R123Rob Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Oh je, bei meinen AMAZON Acc steht, "Voraussichtliche Lieferung Freitag 2. November 2012" für ASSASSINS CREED 3. Kein gutes Zeichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 J @Vegetto300Sagen wir mal ich sag in Gamestop.. Hej die Konkurenz verkauft es schon im MM, prüfen die das nach ? ^^. Oh ja, und wie die das prüfen! Ich habe bei Saints Row 3 auch gesagt "Aber der Media Markt verkauft es schon". Und was macht der Heini? Ruft da an und fragt nach! Hab mich ein wenig geschämt, lach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Easy-08 Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Wieso sind die Hüllen und die CDs extra verpackt? :emot-raise: Ich kenn es so... Bei Spiele die für den normalen verkauf gedacht, sind die Hüllen grundsätlich leer und ohne orginal Folie. Erst wenn du es kaufst, packen die die CD erst rein. Ist denkmal zum Schutz vor Diebstahl oder beschädigung. Keine ahnung. Aber wenn du ein Spiel vorbestellst, bekommst du es grundsätzlich orginal verpackt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark_Aurel Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Die Punkte sind %. Man kann also 115% von 100% erreichen und somit ein Polster für Missionen schaffen, die etwas schwerer sind. So habe ich es verstanden. Überall 100% wären auch höchst unangenehm. So hab ich nach 2 Sequenzen schon 240% von 17070%. Also 40 mehr. Wow, das ist mal so richtig behindert, statt einfach zu sagen erreiche mindestens 90% macht man einfach 115%, srsly? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Die Punkte sind %. Man kann also 115% von 100% erreichen und somit ein Polster für Missionen schaffen, die etwas schwerer sind. So habe ich es verstanden. Überall 100% wären auch höchst unangenehm. So hab ich nach 2 Sequenzen schon 240% von 17070%. Also 40 mehr. Klingt interessant. Ich glaube ich werde trotzdem die 100 % bei allen Sequenzen machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 bei meinem Ubishop account wenn ich auf bestellungen gehe kommt nurnoch: "keine bestellung vorhanden" obwohl ich sogar schon mit paypal bezahlt habe, toll, was jetzt...?! EDIT: steht wieder da Oo, immernoch in bearbeitung .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Klingt interessant. Ich glaube ich werde trotzdem die 100 % bei allen Sequenzen machen. Du meinst die 115%? 115 Prozent Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralf K. Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Wow, das ist mal so richtig behindert, statt einfach zu sagen erreiche mindestens 90% macht man einfach 115%, srsly? Ja! Nach dem ACB-Debakel wird's von Spiel zu Spiel einfacher. MfG Ralf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Du meinst die 115%? 115 Prozent ähm ja...dann die 115 :facepalm: (irgendwie echt komisch gemacht von den entwicklern mit den 115%) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralf K. Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Du kannst ja auch mehr oder weniger bekommen. Kommt auf die Spielweise an. Ist wie auf Arbeit, man gibt ja immer mindestens 115% :-). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiker11 Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 ubisoft shop: versand in bearbeitung...es kann sich nur um tage handeln scheiß luxemburg versand dauert bestimmt wieder 4 wochen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 ubisoft shop: versand in bearbeitung...es kann sich nur um tage handeln scheiß luxemburg versand dauert bestimmt wieder 4 wochen wieso ist bei dir der versand shcon in bearbeitung bei mir noch die bestellung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 ubisoft shop: versand in bearbeitung...es kann sich nur um tage handeln scheiß luxemburg versand dauert bestimmt wieder 4 wochen Wo steht das, von wo das verschickt wird? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiker11 Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Wo steht das, von wo das verschickt wird? Details Ihrer Bestellung Bestellnummer: xxxxxxx Bestelldatum: 28/07/12, 00:26 CDT Bestellstatus: Versand wird bearbeitet Verkäufer: Digital River International Sarl 9B Boulevard Du Prince L-1724 Luxembourg Luxembourg mach deine bestellung auf und dann rechnung angucken ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Details Ihrer Bestellung Bestellnummer: 18559753224 Bestelldatum: 28/07/12, 00:26 CDT Bestellstatus: Versand wird bearbeitet Verkäufer: Digital River International Sarl 9B Boulevard Du Prince L-1724 Luxembourg Luxembourg mach deine bestellung auf und dann rechnung angucken ^^ Ah ok. Meins kommt auch aus Luxembourg, wird aber noch verarbeitet. Vielleicht wirds ja morgen verschickt ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mertco59 Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 [url=https://www.youtube.com/watch?v=5DLhjTRYwWY]Unboxing Assasins Creed 3 Freedom Edition PS3 1080p - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Han Solo Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Ich war grad im Gamestop und der Verkäufer geht ins Lager um nem anderen Kunden Forza zu holen. Was sehen meine Augen?....... Ne GANZE PALETTE voll mit Freedem Editionen!!!! Und er will mir keine rausrücken...von wegen harte Auflagen von Ubisoft und so... Zu meiner Frage wie es morgen ausschaut..er weiß es nicht. Ich wette der nimmt sich heut Abend eine mit nach Hause! Man...am liebsten würd ich nen wütenden Mob mit Fackeln und Mistgabeln um mich versammeln und den Gamestop stürmen....und dann eine auf "Bosten Tea Party" machen und die Editionen über "Bord" werfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlashI3ang Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Oh je, bei meinen AMAZON Acc steht, "Voraussichtliche Lieferung Freitag 2. November 2012" für ASSASSINS CREED 3.Kein gutes Zeichen. Hab auch schon lange vorbestellt. Das Datum ist nur der späteste Termin, jedoch haben die ja bei Vorbestellung dir garantiert, dass es zum Release da ist. Wenn die mir also nicht zum 31. spätestens AC liefern (31. bei uns in Hessen kein Feiertag), dann werd ich mich beschweren, das glaubst du aber ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Du musst nur einen netten Mitarbeiter erwischen. Der gibt dir morgen AC3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Ich war grad im Gamestop und der Verkäufer geht ins Lager um nem anderen Kunden Forza zu holen.Was sehen meine Augen?....... Ne GANZE PALETTE voll mit Freedem Editionen!!!! Und er will mir keine rausrücken...von wegen harte Auflagen von Ubisoft und so... Zu meiner Frage wie es morgen ausschaut..er weiß es nicht. Ich wette der nimmt sich heut Abend eine mit nach Hause! Man...am liebsten würd ich nen wütenden Mob mit Fackeln und Mistgabeln um mich versammeln und den Gamestop stürmen....und dann eine auf "Bosten Tea Party" machen und die Editionen über "Bord" werfen. Da mach ich doch glatt mit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.