Vegetto300 Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 so habe gerade bei MM angerufen noch nix da Also da schönes Wochenende Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleks Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 so habe gerade bei MM angerufen noch nix da Also da schönes Wochenende Ich auch bei Saturn der sagt noch so voll verwundert : Das kommt doch erst am 31.10 -.-" . War eh klar . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 wenn das bei ubishop so weitergeht hab ich meins erst in 2 wochen -,- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TONYmon Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Ich auch bei Saturn der sagt noch so voll verwundert :Das kommt doch erst am 31.10 -.-" . War eh klar . also ich bin gestern zufällig in München bei einen Spiele Laden vorbei gefahren gleich mal angehalten und gefragt und siehe da, ich habe das Spiel gleich mal gekauft, Juhu ich habe es schon seit gestern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleks Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 also ich bin gestern zufällig in München bei einen Spiele Laden vorbei gefahren gleich mal angehalten und gefragt und siehe da, ich habe das Spiel gleich mal gekauft,Juhu ich habe es schon seit gestern Oh mann ^^. Viel Spaß beim zocken::. wenn das bei ubishop so weitergeht hab ich meins erst in 2 wochen -,- Die werden es bestimmt am Montag versenden, damit du es genau am 31.10 bekommst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benji Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Hab's mir gestern geholt Is der Hammer. Allerdings und vil bilde ich esmir nur ein, aber Grafisch is es schlechter.... glaube ich. Wie gesagt vil bilde ich es mir nur ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex_Played Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 OK jetzt werd ich sauer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Oh mann ^^.Viel Spaß beim zocken::. Die werden es bestimmt am Montag versenden, damit du es genau am 31.10 bekommst. meinst du? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Ich ruf mal um 13 uhr beim GS an, der hat nur bis 14 uhr auf, vllt hab ihc Glück Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleks Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 wenn das bei ubishop so weitergeht hab ich meins erst in 2 wochen -,- meinst du? Bestimmt, aber 2 Wochen wartest du auf keinen Fall. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Bestimmt, aber 2 Wochen wartest du auf keinen Fall. ich mein ich wart auch noch bisschen länger, zahle 90 euro für die freedom und da kann man nicht meckern, nur wenn cihs ehe das es leute aus meiner liste zocken, sowas regt mich auf =( genauso wie bei warfighter kauf ich mir zwar erst wenns billiger ist aber jeder zockt es schon EDIT: meine angst ist das da zwar steht vorbestellen und ab 31.10... blabla aber es dann heisst es ist schon auisverkauft und so, weisst was ich mein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die_for_it Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Hat es schon mal einer bei Expert probiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
venomsnakesven Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Ich weiß, es nervt... Aber hat jemand 'nen Gamestop, ders heute rausgibt?? meiner in Leipzig hatte es gestern schon, gibts aber erst Montag/Dienstag raus... Wenn ihr einen habt, bitte PN - da mach ich meinem die Hölle heiß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleks Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 ich mein ich wart auch noch bisschen länger, zahle 90 euro für die freedom und da kann man nicht meckern, nur wenn cihs ehe das es leute aus meiner liste zocken, sowas regt mich auf =( genauso wie bei warfighter kauf ich mir zwar erst wenns billiger ist aber jeder zockt es schonEDIT: meine angst ist das da zwar steht vorbestellen und ab 31.10... blabla aber es dann heisst es ist schon auisverkauft und so, weisst was ich mein? Wem sagst du das ich hasse es auch wenn einige aus meiner Liste einige Tage vor dem Release schon am zocken sind . Wieso kontaktierst du die einfach nicht und fragst nochmal nach. Aber wie gesagt ich glaube schon das es am 31.10 bei dir sein sollte, sonst würde ja keiner dort bestellen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Ich weiß, es nervt...Aber hat jemand 'nen Gamestop, ders heute rausgibt?? meiner in Leipzig hatte es gestern schon, gibts aber erst Montag/Dienstag raus... Wenn ihr einen habt, bitte PN - da mach ich meinem die Hölle heiß Es ist egal wann es andere GSs rausgeben, es kommt nur auf den MM/Saturn/whatever in deiner Umgebung drauf an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Einfach genail in der Connor Hunter Unboxing hat Carsten meine Meinung gespoiler sehen hier das Video ^^ [url=https://www.youtube.com/watch?v=mA2-6wt0Ql0&feature=colike] [/url][url=https://www.youtube.com/watch?v=cGk7lBg7Vi4&feature=colike]Ubisoft-TV: Unboxing Assassin's Creed III Connor Figur - Der Jäger - YouTube[/url] So wie ich bin habe ich auf Facebook gesagt das er mich gespoiler hat ^^ Carsten du hast mich gespoiler viele danke auch!!!also Antwort kam das hier Ich hab noch gar nix gespoilert, vielleicht meinte ich ja nur Desmond...vielleicht aber auch nicht, wer weiß das schon und heute in video ^^[url=https://www.youtube.com/watch?v=mA2-6wt0Ql0&feature=colike]Ubisoft-TV: Unboxing Assassin's Creed III Freedom Edition - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleks Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Spoilert er wirklich ? Wenn ja schaue ich es mir lieber nicht an . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Spoilert er wirklich ? Wenn ja schaue ich es mir lieber nicht an . Der packt das Ding halt aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleks Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Ich habe es mir gerade angesehen was soll daran Gespoilert sein ? Das der Wald groß ist ? OMG... jetzt werden sich sicher alle das Spiel nicht mehr holen . Ich dachte er wird richtig viel über die Story verraten tat er aber gar nicht . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Ich habe es mir gerade angesehen was soll daran Gespoilert sein ? Das der Wald groß ist ? OMG... jetzt werden sich sicher alle das Spiel nicht mehr holen . Ich dachte er wird richtig viel über die Story verraten tat er aber gar nicht . scshau dir mal diese video an [url=https://www.youtube.com/watch?v=cGk7lBg7Vi4&feature=colike]Ubisoft-TV: Unboxing Assassin's Creed III Connor Figur - Der Jäger - YouTube[/url] da sagt er das am zum Anfang von AC3 nicht mit Connor spiel sonst mit eine andere Charakter und darf habe ich geschrieben aus spass du hast mich gespoiler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.