StoOrmX Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 oh man ich weiss immer noch nicht ob AC3 oder NFSMW >< beide kommen am 31 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleks Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 oh man ich weiss immer noch nicht ob AC3 oder NFSMW >< beide kommen am 31 Dann mach bei AC3 die 9,99€ Aktion und NFSMW einfach kaufen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 oh man ich weiss immer noch nicht ob AC3 oder NFSMW >< beide kommen am 31 AC3 und bis du damit fertig bist ist NFSMW wahrscheinlich schon nen Zwanziger günstiger (außer du suchtest ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Exklusive UPLAY Belohnungen in Assassin's Creed III [DE] [url] [/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Han Solo Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 NFSMW kaufen und mit der 9,99 Aktion für Assassins Creed 3 wieder abgeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Exklusive UPLAY Belohnungen in Assassin's Creed III [DE] https://youtu.be/wXu1nMV1uuI ezio´s montur sieht im vergleich zu der aus acb echt mies aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Ich will Altairs Rüstung aus Teil 2 haben. Die sah am besten aus ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 oh man ich weiss immer noch nicht ob AC3 oder NFSMW >< beide kommen am 31 Wieso nicht beide? Habe beide vorbestellt. Solltest du auch machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styloa Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Für alle Amazon Vorbesteller: Wichtiger Hinweis zur Auslieferung am Erscheinungstag: Am 31. Oktober und 1. November ist in einigen Bundesländern Deutschlands ein Feiertag. Da wir keinen Einfluss auf den Transportdienstleister haben, erscheint bei Lieferadressen in Deutschland der 2. November als voraussichtliches Lieferdatum. Wir bemühen uns aber, den Artikel so früh wie möglich zu versenden, damit er am Erscheinungstag bei Ihnen ist. Sie werden per E-Mail benachrichtigt, sobald der Artikel versendet wurde. Informationen zum Vorbestell-Bonus zu Assassin's Creed 3 finden Sie auf folgender Aktionsseite. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 ich war gerade bei Gamestop und rate mal was da gerade angeliefert wurde ganz richtige die Assassin's Creed 3 Editionen. Nur leider dürfen sie immer noch nicht verkauft werden weil MediaMarkt immer noch nicht ihre lieferung bekommen hat :emot-gonk: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 ich war gerade bei Gamestop und rate mal was da gerade angeliefert wurde ganz richtige die Assassin's Creed 3 Editionen. Nur leider dürfen sie immer noch nicht verkauft werden weil MediaMarkt immer noch nicht ihre lieferung bekommen hat :emot-gonk: Welche Edition hast du eigentlich bestellt? Morgen wirds sicher gehen Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Han Solo Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Welche Edition hast du eigentlich bestellt? Morgen wirds sicher gehenGesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk 2 Eher nicht...MM und Saturn werden erst Montag beliefert...haben mir nun 2 bzw. 3 verschiedene Märkte gesagt. Wenn sich GS wirklich nach MM und Saturn richtet wird das erst am Montag was. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 [url=https://www.youtube.com/watch?v=HIY9okDKGu4&feature=colike]Ubisoft-TV präsentiert ASSASSIN'S CREED: Was bisher geschah! - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Assassinenking Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 maaaan ich will die fe aber bei gamestop.de sind die ausverkauft, und auf shop.ubi oder so kann ich es nicht bestellen weil ich ddie zahlungmittel nicht habe ( hab kein paypal und meine eltern keine kreditkarte haben, was mir die hoffnung ein bisschen gutes in der welt genommen hat) ): *heul* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Gutes Video von Ubisoft-TV. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Ja echt gut erzählt. Die Welt ruht auf unseren Schultern... ähm Controllern, also nicht enttäuschen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Ja echt gut erzählt. Die Welt ruht auf unseren Schultern... ähm Controllern, also nicht enttäuschen Ja und wenn wir nicht alle AC3 vor dem 21.12. platiniert haben, geht die Welt unter. Das ist doch auch mal ein Grund das Spiel eher rauszurücken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 echt gute zusammenfassung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleks Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 ich war gerade bei Gamestop und rate mal was da gerade angeliefert wurde ganz richtige die Assassin's Creed 3 Editionen. Nur leider dürfen sie immer noch nicht verkauft werden weil MediaMarkt immer noch nicht ihre lieferung bekommen hat :emot-gonk: Wieso ist Gamestop so sehr an MM und Saturn fixiert . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Wieso ist Gamestop so sehr an MM und Saturn fixiert .Wenn Media Markt das Spiel schon verkauft da dürfen die das auch verkauft Zum Beispiel MediaMarkt verkauft das Spiel ab morgen da kann doch gamestop nicht warten und verkauft das spiel auch sonst müsst die bis 01.11 warten und so verlieren sie wieder kunden am Media Markt oder saturn bei mir ist es mediaMarkt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.