Aleks Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Ich tröste mich gerade mit Assassins Creed 1 ^^. Doch überall wo ich hinschaue sehe ich nur Connor . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Ich tröste mich gerade mit Assassins Creed 1 ^^.Doch überall wo ich hinschaue sehe ich nur Connor . Setzt bei dir etwa auch schon der Sickereffekt ein? Man hat doch nun schon soooo lange gewartet, da werden die letzten maximal 7 Tage, wenn man vom 2.11. ausgeht doch ein Klacks, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styloa Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Ich tröste mich gerade mit Assassins Creed 1 ^^.Doch überall wo ich hinschaue sehe ich nur Connor . Ja egal was ich spiele ich denke nur an AC 3 -.- Mensch so macht das kein Bock Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleks Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Setzt bei dir etwa auch schon der Sickereffekt ein? Haha.. Der war echt gut ^^. Ja egal was ich spiele ich denke nur an AC 3 -.-Mensch so macht das kein Bock Ja ich dachte ich wäre ein Fan von Ubisoft doch mittlerweile hasse ich sie ( solange bis AC3 nicht da ist :'> ) . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styloa Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Ja ich dachte ich wäre ein Fan von Ubisoft doch mittlerweile hasse ich sie ( solange bis AC3 nicht da ist ) . Haha ^^. Der war auch gut Ich werde sie aber wirklich hassen wenn die Story nicht die versprochene länge hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Haha ^^. Der war auch gut Ich werde sie aber wirklich hassen wenn die Story nicht die versprochene länge hat. Aber sowas von ... Und davon bitte nicht ein Drittel diese seltsamen Seeschlachten ... Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Ja egal was ich spiele ich denke nur an AC 3 -.-Mensch so macht das kein Bock ich denke bei jedem spiel auch nur an ac 3 will das game jetzt zocken! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleks Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Haha ^^. Der war auch gut Ich werde sie aber wirklich hassen wenn die Story nicht die versprochene länge hat. Ja das stimmt :emot-raise:. Die haben echt gewaltig geredet das die Story richtig lang wird. Aber vielleicht ist es in meiner Vorstellung etwas zu episch und werde dann enttäuscht sein :'>. Aber was mir bei dem Teil so richtig gefällt ist ja die Bewegung von Conner erinnert mich stark an Uncharted 3, perfekt fließend und die Körperhaltung auch richtig "Heldenhaft". Was ich mich frage, gibt es versteckte Pistolen noch ? Aber sowas von ...Und davon bitte nicht ein Drittel diese seltsamen Seeschlachten ... Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Ja von dem habe ich richtig Angst das sie zuviel in die Seeschlachten gesteckt haben. Es ist zwar hammer geile Idee doch ich will nicht Fluch der Karibik spielen ^^. PS. Ich schau im Forum jetzt auch nur in diesen Thread rein, damit ich ja keine News verpasse ^^. Oder lesen kann wie sich einige von uns hier freuen das sie es haben und ich nicht hahah . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Ihr seid schon ein wenig verrückt irgendwie. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Ja das stimmt :emot-raise:.Die haben echt gewaltig geredet das die Story richtig lang wird. Aber vielleicht ist es in meiner Vorstellung etwas zu episch und werde dann enttäuscht sein :'>. Aber was mir bei dem Teil so richtig gefällt ist ja die Bewegung von Conner erinnert mich stark an Uncharted 3, perfekt fließend und die Körperhaltung auch richtig "Heldenhaft". Was ich mich frage, gibt es versteckte Pistolen noch ? Ja von dem habe ich richtig Angst das sie zuviel in die Seeschlachten gesteckt haben. Es ist zwar hammer geile Idee doch ich will nicht Fluch der Karibik spielen ^^. PS. Ich schau im Forum jetzt auch nur in diesen Thread rein, damit ich ja keine News verpasse ^^. Oder lesen kann wie sich einige von uns hier freuen das sie es haben und ich nicht hahah . würd sagen bei mir isses das gleiche und wegen der langweile Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styloa Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Aber sowas von ...Und davon bitte nicht ein Drittel diese seltsamen Seeschlachten ... Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Ja, wehe Ubisoft meinte ja die machen höchstens 2 Stunden der Story aus. Ja das stimmt :emot-raise:.Die haben echt gewaltig geredet das die Story richtig lang wird. Aber vielleicht ist es in meiner Vorstellung etwas zu episch und werde dann enttäuscht sein :'>. Aber was mir bei dem Teil so richtig gefällt ist ja die Bewegung von Conner erinnert mich stark an Uncharted 3, perfekt fließend und die Körperhaltung auch richtig "Heldenhaft". Was ich mich frage, gibt es versteckte Pistolen noch ? Ja das ist es ja die haben die Story so gehyped, das ich iwie denke das es mich enttäuscht....was ich natürlich nicht hoffe Ich finde auch das Ubisoft die Bewegungen diesmal viel dynamischer hinbekommen haben. Soviel ich weiß soll es die versteckten Pistolen nicht mehr geben das sie zu dieser Zeit ja eher Musketen benutzt haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleks Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Soviel ich weiß soll es die versteckten Pistolen nicht mehr geben das sie zu dieser Zeit ja eher Musketen benutzt haben. Connor hat ja die Pistolen auf den Hüften, deswegen nehme ich auch stark an das es keine geben wird. Ist aber für diese Zeit wo es spielt auch egal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styloa Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Connor hat ja die Pistolen auf den Hüften, deswegen nehme ich auch stark an das es keine geben wird.Ist aber für diese Zeit wo es spielt auch egal. Dafür haben wir ja jetzt den Rope-Dart und Pfeile+Bogen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleks Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Dafür haben wir ja jetzt den Rope-Dart und Pfeile+Bogen Damit ist es natürlich viel schöner . An alle ! ERHEBT EUCH alle morgen geht zu eurem Laden und holt euch euer Game .... .... und wenn die sagen es geht noch nicht vor Montag dann sagt ihnen folgendes : Nichts ist wahr .... alles ist erlaubt ! HAHAHA . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo93 Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Damit ist es natürlich viel schöner .An alle ! ERHEBT EUCH alle morgen geht zu eurem Laden und holt euch euer Game .... .... und wenn die sagen es geht noch nicht vor Montag dann sagt ihnen folgendes : Nichts ist Wahr .... alles ist erlaubt ! HAHAHA . Verrückter :'> Dann den Dolch ins Genick und requiesta in pace Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styloa Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Damit ist es natürlich viel schöner .An alle ! ERHEBT EUCH alle morgen geht zu eurem Laden und holt euch euer Game .... .... und wenn die sagen es geht noch nicht vor Montag dann sagt ihnen folgendes : Nichts ist wahr .... alles ist erlaubt ! HAHAHA . Verrückter :'>Dann den Dolch ins Genick und requiesta in pace haha ja genau^^ Man muss das aber echt mal bringen die Verkäufer wurden sich bestimmt darüber amüsieren Natürlich nicht das mit den Dolch ins Genick, das wäre für sie dann nicht mehr lustig :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleks Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 haha ja genau^^ Man muss das aber echt mal bringen die Verkäufer wurden sich bestimmt darüber amüsieren Natürlich nicht das mit den Dolch ins Genick, das wäre für sie dann nicht mehr lustig :'> Haha ... "Natürlich nicht das mit dem Dolch" haha .. Ich rufe da morgen wirklich an und sage das dann wenn die meinen die haben es aber dürfen es nicht verkaufen . Aber blöd wenn der / die VerkäuferIN den Spruch nicht kennt ^^. Wenn der Spruch nicht verstanden wird sage ich einfach : Requiescat in Pace und lege auf ^^. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Haha ... "Natürlich nicht das mit dem Dolch" haha .. Ich rufe da morgen wirklich an und sage das dann wenn die meinen die haben es aber dürfen es nicht verkaufen . Aber blöd wenn der / die VerkäuferIN den Spruch nicht kennt ^^. Wenn der Spruch nicht verstanden wird sage ich einfach : Requiescat in Pace und lege auf ^^. "dürfen wir noch nicht verkaufen" "requiescat in pace" Ich schmeiß mich weg Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styloa Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Haha ... "Natürlich nicht das mit dem Dolch" haha .. Ich rufe da morgen wirklich an und sage das dann wenn die meinen die haben es aber dürfen es nicht verkaufen . Aber blöd wenn der / die VerkäuferIN den Spruch nicht kennt ^^. ROFL....ich hab grad nen Lachflash Dann sage ich liebe Requiescat in Pace und lege auf Oh man zu geil....auf was für Ideen du immer kommst^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo93 Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 "dürfen wir noch nicht verkaufen""requiescat in pace" Ich schmeiß mich weg Sent from my GT-I9100 using Tapatalk hahahaha nein jungs, so machen wirs: (Bei GS) Käufer: Hallo, Dürfen Sie AC3 schon verkaufen, Saturn und MM verkaufen es zB auch schon. Verkäufer: Nein das dürfen wir nicht, Ubisoft hat strenge Grundlagen Käufer unterbricht ihn Käufer:... ach Fresse, requiesta in pace und unter der Masse verschwinden als sei nix gewesen und nach einer Stunde wiederkommen :D haha Bitte guckt euch das an: [url=https://www.youtube.com/watch?v=bInAqBnIuBg]Geniale assassins creed verarsche. - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.