Aleks Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Das war ja meine Frage Meine Antwort : Ruf einfach dort an und berichte wie es ausging . Der in Zürich hats gestern ja wirklich schon verkauftSent from my GT-I9100 using Tapatalk Ich bezweifle stark das es die in GS interessiert was in der Schweiz abgeht . Aber ich werde es auch so versuchen: "Aber in der Schweiz verkaufen sie es schon " Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Denke das sie das mit der schweiz ignorieren einfach... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Das ist übel .Wünsche dir trotzdem viel Glück das du es bis dahin hast. Ich kann momentan kaum schlafen wegen dem Game :emot-what: . danke . ich kanns nur hoffen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleks Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 So bin dann mal in meinem Animus ( Bett ). Hoffen wir darauf das wir morgen alle unser AC haben . Gute Nacht @ll . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 heiieieieieiei... hoffentlich bekommt es später jeder welch hohles Gelaber hier los is S-C-A-N-D-A-L !!!!! Edit: Manch einer soll sich lieber NfSMW od Fifa ziehen Solche "Brutalo" Games machen nich ganz so ballaballa Gut Nacht . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Busse Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 der Gameshop kriegt und verkauft das heute Aber ich habe es woanders vorbestellt naja dann heißt es Bl gucken Sonntag genießen und mit etwas glück Montag kriegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-BoneX2010 Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Also Ich hatte die Join or Die Edition vorhin in den Händen und NfS Most Wanted auch ( Amazon mitarbeiter ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Guten Morgen Leute, ich habe mir jetzt die letzte 91 Poste durchgelesen. Man habt ihr Probleme So ich ruf heute mal Media Markt an und frage ob sie es schon verkaufen. Wenn ja kann ich zu GameStop fahren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleks Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Guten Morgen Leute, ich habe mir jetzt die letzte 91 Poste durchgelesen. Man habt ihr Probleme So ich ruf heute mal Media Markt an und frage ob sie es schon verkaufen. Wenn ja kann ich zu GameStop fahren Das gleiche habe ich auch in 15 min vor . Viel Glück ^^.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Das gleiche habe ich auch in 15 min vor . Viel Glück ^^.. Das ist zu frühe warte lieber bist 13 oder 14 Uhr weil da sind die Lieferranten da gewesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 beim ubishop wird immernoch die bestellung bearbeitet und nicht der versand, das geht mir auf die nüsse... muss bestimmt noch 2 wochen warten oder so... hätt ich doch nur die join or die gelassen von amazon... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Ich ruf mal um 13 uhr an bei GS Wenn ich sage, der und der GS verkauft es schon, bekomm ich das dann da auch wo ich bestellt habe, oder ist das abhängig von den MM´s Saturn´s in der UMGEBUNG? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex_Played Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Ich ruf mal um 13 uhr an bei GSWenn ich sage, der und der GS verkauft es schon, bekomm ich das dann da auch wo ich bestellt habe, oder ist das abhängig von den MM´s Saturn´s in der UMGEBUNG? Hat nix mit den anderen GS zu tun, nur mit dem Media Markt oder Saturn in der Umgebung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Ich ruf mal um 13 uhr an bei GSWenn ich sage, der und der GS verkauft es schon, bekomm ich das dann da auch wo ich bestellt habe, oder ist das abhängig von den MM´s Saturn´s in der UMGEBUNG? Mal ne frage du hast doch eigentlich keine Probleme du bekommst doch Assassin's Creed 3 am 31.10.12 du hast doch erst am 01.11 Feiertag:emot-raise:Allerheiligen 01.11.2012 Donnerstag BW, BY, NW, RP, SL NW = Nordrhein-Westfalen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleks Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Das ist zu frühe warte lieber bist 13 oder 14 Uhr weil da sind die Lieferranten da gewesen. Alles Klar. Also bei GS auch nicht vor 13 Uhr anrufen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Alles Klar.Also bei GS auch nicht vor 13 Uhr anrufen ? Bei GameStop würde ich erst anrufen wenn du weiß ob Media Markt oder Saturn es verkaufen in der UMGEBUNG von Gamestop Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altair-236 Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 kann hier jemand sobald irgend ein GS ac3 verkauft hier nen beitrag schreiben damit man des mitbekommt pls...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex_Played Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 kann hier jemand sobald irgend ein GS ac3 verkauft hier nen beitrag schreiben damit man des mitbekommt pls...... Wenn mein Gamestop es verkauft heisst es nicht dass es auch dein Gamestop verkauft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 i fahr nachmittag eh hin. da kann er mich ne so leicht abwimmeln wie am tel. Mach mir allerdings nicht viel Hoffnung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Wenn mein Gamestop es verkauft heisst es nicht dass es auch dein Gamestop verkauft. So ist es, kommt eigentlich nur auf den MM/Saturn in der Nähe drauf an Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.