Siox_Defender Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Und woher hast du es?Vom Freund des Schwagers deines Onkels Schwester? Nee, vom freundlichen Onlinehändler aus der Schweiz... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styloa Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Nee, vom freundlichen Onlinehändler aus der Schweiz... Tja, dann viel Spaß beim zocken Ps: Neeiiiid Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Remo68 Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Nee, vom freundlichen Onlinehändler aus der Schweiz... wog.ch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siox_Defender Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 jop, genau der. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Remo68 Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 jop, genau der. Hast Du die normale Version oder die Join or Die? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StoOrmX Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 dann lass mal die trophy liste sehen im psn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Han Solo Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Wer Interesse hat..hier kann man sich die Rückseite vom Cover ansehen. https://www.wog.ch/index.cfm/details/product/28275-Assassins-Creed-3-Special-Edition-inkl-2-DLC-Codes Man kann es zwar kaum entziffern aber ich glaube hinten steht 1080i 1080p drauf (= Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siox_Defender Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Die Special Edition, was auch immer das heissen mag... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Remo68 Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Die Special Edition, was auch immer das heissen mag... Wollte mir das Game auch zuerst bei wog bestellen. Jedoch wollte ich lieber die Freedom Edition Naja.. wenigstens zeigt wog.ch wieder einmal, dass sie super sind!! :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
higha Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Nee, vom freundlichen Onlinehändler aus der Schweiz... ich sag ja, lang lebe die assi schweiz kommt man irgendwie an die steelbook von nem spiel ohne das game zu kaufen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo93 Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Lieferung erwartet in Kürze, Montag wird's versandt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Han Solo Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 ich sag ja, lang lebe die assi schweiz kommt man irgendwie an die steelbook von nem spiel ohne das game zu kaufen? google hilft:emot-what: https://www.ebay.de/itm/Assassins-Creed-3-III-STEELBOOK-ohne-Spiel-Neu-Ovp-/130791672356?pt=DE_PC_Videospiele&hash=item1e73ca8a24#ht_500wt_1202 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
higha Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 google hilft:emot-what:https://www.ebay.de/itm/Assassins-Creed-3-III-STEELBOOK-ohne-Spiel-Neu-Ovp-/130791672356?pt=DE_PC_Videospiele&hash=item1e73ca8a24#ht_500wt_1202 danke! holy shit ich hätte nicht gedacht dass es so was gibt - sonst hätte ich schon gegoogelt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 google hilft:emot-what:https://www.ebay.de/itm/Assassins-Creed-3-III-STEELBOOK-ohne-Spiel-Neu-Ovp-/130791672356?pt=DE_PC_Videospiele&hash=item1e73ca8a24#ht_500wt_1202 Ja aber das ist die andere steelbook version Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styloa Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 ich sag ja, lang lebe die assi schweiz kommt man irgendwie an die steelbook von nem spiel ohne das game zu kaufen? Also mein Expert hat öfters Steelbooks einzelnd für 5€ würde dort mal vorbei schauen wenn du ein expert in deiner Nähe hast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Syennce Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Lieferung erwartet in Kürze, Montag wird's versandt. Wo ? Amazon ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 um die vorfreue zu steiger hir das erst deutsch Unboxing aus der gut alt schweiz [url=https://www.youtube.com/watch?v=mINGssX-q6s&feature=colike]Assassins Creed 3 PS3 Unboxing deutsch german - YouTube[/url] un hier das erst Deutsch Lets Play ist auch schon da [url=https://www.youtube.com/watch?v=NUSaGfC97bg&feature=colike]Let's Play Assassin's Creed 3 German - #1 Prologue und geheimer Ort - Uncut/HD - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 um die vorfreue zu steiger hir das erst deutsch Unboxing aus der gut alt schweiz will auch haben :mad1: der typ wird jetzt bestimmt viele klicks bekommen , weil er der erste ist , und viele ihn dann mitverfolgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Han Solo Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Geilo...tatsächlich 1080 Wahrscheinlich hochscaliert aber immerhin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styloa Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 um die vorfreue zu steiger hir das erst deutsch Unboxing aus der gut alt schweiz un hier das erst Deutsch Lets Play ist auch schon da Ich will es mir irgendwie angucken aber irgendwie auch nicht Kann.....es.....nicht.....mehr.....aushalten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.