Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed III

Recommended Posts

Hab in AC II, Revelations, III und Rogue Platin, bei Brotherhood hab ich alle SP Trophies bugfrei erspielt. Hab nie iwas beachtet und die original Festplatte noch immer drin. Lediglich bei AC III musste ich Leute aus der Freundesliste kicken weil ich die Pivots nicht verschieben konnte.

Allgemein hatte ich erst 2 Bugs (1xPs3, 1×PS4) was bei 142 Games aber recht ertragbar ist. Bei Battlefield 4 (PS3) hab ich nach beenden der kampagne auf schwer die Trophäe für leicht nicht erhalten und CoD AW (PS4) wurden mir Fertigkeitspunkte unterschlagen sodass ich den Anzug nicht maximieren konnte.

Bei PS3 der erste Bug nach über 100 Games, bei der PS4 gleich im ersten :(

Hab in AC II, Revelations, III und Rogue Platin, bei Brotherhood hab ich alle SP Trophies bugfrei erspielt. Hab nie iwas beachtet und die original Festplatte noch immer drin. Lediglich bei AC III musste ich Leute aus der Freundesliste kicken weil ich die Pivots nicht verschieben konnte.

Allgemein hatte ich erst 2 Bugs (1xPs3, 1×PS4) was bei 142 Games aber recht ertragbar ist. Bei Battlefield 4 (PS3) hab ich nach beenden der kampagne auf schwer die Trophäe für leicht nicht erhalten und CoD AW (PS4) wurden mir Fertigkeitspunkte unterschlagen sodass ich den Anzug nicht maximieren konnte.

Bei PS3 der erste Bug nach über 100 Games, bei der PS4 gleich im ersten :(

Ja, echt nervig sowas! Aber was genau sind Bugs? Trophäen die sich verzögern, anders machen muss als beschrieben, oder die gar nicht erscheinen?

Trophäen Bugs können unterschiedlich sein, meine beiden habe ich habe ich ja zb aufgezählt. Man bekommt durch iwelche Fehler vom Spiel, Trophäen nicht, obwohl man die Bedingungen dafür erfüllt hat. Häufig und besonders ärgerlich sind Bugs bei Sammelobjekten, wenn man bspw ein Objekt gesammelt hat, es nicht gewertet wurde und trotz Ladens des checkpoints/kapitels nicht mehr an seinem Platz befindet. Das gleiche bei Statistik Fehlern (erreiche 100%)...

Viel ist aber auch panikmacherei. Leute machen was falsch oder beachten etwas nicht und schreien gleich "Hilfe Bug"

so, mir hat tatsächlich etwas gefehlt bei den lieferaufträgen. wieder einmal wurde mir das dazugehörige icon nicht angezeigt... so oft, wie ich inzwischen manuell nach sachen auf der map durch auf- und ablaufen in den gebieten suchen musste, da habe ich das wohl vergessen... :banghead: jetzt habe ich die 100% sicher... nur noch der nervige online modus...

Naja du brauchst dir ja keine Sorgen zu machen, so wie ich grad sehe, hast du ja die AC 3 Platin^^ War bei dir irgendeine Trophäe verbuggt?

nein aber manche stellen war da auch problematisch überhaupt die mission zu finden weil die nicht auf der karte angezeigt wird.

vielleicht ist das genau das problem grad bei dir.

Vorheriger Post um 10:52

Post hinzugefügt um 11:06

so, mir hat tatsächlich etwas gefehlt bei den lieferaufträgen. wieder einmal wurde mir das dazugehörige icon nicht angezeigt... so oft, wie ich inzwischen manuell nach sachen auf der map durch auf- und ablaufen in den gebieten suchen musste, da habe ich das wohl vergessen... :banghead: jetzt habe ich die 100% sicher... nur noch der nervige online modus...

hab doch gesagt das könnte noch was fehlen. die % ändert sich halt erst wenn man alles hat.:biggrin5:

trphäen bugs finde ich sind eher selten aber was mir in letzter zeit auffällt sind bugs wo viele nicht wirklich drauf achten oder die sie nicht interessieren.

also seitdem ich meine spiele auf 100% überprüfe fallen mir deutlich mehr bugs auf als früher vorallem bei ubisoft spielen.

