Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed III

Recommended Posts

Ja, irgendwann ist die Standhaftigkeit von dannen.

Immer muss man sich anstrengen und alles wegballern und abfeuern.

Das ist auf Dauer echt anstrengend.

Wenn man direkt bei dem letzten Teilabschnitt anfangen würde, wäre das hilfreicher.

Doch glücklicherweise kann man die ersten Schiffe ja schnell versenken.

Ich versteh echt nicht wieso man diesen Teil so verzwickt machen muss. 2 Schiffe wären unter den Bedingungen mit dem Wellengang, Riesenwellen und Lenkung des Schiffes schon schwer und dann stellt man da nur 3 Schiffe hin? Warum nicht entweder mehr Schiffe oder 2/3 :( ich könnt kötzen :incazzato:

:)

Im Endeffekt hat es bei mir mit der Vorgehensweise geklappt, dass ich erst die Masten abgeschossen habe und dann mit drn Vollkugeln die Schiffe bombardiert habe. Brandgeschosse habe ich glaube ich nicht mal extra ausgewählt. Allerdings bin ich statt im vorbei fahren drauf zu schiessen diesmal auf kein Segel runtergebremst, hab mich dann vernünftig ausgerichtet und dann das Feuer eröffnet. Hab zwar auf manche Schiffe mehrmals schiessen müssen, durch das genauere Ausrichten waren die Schüsse aber dann wohl mehr wie ich sie haben wollte und schlussendlich hat es ja auch endlich geschafft :)

Offline-Spielzeit 64 Stunden, zählt da auch die Zeit für Wiederholungen mit rein?

Neue Frage :): Im Online-Modus "Wolfsrudel" komme ich meistens bis in Sequenz 9, dann ist Ende, weil ich keine Zeit mehr habe. Die Extra-Ziele zum Zeitbonus kommen bei mir leider viel zu selten. Ist das auch wieder nur eine Glückssache oder mache ich etwas falsch?

du musst möglichst viele punkte auf einmal machen. also mit fokus und annäherungsbonus.

du musst möglichst viele punkte auf einmal machen. also mit fokus und annäherungsbonus.

Ähm ja, direkt der erste Versuch nachdem ich geschrieben habe, hat geklappt :facepalm::facepalm:

Kann es sein, dass ich fürs Online-Spielen einen Uplay-Account brauche? Hab bisher keinen gemacht

Stimmt, hab gerade nachgeschaut.

Da steht sogar "U-Play Passport - Erhalte sofortigen Zugriff auf alle Mehrspieler-Modi". Und in der Hülle ist auch dieser U-Play-Zettel.

Einlösen geht dementsprechend natürlich nur, wenn man auch einen solchen Account besitzt :D

Aber wie man den erstellt usw müsste eigentlich eh kommen, wenn man das erste mal Online spielen möchte. Dauert jedenfalls nicht all zu lang ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...