higha Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 haha bei uns gehen praktisch nur freedom editionen übern ladentisch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlashI3ang Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Leute ihr seid sau schlimm Warum nehmt ihr euch nicht gleich Campingzeug und campt ne Nacht vorm Gamestop und sobald AC da ist stürmt ihr den Laden. Was ist nur falsch mit euch ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Ich habe das heute auch gesehen wie er es ins Lader geschaft hat und ich habe es auch versucht mein FE zu bekommen aber leider diese Deutsch gesetzt. Ich habe nur freundliche Mitarbeiter bei GameStop nur wenn sie es nicht verkaufen dürfen da kann man nix machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Assassinenking Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 kann ich die fe theoretisch auch beim gamestop in der nähe von mir kaufen oder geht es nur auf der website? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 kann ich die fe theoretisch auch beim gamestop in der nähe von mir kaufen oder geht es nur auf der website?Frag doch einfach nach bei GameStop. Also bei mir ist diese Ausverkauft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Assassinenking Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Frag doch einfach nach bei GameStop. Also bei mir ist diese Ausverkauft ich fahr morgen hin, mal gucken ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiker11 Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 ich fahr morgen hin, mal gucken ^^ kaufs bei ebay ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Du hättest dich früher darum kümmern sollen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Meins wurde heute verschickt. Mal schauen, ob ich es morgen schon bekomme. Denke aber eher am Montag. Ist die normale Bonus Edition. Figuren und sowas brauche ich nicht. ^^ Bin aber schon richtig heiße auf das Spiel! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Syennce Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Meins wurde heute verschickt. Mal schauen, ob ich es morgen schon bekomme. Denke aber eher am Montag. Ist die normale Bonus Edition. Figuren und sowas brauche ich nicht. ^^Bin aber schon richtig heiße auf das Spiel! wo hast du bestellt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Han Solo Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 ich fahr morgen hin, mal gucken ^^ Keine Chance!!! Die ist überall ausverkauft... Einzige Hoffnung für dich..jemand holt seine FE nicht ab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex_Played Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Keine Chance!!!Die ist überall ausverkauft... Einzige Hoffnung für dich..jemand holt seine FE nicht ab. Auch nicht, die werden solange aufbewahrt bis die BVorbesteller sie abgeholt haben, auch wenns Monate dauern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
higha Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 also ich kapiers echt nicht warum in ganz DE es noch nicht vertickt wird und bei uns schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 die vorfreude is so groß wie bei keinem spiel bisher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styloa Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 die vorfreude is so groß wie bei keinem spiel bisher. Ja, es ist mein persönliches GOTY Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex_Played Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Wer hat es heute schon vom Gamestop bekommen und wo? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Wer hat es heute schon vom Gamestop bekommen und wo? Noch niemand Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siox_Defender Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Ich habs schon da, aber noch nicht rein gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Han Solo Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Ich habs schon da, aber noch nicht rein gemacht. Und woher hast du es? Vom Freund des Schwagers deines Onkels Schwester? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Ich habs schon da, aber noch nicht rein gemacht. Gleich fragen dich 10 Leute woher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.