Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed III


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

1. Im Grenzland ist der letzte Aussichtspunkt, der mir fehtl. Er ist ganz im Süd-Westen direkt bei dem Fort. Doch am Ende Wenn man noch von einem Ast zum anderen springen muss, springt er entweder automatisch in den Heuhaufen, der dummerweise direkt darunter ist, oder daneben. Kann mir einer helfen?

das mit den Bäumen hatte ich auch sehr häufig..

dreh die Kamera etwas in Richtung des Astes zu dem du rüber willst, dann müsst es eigentlich klappen..

zu deiner anderen Frage kann ich dir leider nix sagen..

@ myhd..:

ob du die Story verstehen würdest, weiß ich net genau.. ich hab alle Teile mit recht großem Abstand zueinander gezockt, daher sind bei mir eh schon größere Lücken in der Story..

dennoch würd ich dir raten ACB und ACR vorher zu spielen..

im gesamten betrachtet ist die Ezio Trilogie schon sehr gelungen mMn..

vor allem da man seine Story von Anfang bis Ende miterlebt..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich das Spiel spielen wenn ich nur ac1 und ac2 gespielt habe ? Wollte ungern die 2 Erweiterungen zu ac2 spielen aber dennoch 3 und drotzdem noch die Story verstehen. Ist das möglich ? :)

Brotherhood solltest du schon gespielt haben. Revelations ist meiner Meinung nach nicht unbedingt nötig, aber wieso solltest du es auslassen wenn du alle anderen Teile dann gespielt hast? :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich das Spiel spielen wenn ich nur ac1 und ac2 gespielt habe ? Wollte ungern die 2 Erweiterungen zu ac2 spielen aber dennoch 3 und drotzdem noch die Story verstehen. Ist das möglich ? :)

Wieso möchtest du nur den dritten Teil spielen? Das ist mit Abstand der schlechteste/unsauberste programmierte Teil. (Eventuell nach dem 1. Teil, welchen ich nicht gespielt habe.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wieso möchtest du nur den dritten Teil spielen? Das ist mit Abstand der schlechteste/unsauberste programmierte Teil. (Eventuell nach dem 1. Teil, welchen ich nicht gespielt habe.)

Wenn man die Bugs aber mal außen vor lässt ist es meiner Meinung nach der beste Teil, also vom.Spielerlebnis und der Abwechslung bzw. Vielfalt der Möglichkeiten her.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man die Bugs aber mal außen vor lässt ist es meiner Meinung nach der beste Teil, also vom.Spielerlebnis und der Abwechslung bzw. Vielfalt der Möglichkeiten her.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Der Meinung bin ich aber auch. Ich war nach dem Durchspielen mehr als überrascht wie gut mir das ganze doch gefallen hat. Vorallem isses viel flüssiger im Ablauf alles, auch wenn die Kämpfe etwas zu einfach sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man die Bugs aber mal außen vor lässt ist es meiner Meinung nach der beste Teil, also vom.Spielerlebnis und der Abwechslung bzw. Vielfalt der Möglichkeiten her.

Die ganzen Bugs gehören aber zum Spiel. Einfach so unsauber gemacht... da fehlt der ganze Feinschliff den man in den Vorgängern bemerkt hat. Alleine wie oft ich in einen unendlichen Abgrund gefallen bin. :dozey: Davon abgesehen, kann ich mich besser in einen Italiener hineinversetzen als in einen Indianer. Dazu kommt noch, dass ich in den vorigen Teilen viel lieber über die Dächer gelaufen bin. Durch den Abstand der Häuser laufe ich jetzt nur noch durch die Straßen. Mir kommt es auch so vor, als wäre das die kürzeste Hauptstory bisher. Ich weiß jetzt nicht welche Möglichkeiten du genau meinst. Abgesehen von dem tollen Schiffskampf ... jagen bzw. mit den Häuten handeln finde ich jetzt nicht so prickelnd. Oder in einen fahrenden Heuwagen bin ich noch nie geklettert. Und der Bogen ist auch nicht wirklich neu, da man im letzten Teil immer für teueres Geld eine Armbrust kaufen konnte. Ich fand auch besser mein Geld in Häuser zu investieren, damit die Stadt schöner aussieht und ich Geld bekomme (was man reduzieren hätte können). Die Siedlermissionen hätte man noch zusätzlichlich machen können, als allgemeine Nebenmissionen. Denn nur weil ich jemanden Blumen bringe, kann dieser plötzlich mehr Rohstoffe produzieren? Und die Tötungsmissionen sind ja mal gar nicht spannend im Gegensatz zu der größeren Herausforderung in den Vorgängern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte bro und rev nicht spielen wegen den total übertriebenen multiplayer boost. Im 3ten teil sieht's ja nicht so argh aus und es sind noch genug Leute im spiel das ich auch ohne boost lv 20 machen kann. In bro und re ist ja absolut nichts mehr los laut Forum :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte bro und rev nicht spielen wegen den total übertriebenen multiplayer boost. Im 3ten teil sieht's ja nicht so argh aus und es sind noch genug Leute im spiel das ich auch ohne boost lv 20 machen kann. In bro und re ist ja absolut nichts mehr los laut Forum :(

