Vegetto300 Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 wie es aussieht gibt es Probleme mit den unboxing Video bei Ubisoft TV Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicknickname Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 so ich habs mir grad geholt, is leider noch versiegelt da ich grad gesehen habe das nirgends uncut drauf steht.....müßte aber doch sein, oder!??....und der laden hat natürlich schon zu, um anzurufen.... hat jemand ne ahnung.....!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Habe vorhin noch mit meinem Händler gesprochen. Er hat noch eine Expresslieferung vom Großlieferanten anberaunt und das Game kann nun morgen früh ab 11 bei ihm abgeholt werden. Ab spätestens 13 Uhr hänge ich Connor am Arsch . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 so ich habs mir grad geholt, is leider noch versiegelt da ich grad gesehen habe das nirgends uncut drauf steht.....müßte aber doch sein, oder!??....und der laden hat natürlich schon zu, um anzurufen....hat jemand ne ahnung.....!? öh diese mal sieht kein uncut trauf ist aber uncut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleks Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Mann ich will das jetzt haben . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Mann ich will das jetzt haben . Also jetzt bekommst du es nicht mehr :'> Die läde habe doch zu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicknickname Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 öh diese mal sieht kein uncut trauf ist aber uncut jetzt is keine versiegelung mehr da und schon ises drin:drool5: sehr gut, danke dir, dachte ich mir schon war mir aber nicht sicher:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanne91 Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Ich hoffe, amazon liefert das schon Dienstag. Mittwoch ist ja schließlich Feiertag... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Han Solo Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Bei mir hat Gamestop bis 21Uhr auf...ne halbe Stunde kann ich noch Hoffnung haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Ok wenn Ubisoft Tv das nicht schäfft da eben Spieletipps [url=https://www.youtube.com/watch?v=i6fgnFQtn6w&feature=colike]Uffruppe #81 - Unboxing Assassins Creed 3 - Freedom Edition - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossido_Basel Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Ok wenn Ubisoft Tv das nicht schäfft da eben Spieletipps EIn Unboxing werden wir morgen auch bringen Wer sich auf AC3 einstimmen möchte kann sich gerne die Videos auf unserem Channel angucken (Links in der Signatur) LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Ich hoffe, amazon liefert das schon Dienstag. Mittwoch ist ja schließlich Feiertag... hoffe auch dass amazon es am dienstag oder vielleicht auch montag liefert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Han Solo Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Was hat man denn von solchen unboxing videos? Warum soll man sich angucken wie einer das Spiel auspackt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanne91 Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 hoffe auch dass amazon es am dienstag oder vielleicht auch montag liefert Hm, ich bin nächste Woche eigentlich nicht einmal Zuhause, da ich außerhalb Berufsschule habe. Aber für Assassins Creed fahre ich die 200km täglich doch gerne <3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siox_Defender Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Was hat man denn von solchen unboxing videos?Warum soll man sich angucken wie einer das Spiel auspackt? Versteh ich auch nicht wirklich. Aber einige interessiert es anscheinend doch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Was hat man denn von solchen unboxing videos?Warum soll man sich angucken wie einer das Spiel auspackt? Hab ich echt auch noch nie verstande, aber wenn es Jemandem Freude macht, bitte ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossido_Basel Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Man macht es halt, tut niemanden weh und gibt viele die sich darüber freuen. Ist halt sowas für die lieben Abonnenten^^ Ich persönlich konnte grossartig au nie was mit anfangen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
higha Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Also mein Expert hat öfters Steelbooks einzelnd für 5€ würde dort mal vorbei schauen wenn du ein expert in deiner Nähe hast danke! wieso haben die wohl steelbooks zu verkaufen? also woher kommen die weil beim kauf eines spiels sagt ja wohl kaum ein kunde nein zum steelbook Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styloa Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 danke! wieso haben die wohl steelbooks zu verkaufen? also woher kommen die weil beim kauf eines spiels sagt ja wohl kaum ein kunde nein zum steelbook Das ist ein Vorbesteller Bonus. Man kann sich das da für 5€ kaufen und sobald die dann AC 3 verkaufen kannst du mit dem Kassenzettel dahin gehn und die schreiben dir die 5€ gut wenn du dir AC 3 dann holst (musst du aber nicht^^). Du kannst dann aber auch einfach das Steelbook behalten und dann dir AC3 von wo anders holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleks Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Und wer weiß schon das er es morgen FIX hat ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.