Wie hast du die Mission gefunden? bist du die ganze Zeit durch die Stadt herumgeirrt?

Leute ihr jagt mir ziemliche Angst ein :D

Wie hast du die Mission gefunden? bist du die ganze Zeit durch die Stadt herumgeirrt?

Leute ihr jagt mir ziemliche Angst ein :D

ich hab das so gemacht: ich hab mir ein video gesucht wo man sieht wo auf der karte sie sein sollten und hab dann die gegend abgesucht.

ich denke sogar ac3 war am schlimmsten verbuggt mit den trophäen. :D

hab es wie firestorm gesagt hat gemacht. man muss halt dann bei videos und bildern im leitfaden/auf youtube genau hingucken, wo die icons liegen und dann ingame dort hinlaufen. ist mir etwa 7-8 mal passiert, total nervig. aber habe endlich platin. online war auch ein krampf, hat mich 6-7 stunden heute kostet...

Man muss wahrscheinlich mal in der Nähe gewesen sein damit sie auf der Karte sichtbar wird. Hatte ich, glaube ich auch ein paar mal. Habs nicht dramatisch empfunden, gibt ja die pferde

nicht nur das, musste direkt zu den kontaktpersonen gehen. danach wurden sie auch auf der map angezeigt. und mir ist gerade noch ein bug eingefallen. bei manchen liefermissionen wurde nach deren annahme mit kreis keine liste mit den zutaten/dingen angezeigt, die ich besorgen sollte. musste bei manchen kontaktpersonen 3-4 mal mit schnellreise vor und zurück reisen, um dann endlich mal die liste angezeigt zu bekommen... also das spiel ist meines erachtens durch und durch verbuggt, wobei ich scheinbar sogar von den schlimmsten bugs verschont wurde...

Oh Gott Leute, ich hoffe das mir sowas nicht passiert. Seitdem ich die gebrauchte Playsi habe, hatte ich ein Bug gehabt und ich glaube das mir das in AC 3 auch noch blühen wird. Meine alte PS3 die ich leider verkauft habe, war perfekt, nicht eine Bug gehabt. :(

das liegt aber nicht an der konsole sondern an den spielen. die spiele die ich bisher bei mir geprüft hab waren fast alle bug frei nachdem ich mit dem prüfen durch war. nur bei asura's wrath, south park stab der wahrheit, ac 2 und ac bloodlines waren bugs da.

das liegt aber nicht an der konsole sondern an den spielen. die spiele die ich bisher bei mir geprüft hab waren fast alle bug frei nachdem ich mit dem prüfen durch war. nur bei asura's wrath, south park stab der wahrheit, ac 2 und ac bloodlines waren bugs da.

Aso^^

Also bei war wieder ein Bug, konnte nicht integrieren. Also jetzt bin ich mir sicher , das mir diese Trophäebugs auch noch bühlen werden xdd.

Hast du denn den aktuellen Patch drauf?

Mit dem hatte ich den Ufo Bug.

Ohne ihn, ging alles gut.

Keine Ahnung, ist die Heritage Collection die ich hab, und alles ist auf dem neusten Stand. Konnte irgendwie keine Patchs löschen (gab auch nichts), oder so.

Noch eine Frage: Die ganzen sammelobjekte, sind die alle schon auf der Karte markiert? Also z.B die Truhen und Federn, weil in AC 2, Brotherhood und Revelations musste man Karten kaufen, damit der die locations freischaltet. Ist das in 3 anders? Weil der zeigt mir schon die Almanache Blätter und alles schon auf der Karte an, sind das wirklich alle, oder muss man noch eine Karte für die restlichen kaufen?^^

die patchs kannst du auch nicht direkt löschen sondern nur spiel deinstallieren und dann nochmal ohne patch installieren.

Man kann nur hoffen, dass seine Heritage-Collection nicht schon die Patches beinhaltet. Dann funzt das Installatieren ohne Patch nicht. Denn müsste man sich eine alte Version separat besorgen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...