Noltas5 Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 ouh jetzt wirds ernst ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Han Solo Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Jemand ne Idee wo man die noch her bekommt? Außer Ebay? Da sind mir die Preise zu krass... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo93 Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Was hier grad abgeht wäre ja mal gefundenes Fressen für alle Medien.....Die Steigerung von Sprüchen zu (ausgedachtem) Mord bei Zurückweisung bis hin zu Mord eines nur durch seinen Beruf ausgewählten auf der Straße!!! Das mögen zwar alles nur Späße sein, an dem Punkt an dem Han Solo sich dagegengestellt hat hörte aber auch für mich spätestens der Spass auf. Dass er dann für sein Einschreiten von mehreren als Übertreiber bezeichnet wird ist umso erschreckender... Ich weiß dass alles sollte nur Spaß sein, aber aus solchen Kleinigkeiten wächst das Image des vollkommen abgestumpften Amoklaufenden Gamers dass viele Medien so häufig kreieren.... Das musste einfach raus jetzt... Und schon wieder wird ein abgeschlossenes Thema neu angeheizt! Echt Super, wir habe es alle verstanden, ok? Ich habe es geschrieben das ICH oder sei es jemand anderes es das nächste Mal anders formulieren werde. Das es jetzt aber wieder und immer wieder neu angeheizt wird versteh ich nicht wirklich. Mir egal was ihr davon haltet. Wenn ihr euch dran hoch ziehen möchtet, bitte. Auf so ein Niveau hab ich echt kein Bock. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 @Flo93....Lösch lieber deinen kommi bevor sich weitere 100 beschweren die keinen Spaß verstehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malekith24 Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Und schon wieder wird ein abgeschlossenes Thema neu angeheizt! Echt Super, wir habe es alle verstanden, ok? Ich habe es geschrieben das ICH oder sei es jemand anderes es das nächste Mal anders formulieren werde. Das es jetzt aber wieder und immer wieder neu angeheizt wird versteh ich nicht wirklich. Mir egal was ihr davon haltet. Wenn ihr euch dran hoch ziehen möchtet, bitte. Auf so ein Niveau hab ich echt kein Bock. Sry, als ich auf dem IPod angefangen hatte zu schreiben wärs noch nicht so beruhigt, hab nen bissl ewig gebraucht.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo93 Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 @Flo93....Lösch lieber deinen kommi bevor sich weitere 100 beschweren die keinen Spaß verstehen. Wird wohl das beste sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 So, ich würde sagen jetzt lässt es einfach jeder gut sein und damit hat sich die Sache dann auch Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Syennce Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Und amazon hat es nicht gershickt Heißt soviel wie Brotherhood und revelations nochmal zocken *_* Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Jemand ne Idee wo man die noch her bekommt?Außer Ebay? Da sind mir die Preise zu krass... Die ist ja auch mal richtig cool Aber da kann ich nicht helfen, wo es sowas noch geben soll. Vorheriger Post um 01:00 Post hinzugefügt um 01:02 Wenn ich auf mein Konto bei AMAZON schaue, steht da, das es am 2. November versendet wird. BITTE NICHT ! Bei SKYRIM stand vor 1 Jahr auch da, das es nach Release versendet wird. Und hatte es 4 Tage früher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleks Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Ich weiß dass alles sollte nur Spaß sein, aber aus solchen Kleinigkeiten wächst das Image des vollkommen abgestumpften Amoklaufenden Gamers dass viele Medien so häufig kreieren.... Das musste einfach raus jetzt... Ähmm.. Nein ? Wenn jeder wegen einem spruch wie "töten" ein Amokläufer währe, gäbe es heute keine Filme, Lieder, Assassins Creed und was sagst du dann zu dennen die Rap hören ? Das sie alle eine tickende Zeitbombe sind ? Klar man hätte wie Han solo es meint anders formulieren können zB mit eliminieren ist das jetzt soviel besser und nur durch ein Wort wird man also geheilt deiner Meinung nach ? Man sollte nicht so übertreiben. Amoläufer entstehen eher durch Mobbing und nicht durch einen Fantasy Sätzchen in einem Forum über Assassins Creed. Also bitte kommt wieder runter und bedenkt das wir alle etwas Aggro sind weil wir auf das Spiel so früh wie möglich hoffen . Und zum Abschluss ein passender Satz - Nichts ist wahr... ...alles ist erlaubt . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malekith24 Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Hab ich gesagt dass ich dass meine, oder dass die Medien es kreieren? So und jetzt Schluss damit hat doch jeder seine Meinung mal gesagt und es sollte wieder ums Game gehn^^ (Auch wenn die nächsten 30 Seiten eh noch nur darum gehn werden wer es wo wann bekommt ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 ich bekomms am 2 november Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleks Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 ich bekomms am 2 november Warum das . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Warum das . reformationstag und allerheiligen. deswegen net am 31 sondern am 2 november , außer amazon schickt mir das game früher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleks Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 reformationstag und allerheiligen. deswegen net am 31 sondern am 2 november , außer amazon schickt mir das game früher. Das ist übel . Wünsche dir trotzdem viel Glück das du es bis dahin hast. Ich kann momentan kaum schlafen wegen dem Game :emot-what: . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Han Solo Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 ...und wieder einmal... ERDE DREH DICH SCHNELLER!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 So, heute um 13 uhr wird bei GS angerufen, dann sag ich einfach, geseern hätte mir da n typ gesagt, ich kann es heute abholen / oder der GS da und da verkauft es auch schon Hoffentlich klappt es Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleks Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 So, heute um 13 uhr wird bei GS angerufen, dann sag ich einfach, geseern hätte mir da n typ gesagt, ich kann es heute abholen / oder der GS da und da verkauft es auch schonHoffentlich klappt es Überprüfen die deine Aussage nicht wenn du sagst das es ein anderes GS schon verkauft ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Überprüfen die deine Aussage nicht wenn du sagst das es ein anderes GS schon verkauft ? Das war ja meine Frage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Das war ja meine Frage Der in Zürich hats gestern ja wirklich schon verkauft Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.