzt werden sich sicher alle das Spiel nicht mehr holen :D.

Ich dachte er wird richtig viel über die Story verraten tat er aber gar nicht :D .

scshau dir mal diese video an

[url=https://www.youtube.com/watch?v=cGk7lBg7Vi4&feature=colike]Ubisoft-TV: Unboxing Assassin's Creed III Connor Figur - Der Jäger - YouTube[/url]

da sagt er das am zum Anfang von AC3 nicht mit Connor spiel sonst mit eine andere Charakter und darf habe ich geschrieben aus spass du hast mich gespoiler

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...