Belian Geschrieben 4. Juni 2015 Teilen Geschrieben 4. Juni 2015 Mir gings genau so Manche Männer können wohl einfach nicht mit Gefühl rammen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 4. Juni 2015 Teilen Geschrieben 4. Juni 2015 also bei mir hat rammen gut funktioniert. man muss natürlich mit dem tempo aufpassen das man die nicht direkt versenkt aber wenn man das tempo komplett weg nimmt so dass man sie nur ganz leicht rammt mit ganz wenig tempo. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
difinho18 Geschrieben 4. Juni 2015 Teilen Geschrieben 4. Juni 2015 Manche Männer können wohl einfach nicht mit Gefühl rammen der größte Absturz ist ja wohl, wenn man 2 Schiffe bereits übers Pulverfass versenkt hat und dann das dritte direkt abballert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 4. Juni 2015 Teilen Geschrieben 4. Juni 2015 Ja, das ist echt mies. Hab auch paar Versuche verbraucht und ständig erst wieder zu diesem Punkt zu kommen langweilt irgendwann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 4. Juni 2015 Teilen Geschrieben 4. Juni 2015 Ja, irgendwann ist die Standhaftigkeit von dannen. Immer muss man sich anstrengen und alles wegballern und abfeuern. Das ist auf Dauer echt anstrengend. Wenn man direkt bei dem letzten Teilabschnitt anfangen würde, wäre das hilfreicher. Doch glücklicherweise kann man die ersten Schiffe ja schnell versenken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
difinho18 Geschrieben 4. Juni 2015 Teilen Geschrieben 4. Juni 2015 Ich versteh echt nicht wieso man diesen Teil so verzwickt machen muss. 2 Schiffe wären unter den Bedingungen mit dem Wellengang, Riesenwellen und Lenkung des Schiffes schon schwer und dann stellt man da nur 3 Schiffe hin? Warum nicht entweder mehr Schiffe oder 2/3 ich könnt kötzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 4. Juni 2015 Teilen Geschrieben 4. Juni 2015 Tja, nur die hartnäckigsten bekommen Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
difinho18 Geschrieben 4. Juni 2015 Teilen Geschrieben 4. Juni 2015 Oha: Passt auf. Man muss nur meckern, ich hab es gerade im Durchgang geschafft, jetzt hängt sich grade meine PS3 auf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 4. Juni 2015 Teilen Geschrieben 4. Juni 2015 und die ist ja hier deutlich leichter als damals bei brotherhood. da hab ich tage lang versucht diese panzer und flugmaschine missionen ohne schaden zu schaffen. da ist ac3 deutlich leichter zu machen und nach brotherhood wurden alle leichter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
difinho18 Geschrieben 4. Juni 2015 Teilen Geschrieben 4. Juni 2015 Trophäe ist trotzdem da AC Brotherhood hab ich damals nicht platiniert, weil ich keine Lust auf den Multiplayer hatte...Der fehlt mir bei AC3 jetzt noch, das war aber absichtlich. Offline bin ich jetzt durch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 4. Juni 2015 Teilen Geschrieben 4. Juni 2015 Die Erfahrung kann ich auch nur teilen Sobald man hier im Forum meckert, klappt es fast sofort drauf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
difinho18 Geschrieben 4. Juni 2015 Teilen Geschrieben 4. Juni 2015 Im Endeffekt hat es bei mir mit der Vorgehensweise geklappt, dass ich erst die Masten abgeschossen habe und dann mit drn Vollkugeln die Schiffe bombardiert habe. Brandgeschosse habe ich glaube ich nicht mal extra ausgewählt. Allerdings bin ich statt im vorbei fahren drauf zu schiessen diesmal auf kein Segel runtergebremst, hab mich dann vernünftig ausgerichtet und dann das Feuer eröffnet. Hab zwar auf manche Schiffe mehrmals schiessen müssen, durch das genauere Ausrichten waren die Schüsse aber dann wohl mehr wie ich sie haben wollte und schlussendlich hat es ja auch endlich geschafft Offline-Spielzeit 64 Stunden, zählt da auch die Zeit für Wiederholungen mit rein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
difinho18 Geschrieben 5. Juni 2015 Teilen Geschrieben 5. Juni 2015 Neue Frage : Im Online-Modus "Wolfsrudel" komme ich meistens bis in Sequenz 9, dann ist Ende, weil ich keine Zeit mehr habe. Die Extra-Ziele zum Zeitbonus kommen bei mir leider viel zu selten. Ist das auch wieder nur eine Glückssache oder mache ich etwas falsch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 5. Juni 2015 Teilen Geschrieben 5. Juni 2015 Neue Frage : Im Online-Modus "Wolfsrudel" komme ich meistens bis in Sequenz 9, dann ist Ende, weil ich keine Zeit mehr habe. Die Extra-Ziele zum Zeitbonus kommen bei mir leider viel zu selten. Ist das auch wieder nur eine Glückssache oder mache ich etwas falsch? du musst möglichst viele punkte auf einmal machen. also mit fokus und annäherungsbonus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
difinho18 Geschrieben 5. Juni 2015 Teilen Geschrieben 5. Juni 2015 du musst möglichst viele punkte auf einmal machen. also mit fokus und annäherungsbonus. Ähm ja, direkt der erste Versuch nachdem ich geschrieben habe, hat geklappt :facepalm: Kann es sein, dass ich fürs Online-Spielen einen Uplay-Account brauche? Hab bisher keinen gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 5. Juni 2015 Teilen Geschrieben 5. Juni 2015 Kann gut sein. Ich glaub ich musste bei AC Brotherhood auch einen anlegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 5. Juni 2015 Teilen Geschrieben 5. Juni 2015 Ich bin mir ziemlich sicher, dass man das braucht. Da wurde man vorher sogar noch drauf hingewiesen. Und wenn mich nicht alles täuscht, steht das sogar auf der Verpackung. Schau mal hinten drauf:). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 5. Juni 2015 Teilen Geschrieben 5. Juni 2015 Stimmt, hab gerade nachgeschaut. Da steht sogar "U-Play Passport - Erhalte sofortigen Zugriff auf alle Mehrspieler-Modi". Und in der Hülle ist auch dieser U-Play-Zettel. Einlösen geht dementsprechend natürlich nur, wenn man auch einen solchen Account besitzt Aber wie man den erstellt usw müsste eigentlich eh kommen, wenn man das erste mal Online spielen möchte. Dauert jedenfalls nicht all zu lang Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
difinho18 Geschrieben 5. Juni 2015 Teilen Geschrieben 5. Juni 2015 Ja, Account gemacht. Jetzt kommt das Tutorial, das hab ich eigentlich schon gemacht und Wolfsrudel hab ich ja auch schon ohne Uplay-Account gespielt. Naja, wenns sein muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 5. Juni 2015 Teilen Geschrieben 5. Juni 2015 Das liegt wohl daran, dass man diese Dinge auch alleine spielen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.