Mercer1992 Geschrieben 19. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2015 Man kann nur hoffen, dass seine Heritage-Collection nicht schon die Patches beinhaltet. Dann funzt das Installatieren ohne Patch nicht. Denn müsste man sich eine alte Version separat besorgen. Ja, genau so ist es auch^^ Kann nur hoffen, das die Bugs nicht kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blutkurier Geschrieben 21. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2015 (bearbeitet) Welche Gegenstände, die die Gemeinde herstellen kann, kann Connor eigentlich selber nutzen? Sind zum Beispiel die Waffen alle nutzbar? Das alte Rüstungs- und Waffensystem auf den alten Teilen (Schmied etc.) gibt es ja so nicht mehr und der Händler bietet ja nur wenige Waffen bis gar keine Rüstung an. EDIT: Habe einfach alles hergestellt was irgendwie sinnvoll klang,und tatsächlich kann man einiges selber nutzen. Super das man das auch im Spiel erfährt. Der 3. Teil ist bei vieles Sachen einfach so unfassbar dumm. Bearbeitet 1. Januar 2016 von Blutkurier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blutkurier Geschrieben 1. Januar 2016 Teilen Geschrieben 1. Januar 2016 Kann mir jemand das mal erklären? Ich finde keine Tipps, Beschreibung oder Videos. Innerhalb von 10 Sekunden 5 Gegner eliminieren, die von einer Rauchbombe beeinträchtigt sind. Connor stellt sich bei mir einfach zu blöd an und schlägt mit der Klinge einfach immer nur zu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 1. Januar 2016 Teilen Geschrieben 1. Januar 2016 Kann mir jemand das mal erklären?Ich finde keine Tipps, Beschreibung oder Videos. Innerhalb von 10 Sekunden 5 Gegner eliminieren, die von einer Rauchbombe beeinträchtigt sind. Connor stellt sich bei mir einfach zu blöd an und schlägt mit der Klinge einfach immer nur zu. versuch mal mit der versteckten klinge im unauffälligen modus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 2. Januar 2016 Teilen Geschrieben 2. Januar 2016 (bearbeitet) Kann mir jemand das mal erklären?Ich finde keine Tipps, Beschreibung oder Videos. Innerhalb von 10 Sekunden 5 Gegner eliminieren, die von einer Rauchbombe beeinträchtigt sind. Connor stellt sich bei mir einfach zu blöd an und schlägt mit der Klinge einfach immer nur zu. Ist eigentlich ganz easy. Versuch erstmal mit L1 die Wachen anzuvisieren, dann die Rauchbombe hinterher. Wenn du das getan hast, schnell zu den Wachen laufen, und die Wachen mit unauffälligen Attentat töten. Sinnvoll wäre es natürlich, ein Rudel voller Rotröcke zu finden, und dann entsprechend, wie oben beschrieben. Aber das weißt du ja bestimmt alles. Und benutz die Klinge, die dir FireStorm empfohlen hat, würde ich dir auch empfehlen, da das mit der Klinge viel schneller geht. Vorheriger Post am 01.01.2016 um 21:26 Post hinzugefügt am 02.01.2016 um 19:37 Weiß einer warum der meine Jäger Herausforderung nicht abschliesst? Habe sogut wie alles durch, die letzte Aufgabe war, alle Tiere in Grenzland finden, habe die Karte jetzt mit den tieren vervollständigt, aber nichts, der schliesst das einfach nicht ab. Weiß da vielleicht jemand weiter? Bearbeitet 1. Januar 2016 von Mercer1992 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 2. Januar 2016 Teilen Geschrieben 2. Januar 2016 Also werden bei dir wirklich in jedem Gebiet im Grenzland die Tiere nun angzeigt und es gibt keine Fragezeichen mehr? Es könnte sein, dass vielleicht mal nicht gespeichert wurde oder du hast das Tier nur anhand von Spuren gefunden und somit aufgedeckt. Bin mir gerade nicht mehr sicher, ob das Aufspüren durch Spuren reicht oder man es auch noch töten muss... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blutkurier Geschrieben 2. Januar 2016 Teilen Geschrieben 2. Januar 2016 unauffälligen Modus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego2912 Geschrieben 2. Januar 2016 Teilen Geschrieben 2. Januar 2016 unauffälligen Modus? Damit ist gemeint, dass du nicht gesucht wirst oder die Wachen misstrauisch dir gegenüber sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 3. Januar 2016 Teilen Geschrieben 3. Januar 2016 Also werden bei dir wirklich in jedem Gebiet im Grenzland die Tiere nun angzeigt und es gibt keine Fragezeichen mehr?Es könnte sein, dass vielleicht mal nicht gespeichert wurde oder du hast das Tier nur anhand von Spuren gefunden und somit aufgedeckt. Bin mir gerade nicht mehr sicher, ob das Aufspüren durch Spuren reicht oder man