Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed III


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hi Leute,

Hätte eine Frage und zwar hab ich gerade Sequenz 6 beendet. Das ist die Sequenz in der man seinen ersten Assassinen rekrutiert und die Möglichkeit hat die drei Bezirke Bostons zu befreien. Dies habe ich auch erledigt. Ich habe das Zentrum und das südliche Boston befreit. Im nördlichen Bezirk habe ich zwei Missionen gemacht, seit dem gibt es keine Missionen mehr um den Bezirk weiter von den Templern zu befreien.

Habe also zwei Bezirke befreit, für den nördlichen erscheinen keinen Missionen mehr.

Jetzt meine Frage: ist das normal und kommen die Missionen später noch? Oder habe ich hier einen Bug?

Wenn diese wieder erscheinen spiele ich einfach befreit weiter.

Könnt ihr mich vielleicht aufklären, wie das bei euch war, ob ihr gleich alle Bezirke befreien konntet oder ob das normal ist.

Vielen dank für eure Antworten

Haut rein

draba

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

Hätte eine Frage und zwar hab ich gerade Sequenz 6 beendet. Das ist die Sequenz in der man seinen ersten Assassinen rekrutiert und die Möglichkeit hat die drei Bezirke Bostons zu befreien. Dies habe ich auch erledigt. Ich habe das Zentrum und das südliche Boston befreit. Im nördlichen Bezirk habe ich zwei Missionen gemacht, seit dem gibt es keine Missionen mehr um den Bezirk weiter von den Templern zu befreien.

Habe also zwei Bezirke befreit, für den nördlichen erscheinen keinen Missionen mehr.

Jetzt meine Frage: ist das normal und kommen die Missionen später noch? Oder habe ich hier einen Bug?

Wenn diese wieder erscheinen spiele ich einfach befreit weiter.

Könnt ihr mich vielleicht aufklären, wie das bei euch war, ob ihr gleich alle Bezirke befreien konntet oder ob das normal ist.

Vielen dank für eure Antworten

Haut rein

draba

das ist normal, die letzten missionen musst du selber finden. da kommt keine hilfe vom spiel. am besten schaust du deswegen in diesen thread rein. da ist alles drin was du wissen willst.

https://forum.trophies-ps3.de/assassins-creed-iii/102356-100-fortschritt-in-der-dna-anzeige-leitfadenergaenzung.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mal eine Frage zum Multiplayer: Im ersten Tutorial wird einem gesagt, dass man sich wehren kann, wenn jemand einen töten will und man ihn erkennt. Dann soll man sich unauffällig behalten und sobald der nah dran ist, ihn mit Viereck betäuben. Angeblich würde man als Ziel, also als Angegriffener, dann immer gewinnen. Hat im Tutorial auch problemlos funktioniert. Aber im Deathmatch gegen Menschen hats nicht einmal geklappt. Weiß jemand, was ich falsch machen könnte?

Oder ist das ein bug? Es ist nämlich auch so, dass die Verbindung super läuft, aber eigentlich immer, wenn ich angegriffen werde oder angreife, kurz das Bild stehen bleibt und da steht, dass keine Verbindung da sei. Nach der Aktion läuft dann aber bis zur nächsten Aktion wieder alles flüssig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu deinen Verbindungsproblemchen kann ich dir nichts sagen. Zu dem anderen Problem. Also ich weiß nicht mehr genau, was die im Tuturial sagen, aber das ganz sicher nicht. Als Verfolgter bist du immer im Nachteil. Wenn der Verfolger und der Jäger beide gleichzeitig ihre Tasten drücken gewinnt immer der Jäger und du bist tot. Du kriegst dann nur ein paar Bonuspunkte, aber tot bist du trotzdem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also im Tutorial ist es so, dass man sich in ein Versteck (Menschenmenge, Heuhaufen etc.) begeben und seine Umgebung vorsichtig beobachten muss. Wenn man den Killer ausfindig gemacht hat, wird er mit einem roten Pfeil markiert. Ist er nah genug an einem dran, kann man ihn attackieren. Und der Tutorial-Typ erzählt einem dann, dass man als Attackierter immer gewinnt, wenn beide gleichzeitig angreifen.

Wobei sie im Spiel selbst bei den Tipps schreiben, dass der Attackierer immer im Vorteil ist. Entweder habe ich mich im Tutorial verhört, oder die hatten das da falsch erzählt.

Achso, eine Frage noch: Ist das so gewollt, dass man seine Opfer (egal, ob Menschen in Teamspielen oder CPU in Wolfpack) nur schwer verwunden kann, so dass sie entweder langsam ausbluten oder nur von einem Teampartner durch einen finishing move erledigt werden können? Konnte jedenfalls selbst finishing moves bisher immer nur machen, wenn ein Kollege die Vorarbeit geleistet hat, aber nie bei meinem eigenen Opfer. Könnte mir aber vorstellen, dass das so gewollt ist, da so das Team des Opfers noch die Möglichkeit hat, dieses zu reanmieren? Andererseits ist da aber auch im normalen Deathmatch so, also ohne Teams. Da konnte ich auch nur finishing moves bei Leuten am Boden machen, die von Dritten erledigt worden sind und dafür nicht bei meinen eigenen Opfern.

Zum Single Player habe ich auch noch zwei Fragen:

Habe jetzt Kidds Schatz gehoben. Das item, das man da bekommt, muss man aber nicht erst aktivieren, sondern es ist automatisch eine passive Fähigkeit, oder?