Re gibts die Trophäe doch ebenfalls bei Level 20, welches ich ohne boosten erspielt habe und wirklich schnell ging.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wielange ist das her ? Meinst du ist noch was los auf den Servern ?

Es gibt Spielarten in denen immer sofort Leute zu finden sind. Auf Level 20 zu kommen ist also immer noch möglich in Revelations. Es ist mehr das Problem, dass es eine Trophäe gibt, bei der man jeden Spielmodus einmal ausprobiert haben muss.

Ich war zwar schon lange nicht mehr im Multilplayer von Revelation, aber ich denke nicht dass noch in allen Spielarten Leute zu finden sind...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wielange ist das her ? Meinst du ist noch was los auf den Servern ?

Klar. Wenn in einem Spiel weniger los ist, dann tummeln sich halt alle auf den beliebtesten Spielmodi.

Rockstar's angesprochenes Problem, sollte auch keines sein, da du dich ja mit einem Spieler alle Modi einmal durchgehen kannst. Gibt sicher auch noch einige Leute die noch nicht Platin haben oder sich jetzt diese Edition mit allen Teilen gekauft haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar. Wenn in einem Spiel weniger los ist, dann tummeln sich halt alle auf den beliebtesten Spielmodi.

Rockstar's angesprochenes Problem, sollte auch keines sein, da du dich ja mit einem Spieler alle Modi einmal durchgehen kannst. Gibt sicher auch noch einige Leute die noch nicht Platin haben oder sich jetzt diese Edition mit allen Teilen gekauft haben.

Nicht wirklich viele. Ich wollte vor ein paar Wochen mit nem Kollegen mal Brotherhood zocken. Nach dem wir 30 min auf »Warte auf Beitritt anderer Spieler (2/6)« gestarrt hatten, haben wir es aufgegeben :biggrin5: ich denke nicht, das bei Revelations in allen Modi noch viel lost ist. Schade eigentlich, das waren gute Multiplayer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich zock ab und zu auch wieder Re online. Nur ich lande immer in deadmatch mit den selben 20 Spielern. Mehr sind wohl nicht mehr on. In Brotherhood ist der Server so gut wie tot da ist kein einziger mehr drin. Bestimmt werden die dann abgeschaltet und man überschreibt ihn einfach mit den Multiplayer von Black Flag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nicht wirklich viele. Ich wollte vor ein paar Wochen mit nem Kollegen mal Brotherhood zocken. Nach dem wir 30 min auf »Warte auf Beitritt anderer Spieler (2/6)« gestarrt hatten, haben wir es aufgegeben :biggrin5: ich denke nicht, das bei Revelations in allen Modi noch viel lost ist. Schade eigentlich, das waren gute Multiplayer

Es ging aber um den neueren Teil Revelations. Brotherhood möchte er sowieso nicht aufgrund der 50 Level machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab neulich noch Brotherhood gespielt, Sitzung war eigentlich immer voll.

Klar, dass man nur noch bestimmte Modi spielen kann, weil in den anderen nichts los ist, aber es ging. Lag vllt daran, dass Wochenende war.

Spielt es halt auf einem zweiten Account, aber auf ein Spiel zu verzichten, weil die Platin eventuell nicht mehr erreichbar ist ... hm ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...