coupefx2 Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 <- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
higha Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Das ist ein Vorbesteller Bonus. Man kann sich das da für 5€ kaufen und sobald die dann AC 3 verkaufen kannst du mit dem Kassenzettel dahin gehn und die schreiben dir die 5€ gut wenn du dir AC 3 dann holst (musst du aber nicht^^). Du kannst dann aber auch einfach das Steelbook behalten und dann dir AC3 von wo anders holen. ahh sooo cool, hätte ich das nur schon vor ein paar monaten gewusst ^^ also man kriegt gleich das steelbook in die hand gedrückt? weil beim gamestop ist das ja nicht der fall Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleks Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 <- Ich will auch ^^. Welche Edition ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Ich kriege es morgen auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Also mein Expert hat öfters Steelbooks einzelnd für 5€ würde dort mal vorbei schauen wenn du ein expert in deiner Nähe hast Genau das wollte ich hören! Easy dann geht Steelbook auf jeden Fall klar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Ich will auch ^^.Welche Edition ? Nur die Brot- und Butter-Version aber das geht schon klar .... ich bin zufrieden . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styloa Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 ahh sooo cool, hätte ich das nur schon vor ein paar monaten gewusst ^^ also man kriegt gleich das steelbook in die hand gedrückt? weil beim gamestop ist das ja nicht der fall Das Steelbook stand einfach bei den regalen wo die Spiele sonst stehen dann bin ich zur Kasse hin hab nachgefragt und die haben mir es dann erklärt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Hm, ich bin nächste Woche eigentlich nicht einmal Zuhause, da ich außerhalb Berufsschule habe. Aber für Assassins Creed fahre ich die 200km täglich doch gerne <3. und ich muss die ganze nächste woche nur lernen für die ganzen schulaufgaben nach den ferien Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleks Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 und ich muss die ganze nächste woche nur lernen für die ganzen schulaufgaben nach den ferien Mir gehts da etwas ähnlich. Habe seit DO - SO frei und ich wette ich bekomm AC3 erst next week . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Mir gehts da etwas ähnlich.Habe seit DO - SO frei und ich wette ich bekomm AC3 erst next week . miese sache und wahrscheinlich gibts ac3 erst am freitag , wo die ferien fast vorbei sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleks Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 miese sacheund wahrscheinlich gibts ac3 erst am freitag , wo die ferien fast vorbei sind Freitag . Ich halte es kaum bis zum Release aus, wie wirsd du das bloß aushalten . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Syennce Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Hat jemand schon eine Versand bestätigung von Amazon? Wenn ja welche Edition? Danke :* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicknickname Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 hab ein kleines problem, mir wird die trophäenliste bzw. der trophäen erfolg nur offline aber nicht online angezeigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleks Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 hab ein kleines problem, mir wird die trophäenliste nur offline aber nicht online angezeigt Hast du das Game schon *-*. Wir werden leider nicht viel sagen können da du einer der ersten bist aus dem Forum die das Spiel schon haben . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 hab ein kleines problem, mir wird die trophäenliste bzw. der trophäen erfolg nur offline aber nicht online angezeigt Das wird wohl erst am Release gehen, ist ja immer öfters so Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malekith24 Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 hab ein kleines problem, mir wird die trophäenliste bzw. der trophäen erfolg nur offline aber nicht online angezeigt Liegt daran dass es noch nicht released ist und daher noch nicht mit den Servern synchronisieren kann... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicknickname Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Hast du das Game schon *-*.Wir werden leider nicht viel sagen können da du einer der ersten bist aus dem Forum die das Spiel schon haben . jep um 1950 noch schnell im laden gekauft:smile:, ja blöd da haste wahrscheinlich recht.....ich denk mir grad vielleicht hats mit dem neuen software update zu tun..mmhh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Freitag .Ich halte es kaum bis zum Release aus, wie wirsd du das bloß aushalten . wie ich das aushalten werde wweiß ich leider auch net...da muss ich mir wohl was überlegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 jep um 1950 noch schnell im laden gekauft:smile:, ja blöd da haste wahrscheinlich recht.....ich denk mir grad vielleicht hats mit dem neuen software update zu tun..mmhh Nee, nichts wegen Update, sondern einfach weil es noch vorm Release ist Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicknickname Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Liegt daran dass es noch nicht released ist und daher noch nicht mit den Servern synchronisieren kann... ich danke dir und duc-748S, hab schon gedacht es stimmt wieder mal was nicht:smile: dann kann ich ja beruhigt weiter zocken:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.