Bekommt man ansonsten eigentlich etwas, wenn man alle Erfindungen von Benjamin Fanklin bastelt? Habe jetzt nämlich alle Almanachseiten gesammelt, doch dafür gibts nichts. Kein Kostüm, nicht einmal eine Trophäe. Habe mal nachgeschaut, fürs Basteln aller Erfindungen gibts ebenfalls keine Trophäe. Doch irgendwas muss man doch dafür bekommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also im Tutorial ist es so' date=' dass man sich in ein Versteck (Menschenmenge, Heuhaufen etc.) begeben und seine Umgebung vorsichtig beobachten muss. Wenn man den Killer ausfindig gemacht hat, wird er mit einem roten Pfeil markiert. Ist er nah genug an einem dran, kann man ihn attackieren. Und der Tutorial-Typ erzählt einem dann, dass man als Attackierter immer gewinnt, wenn beide gleichzeitig angreifen.

Wobei sie im Spiel selbst bei den Tipps schreiben, dass der Attackierer immer im Vorteil ist. Entweder habe ich mich im Tutorial verhört, oder die hatten das da falsch erzählt.

Achso, eine Frage noch: Ist das so gewollt, dass man seine Opfer (egal, ob Menschen in Teamspielen oder CPU in Wolfpack) nur schwer verwunden kann, so dass sie entweder langsam ausbluten oder nur von einem Teampartner durch einen finishing move erledigt werden können? Konnte jedenfalls selbst finishing moves bisher immer nur machen, wenn ein Kollege die Vorarbeit geleistet hat, aber nie bei meinem eigenen Opfer. Könnte mir aber vorstellen, dass das so gewollt ist, da so das Team des Opfers noch die Möglichkeit hat, dieses zu reanmieren? Andererseits ist da aber auch im normalen Deathmatch so, also ohne Teams. Da konnte ich auch nur finishing moves bei Leuten am Boden machen, die von Dritten erledigt worden sind und dafür nicht bei meinen eigenen Opfern.

Zum Single Player habe ich auch noch zwei Fragen:

Habe jetzt Kidds Schatz gehoben. Das item, das man da bekommt, muss man aber nicht erst aktivieren, sondern es ist automatisch eine passive Fähigkeit, oder?

Bekommt man ansonsten eigentlich etwas, wenn man alle Erfindungen von Benjamin Fanklin bastelt? Habe jetzt nämlich alle Almanachseiten gesammelt, doch dafür gibts nichts. Kein Kostüm, nicht einmal eine Trophäe. Habe mal nachgeschaut, fürs Basteln aller Erfindungen gibts ebenfalls keine Trophäe. Doch irgendwas muss man doch dafür bekommen?[/quote']

1. Wenn du der Gejagte bist und dein Jäger im gleichen Moment wie du den Angriffsbutton drückt, dann ist dein Jäger im Vorteil und du stirbst. Demnach hast du dich wohl verhört.

2. Du verwundest dein Opfer nicht nur, du tötest es. Die Team-Kollegen können denjenigen nicht wiederbeleben. Der Sinn darin ist nur, dass du ein paar zusätzliche Punkte bekommst, wenn ein anderer dein Ziel tötet.

3. Ja, das ist eine passive Fähigkeit und es gibt da nichts zu aktivieren.

4. Wüsste nicht, dass man für das Herstellen aller Erfindungen etwas anderes bekommt, als die Freude daran, alles hergestellt zu haben. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Super, danke für die ausführliche Antwort, direkt alle Fragen auf einen Schlag beantwortet :).

Habe übrigens auch noch was Interessantes gefunden. Ich weiß nicht, obs später in der Story auch explizit erwähnt wird, aber es sieht so aus, als hätte Achilles Ratohnhakéton nach seinem Sohn benannt. Zumindest stehen hinter der Villa zwei Grabsteine und ich bin mir zu 99,8% sicher, dass es sich hierbei um Achilles' Frau und Sohn handelt. Sind die eigentlich bei dem Feuer in Achilles' Haus umgekommen? Weiß gerade gar nicht, ob dazu mal was gesagt wurde, meine aber nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versuche gerade die Trophäe bei der ich einen Konvoi ohne jemanden zu töten plüntern muss. Nur bin ich schon mit der Hauptgeschichte durch und jedes mal wenn ich bei einem Konvoi bin kommen die blöden Amis und töten die Engländer! Und ich bekomme die Trophäe deswegen nicht. Kennt jemand eine Stelle an der ich in ruhe einen Konvoi überfallen kann ohne das sich die Amis einmischen oder mache ich irgend etwas anderes falsch? Ich schleich mich ran und mache die Wachen ohne Waffen kampf unfähig. Nur kommen eben die Amis bevor ich den Konvoi ausgeraupt habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

lass dich von den angezeigten 84, 0, 0 nicht täuschen..

bei mir wurden auch immer noch weiter neue Missionen unter den bereits fertigen freigeschaltet..

sollte das bei dir nicht der Fall sein, dann musst du deine Rekruten während der Sequenzen oder auf der offenen Map rufen.. wenn sie sich an Kämpfen/Missionen beteiligen erhalten sie auch XP..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich brauche mal hilfe bei den pivots und hab kb alles durchzusuchen und zu lesen:

also ich glaube wenn ich das bei select richtig sehe habe ich 9 pivots zufällig eingesammelt, jetzt will ich die restlichen drei, aber hab keine ahnung wie ich die suchen soll, ich hab die anderen ja zufällig gefunden und eingesammelt.

freunde hab ich 48 oder so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...