Bastinho_13 Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Mal was anderes: So wie das Bild momentan auschaut werden wir vermutlich auch in New York oder Boston unterwegs sein im Jahre 2012 . Könnte natürlich jede Stadt sein , nur sind die beiden Städten am logischsten da sie Hauptstädte der Story von Connor sind. Bleibt nur die Frage was such Desmond bei einem UFC Wettkampf ? Vielleicht will er ja mitmachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styloa Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Mal was anderes:So wie das Bild momentan auschaut werden wir vermutlich auch in New York oder Boston unterwegs sein im Jahre 2012 . Könnte natürlich jede Stadt sein , nur sind die beiden Städten am logischsten da sie Hauptstädte der Story von Connor sind. Bleibt nur die Frage was such Desmond bei einem UFC Wettkampf ? Vielleicht will er ja mitmachen Falls jemand nicht weiß welches Bild gemeint ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Han Solo Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Mal was anderes:So wie das Bild momentan auschaut werden wir vermutlich auch in New York oder Boston unterwegs sein im Jahre 2012 . Könnte natürlich jede Stadt sein , nur sind die beiden Städten am logischsten da sie Hauptstädte der Story von Connor sind. Bleibt nur die Frage was such Desmond bei einem UFC Wettkampf ? Vielleicht will er ja mitmachen Glaube ich kaum... Auf der Anzeigetafel steht Portugiesisch. Könnte also auch Brazillien sein...eventuell auf der Flucht vor Abstergo. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 WOW was habe wir den da gefunde ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 WOW was habe wir den da gefunde ^^ sehr interessant^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styloa Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 WOW was habe wir den da gefunde ^^ Einen QR-Code lol Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Leider habe ich so eine Handy nicht was ist auf diese Code zu sehen :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styloa Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Leider habe ich so eine Handy nicht was ist auf diese Code zu sehen :emot-raise: Ja teste es gleich mal aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 ich habe es schon rausgefunde danke Facebook https://assassinscreed.com/hacked-history-webgame/cUTra6eF/index.php Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styloa Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 ich habe es schon rausgefunde danke Facebookhttps://assassinscreed.com/hacked-history-webgame/cUTra6eF/index.php jap genau das kam gerade auf bei mir aber was soll man da fürn Access Code eingeben?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Habt ihr schon die Blauen zahlen gefunden nein da vergrößert mal das bild ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styloa Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Habt ihr schon die Blauen zahlen gefunden nein da vergrößert mal das bild ^^ da sind ja mal übelst viele Zahlen :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Also, ich hab mal etwas mit den Farben gespielt und die Zahlen etwas verdeutlicht. Ich pack das mal als Spoiler rein: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MisterMaik Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Hi zusammen... Habt ihr eigentlich gewusst, dass früher die Assassinen Haschisch rauchten? hihi... Zitat: Marco Polo beschrieb die Assassinen als Sekte, die Haschisch konsumierte, orgiastische Feste feierte und Dolch- und Giftmorde an hochgestellten Persönlichkeiten verübte. Total das Gegenteil vom Spiel. Bin aber süchtig nach dem Spiel und kann es kaum abwarten bis der Teil 3 an meine Tür klopft. Wollt das nur mal angesprochen haben, hihi... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Hi zusammen...Habt ihr eigentlich gewusst, dass früher die Assassinen Haschisch rauchten? hihi... Zitat: Marco Polo beschrieb die Assassinen als Sekte, die Haschisch konsumierte, orgiastische Feste feierte und Dolch- und Giftmorde an hochgestellten Persönlichkeiten verübte. Total das Gegenteil vom Spiel. Bin aber süchtig nach dem Spiel und kann es kaum abwarten bis der Teil 3 an meine Tür klopft. Wollt das nur mal angesprochen haben, hihi... ne wusst ich bisher noch net :emot-raise: aber interessant zu lesen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MisterMaik Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Naja, dann wird dich ja der Link interessieren... https://de.wikipedia.org/wiki/Assassinen :emot-sissies: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styloa Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Hat einer einen Plan was man jetzt mit den ganzen Zahlen machen soll? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Passwort ist Desmond Vorheriger Post um 14:57 Post hinzugefügt um 15:06 ich habe es geschaft ich kann jetzt den anfang von AC3 anschauen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Passwort ist Desmond Vorheriger Post um 14:57 Post hinzugefügt um 15:06 ich habe es geschaft ich kann jetzt den anfang von AC3 anschauen ^^ Tipp? ^^ Ich denke mal die Zahlen sind irgendwelche Buchstaben im Text oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Passwort ist Desmond Vorheriger Post um 14:57 Post hinzugefügt um 15:06 ich habe es geschaft ich kann jetzt den anfang von AC3 anschauen ^^ Wenn du jetzt dieses tolle bisher geheime Feature siehst hat Ubi gefailed Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.