Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed III

Recommended Posts

Joa, aber trotzdem werden ja die anderen AC-Teile wieder mit Synchronisiert auf der Seit ^^ und anscheinend habe ich auf der Seite ja nur 99% Synchronisation bei AC3 weil es hier in-game in der Statistik auch so aufgeführt ist, obwohl ich ja 100% habe. Also wäre es dann wahrscheinlich der gleiche Fehler ^^ Hat denn hier jemand in seiner Statistik 100% stehen? Wenn es bei mir nur ein Bug wäre, dann würde ich einfach demnächst mal neu anfangen. Aber ohne diese Gewissheit habe ich auch keine Lust wieder von vorn zu beginnen, damit ich dann hinterher wieder 99% hab :D

maxmontezuma schrieb:
Joa, aber trotzdem werden ja die anderen AC-Teile wieder mit Synchronisiert auf der Seit ^^ und anscheinend habe ich auf der Seite ja nur 99% Synchronisation bei AC3 weil es hier in-game in der Statistik auch so aufgeführt ist, obwohl ich ja 100% habe. Also wäre es dann wahrscheinlich der gleiche Fehler ^^ Hat denn hier jemand in seiner Statistik 100% stehen? Wenn es bei mir nur ein Bug wäre, dann würde ich einfach demnächst mal neu anfangen. Aber ohne diese Gewissheit habe ich auch keine Lust wieder von vorn zu beginnen, damit ich dann hinterher wieder 99% hab :D

dann hast du in ac3 entweder einen bug oder es fehlt etwas und zwar eine kleinigkeit.

ja ich hab 100% synchronisation in alle ac teilen.:biggrin5:

bei mir sind z.b. ac black flag und ac b in den mps verbuggt auf der seite. obwohl ich max lvl in den mps hab, hab ich da nur 70 punkte bzw. 0 punkte. wollte sogar mal versuchen ac3 und acr auf max mp lvl zu boosten konnte aber keine leute dafür finden.

liberation hd fehlt da auch noch komplett.

BergFidela schrieb:
Kann man die online trophies noch gut holen oder ist hier tote hose?

Also Leveln kann man ja bei AC3 Dank dem Spielmodus "Wolfsrudel" allein. Anderes habe ich noch nicht getestet ^^ Aber ich hatte auch die Trophäen vor 2 Jahren geholt gehabt. Bei den noch älteren AC-Spielen sieht es natürlich noch schlechter Online aus und da gab's noch nicht den "Wolfsrudel" Spielmodus.

Die genauen Voraussetzungen weiß ich nicht mehr, jedoch geht es so wie bei den anderen Empfängern auch.

Hast du denn im Grenzland schon einen Handelsposten bzw einen Händler entdeckt?

Denn den brauchst du ja als Empfänger.

Wenn nicht, dann geh mal in die kleinen Dörfer dort und suche einen Warenhändler, dann sollte es gehen.

Hab schon dort was gekauft, ja.

Deswegen kapier ich es ja nicht!

Und noch was, hab die Enzyklopädie alles bis auf die letzten Tätigkeit vom Schmied.

Der macht immer dieselben 2 Aktivitäten!

Hab auch schon die Tips aus dem Leitfaden versucht, aber immer wieder nur die 2 Sachen.

Hab vorhin auch ne halbe Stunde bei dem gewartet und der hat die ganze Zeit die ein und dieselbe Sache gemacht

Ganz ruhig bei diesen Sachen. Das meiste schaltet sich erst im Laufe der Story frei. Manche Aktionen brauchen vielleicht auch höhere Level der Leute.

Hab am Schluss alles was das Dorf betrifft fertig gemacht und es hat problemlos geklappt.

Dazwischen hab ich mich auch manchmal gewundert wieso nichts weiter geht, aber nach paar Missionen in der Hauptstory ploppte immer wieder was auf.

Kann natürlich immer sein, dass man doch Opfer eines Bugs ist.

Aber ich denke mal, dass noch alles kommen wird, während du die 100% angehst.

Nur Geduld :)

Manchmal hilft eine Pause schon. Durch den Neustart des Spiels (also verlassen und wieder gestartet) kam bei mir z.B. auch mal eine neue Mission. War vielleicht auch nur Zufall. So genau weiß man das nie xD

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...