higha Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 leute gamestop zürich rückt es seit heute raus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 leute gamestop zürich rückt es seit heute raus und in münchen net Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Ich gehe morgen hin und hole mir dann AC3 ab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleks Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Ich weiß die Frage kann ich mir eigentlich behalten aber, denkt ihr es würde was helfen wenn ich sagen würde ja die GameStops aus Schweiz verkaufen es schon ^^. Immerhin ist es der gleiche SHOP ^^. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Sehr gelungene Zusammenfassung, muss ich schon sagen Vorheriger Post um 17:03 Post hinzugefügt um 17:04 Ich weiß die Frage kann ich mir eigentlich behalten aber, denkt ihr es würde was helfen wenn ich sagen würde ja die GameStops aus Schweiz verkaufen es schon ^^. Immerhin ist es der gleiche SHOP ^^. Versuchs doch mal. Im schlimmsten Falle warst etwas an der frischen Luft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Ich weiß die Frage kann ich mir eigentlich behalten aber, denkt ihr es würde was helfen wenn ich sagen würde ja die GameStops aus Schweiz verkaufen es schon ^^. Immerhin ist es der gleiche SHOP ^^. gibt es in der nähe von GameStop eine weiter Große Fachhandel wie MediaMarkt oder Saturn wenn die es doch verkaufen das könnte es sein das sie es auch da vrkaufen schau einfach mal nach ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleks Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Sehr gelungene Zusammenfassung, muss ich schon sagen Ja das stimmt abgesehen davon das die einen kleinen Fehler haben. Als sie den Onkel von Ezio nannten ( Mario ) war das im Video nicht der Onkel aber ist auch egal . EDIT: @ duc-748S Ja hast recht ich versuchs einfach mal. Heute geht es hier in Wien sowieso nicht wegen dem Feiertag . @Vegetto300 Sagen wir mal ich sag in Gamestop.. Hej die Konkurenz verkauft es schon im MM, prüfen die das nach ? ^^. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Ja das stimmt abgesehen davon das die einen kleinen Fehler haben.Als sie den Onkel von Ezio nannten ( Mario ) war das im Video nicht der Onkel aber ist auch egal . Hab das Video nur nebenbei geschaut, aber vom "Text" her wars gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Ubisoft TV wird gleich ein Unboxing von der Freedom Edition veröffentlichen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Ubisoft TV wird gleich ein Unboxing von der Freedom Edition veröffentlichen Was ich nicht schauen werde, da ich , sobald ich sie öffne es selber erfahren will (hoffentlich morgen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Assassinenking Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 kann man die fe eig auch bei saturn und mm kaufen bzw vorbestellen ( vorbestellen nicht auf der website sondern im laden)? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 kann man die fe eig auch bei saturn und mm kaufen bzw vorbestellen ( vorbestellen nicht auf der website sondern im laden)?Nein die Freedom Edition kann man nur bei GameStop oder bei Ubisoft Shop kaufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Assassinenking Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Nein die Freedom Edition kann man nur bei GameStop oder bei Ubisoft Shop kaufen ok danke für die antwort ich gehe jetzt weinen das es ausverkauft ist und mir aus dem ubishop nichts bestellen kann ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralf K. Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Servus, die Trophy mit den 100% wird leichter als gedacht, da man in einer Sequenz auch 115 von 100 Punkten erhalten kann und die Punkte aller Sequenzen zusammengerechnet werden. Grüße Ralf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Was sind denn das für Punkte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Servus,die Trophy mit den 100% wird leichter als gedacht, da man in einer Sequenz auch 115 von 100 Punkten erhalten kann und die Punkte aller Sequenzen zusammengerechnet werden. Grüße Ralf Wer hat sich denn jetzt bitte sowas ausgedacht :emot-raise: Naja, mir solls recht sein, ich mag es nicht wenn man mir den Lösungsweg vorschreibt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralf K. Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Die Punkte sind %. Man kann also 115% von 100% erreichen und somit ein Polster für Missionen schaffen, die etwas schwerer sind. So habe ich es verstanden. Überall 100% wären auch höchst unangenehm. So hab ich nach 2 Sequenzen schon 240% von 17070%. Also 40 mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Easy-08 Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Ich war vorhin in meinen GS inner Stadt. Ich geh rein, schau mich um und was liegt da aufm Tresen? 7 AC3 Hüllen und daneben 7 CDs von AC3 extra verpackt! Das ist doch schon Zockerquälerei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Die Punkte sind %. Man kann also 115% von 100% erreichen und somit ein Polster für Missionen schaffen, die etwas schwerer sind. So habe ich es verstanden. Überall 100% wären auch höchst unangenehm. So hab ich nach 2 Sequenzen schon 240% von 17070%. Also 40 mehr. Woher hast du es denn?????????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Ich war vorhin in meinen GS inner Stadt. Ich geh rein, schau mich um und was liegt da aufm Tresen? 7 AC3 Hüllen und daneben 7 CDs von AC3 extra verpackt!Das ist doch schon Zockerquälerei Wieso sind die Hüllen und die CDs extra verpackt? :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.