es auch noch töten muss... Ich weiss nicht ob allein aufspüren reicht, damit der das Tier auch zu 100% freischaltet, oder es sogar noch töten muss. Aber tatsächlich fehlen mir noch welche in der Siedlung. Das nervt mich jetzt grad, ich hoffe das man die nicht alle töten muss, denn ich habe jetzt keine Ahnung welches Tier ich nun Anhand von Spuren aufgedeckt habe, oder welche ich getötet habe.Fakt ist, ich habe alle Tiere in Grenzland aufgedeckt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruder Avelyn Geschrieben 3. Januar 2016 Teilen Geschrieben 3. Januar 2016 Du musst die nicht töten, nur auf der Karte aufdecken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 3. Januar 2016 Teilen Geschrieben 3. Januar 2016 Ok, das ist gut Dann mach erst mal die Tiere in der Siedlung fertig. Wenn dann nichts kommt, ist es echt merkwürdig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruder Avelyn Geschrieben 4. Januar 2016 Teilen Geschrieben 4. Januar 2016 Kommt bestimmt. Ich hatte auch nur noch die Siedlung übrig, dann kam aber direkt die Trophäe ohne dass ich alles getötet hatte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 4. Januar 2016 Teilen Geschrieben 4. Januar 2016 Ok gut, vielel dank euch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 5. Januar 2016 Teilen Geschrieben 5. Januar 2016 Ich verstehe irgendwie nicht, wie man diese Privots finden soll. Kann mir das einer vllt besser und detaillierte erklären?^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 7. Januar 2016 Teilen Geschrieben 7. Januar 2016 Du setzt deine drei Pivots auf die Karte. Diese ziehen jeweils gerade Linien auf der Karte. Innerhalb der JEWEILIGEN Schnittpunkte hast du eine grüne Fläche, sollte sich da drinnen ein Pivot befinden. Ist es nicht an dem, bleibt das Feld farblich so gestaltet wie der Rest der Karte. Ist es also grün, kannst du einen Pivot wegnehmen und näher ransetzen, um den Bereich einzugrenzen, da er sonst zu groß sein kann. Das kannst du natürlich mit allen Pivots machen. Du musst nur darauf achten, dass der Bereich nach dem Setzen wieder grün ist. Die Linien AUßERHALB des Bereichs der Schnittpunkte kannst du vergessen. Die sind nur da, weil die Linien über die ganze Karte gehen. Stell dir einfach vor, du setzt ein Dreieck auf die Karte. Die Pivots sind die Eckpunkte. Innerhalb der Eckpunkte muss es dann eben grün sein. Und dann verkleinerst du das Dreieck immer weiter, bis der Bereich überschaubar genug ist. Dann musst du nur noch den Bereich auf der Karte aufsuchen und den Pivot finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 7. Januar 2016 Teilen Geschrieben 7. Januar 2016 Du setzt deine drei Pivots auf die Karte.Diese ziehen jeweils gerade Linien auf der Karte. Innerhalb der JEWEILIGEN Schnittpunkte hast du eine grüne Fläche, sollte sich da drinnen ein Pivot befinden. Ist es nicht an dem, bleibt das Feld farblich so gestaltet wie der Rest der Karte. Ist es also grün, kannst du einen Pivot wegnehmen und näher ransetzen, um den Bereich einzugrenzen, da er sonst zu groß sein kann. Das kannst du natürlich mit allen Pivots machen. Du musst nur darauf achten, dass der Bereich nach dem Setzen wieder grün ist. Die Linien AUßERHALB des Bereichs der Schnittpunkte kannst du vergessen. Die sind nur da, weil die Linien über die ganze Karte gehen. Stell dir einfach vor, du setzt ein Dreieck auf die Karte. Die Pivots sind die Eckpunkte. Innerhalb der Eckpunkte muss es dann eben grün sein. Und dann verkleinerst du das Dreieck immer weiter, bis der Bereich überschaubar genug ist. Dann musst du nur noch den Bereich auf der Karte aufsuchen und den Pivot finden. Vielen dank für die Erklärung, ich hoffe ich habe alles verstanden. Melde mich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 7. Januar 2016 Teilen Geschrieben 7. Januar 2016 Bitteschön. Ich bin gespannt;). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 7. Januar 2016 Teilen Geschrieben 7. Januar 2016 Bitteschön.Ich bin gespannt;). Hab die Trophy gekriegt, danke dir^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 8. Januar 2016 Teilen Geschrieben 8. Januar 2016 Schön. Dann war die Erklärung ausreichend. Bitte sehr:). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 8. Januar 2016 Teilen Geschrieben 8. Januar 2016 wieviel davon muss ich machen? Ist es egal wo ich das Dreieck mache? Ich brauch die trophy auch noch Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.