Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed III


Recommended Posts

Du hast bestimmt erst 8 Almanache fertiggestellt. Pro fertigen Almanach gibts ~11%. Bei 89% fehlt dir also noch einer. Ein paar Almanachseiten kannst du glaub ich nur mit einer Almanachkarte vom Laden ausfindig machen. Also kauf dir einfach die Karten, und du solltest die restlichen Seiten finden! :smile:

...hab das gleiche Problem...habe aber alle Karten gekauft...es wird aber keine Seite angezeigt! Die Erfindungen habe ich auch alle! Bin am verzweifeln...vielen Dank für einen Tipp

...so habe jetzt geschaut, habe ALLE Allmachachbände und trotzdem 89%...muss man vielleicht noch mit jemandem Reden wie bei den Lieferaufträgen...weiss keiner Rat...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja das es schon erklärt wurde weiß ich aber trotzdem klappt es nicht.

Ich bin in Sequenz 9 wo man zusammen mit dem Vater rumläuft und dann muss man als bonus 2 gegner als menschliches Schutzschild nehmen die getötet werden sollen von 3 leuten die ab und zu schießen. Hab das mit O und X probiert aber der schubst die gegner immer nur weg.

Ich erinnere mich an die Stelle und bei mir klappte das da auch nicht auf Anhieb. Ich hatte sonst nie Probleme mit dem Schutzschild...Connor hat ständig irgendwen als Schutzschild genommen, auch wenn ich mich nur kurz in der Hektik verdrückt hab. Aber in dieser einen Mission bin ich fast ausgeflippt :mad1:, weil er es einfach nicht machen wollte. Ich musste den Checkpoint mehrmals neu laden, bis es gefunzt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das es schon erklärt wurde weiß ich aber trotzdem klappt es nicht.

Ich bin in Sequenz 9 wo man zusammen mit dem Vater rumläuft und dann muss man als bonus 2 gegner als menschliches Schutzschild nehmen die getötet werden sollen von 3 leuten die ab und zu schießen. Hab das mit O und X probiert aber der schubst die gegner immer nur weg.

ging mir das ganze Spiel über auch so..

hat so gut wie nie geklappt..

aber ehrlich, außer in Sequenz 9 für 100% sync, hab ich die Funktion auch nicht weiter gebraucht.. bin auch ohne gut durchgekommen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja keine ahnung, das klappt selbst nach 20 mal neu laden nicht. Ich mach es irgendwann später noch mal. Achja und das danach wo man den Typen hinterherrennen muss und Ihn von oben rammen muss klappt ebenfalls nicht:banghead: Der springt immer nur auf leute drauf wo er garnich drauf springen soll, selbst wenn der andere so weiß umrandet ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat sich jemand hier die Anthology Edition der Reihe zugelegt? Gestern war sie bei amazon.de für 72 Euro drin und wenn man bedenkt, dass alle DLCs von allen Spielen dabei sind, ist es doch eigentlich schwachsinnig, die Complete Edition von Teil 3 für den nahezu selben Preis zu holen, sehe ich das richtig? :D Also wenn man eh noch nicht alle Teile besitzt .. oder fehlen auf der Anthology irgendwelche DLCs?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... Also wenn man eh noch nicht alle Teile besitzt .. oder fehlen auf der Anthology irgendwelche DLCs?

ich bin was das angeht jetzt nicht so ganz bewandert, aber die News dazu hab ich neulich gelesen..

es ist ein großer Teil der DLCs dabei, aber nicht alle..

welche da jetzt fehlen müsstest du selber mal schauen..

hier nochmal der Link zu den News:

https://trophies-ps3.de/ps3-news/7764-assassins-creed-anthology-bei-amazon-im-angebot.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi ich hab ein Problem bei mir kommt die 100% Nebenmissionstrophy nicht hab alle Nebenmissionen in DNA Anzeige 100% und alle Aufträge über select Taste erledigt. Letzter zu 100% war entwaffne 10 Jäger und töte sie mit eigener Waffe. Hat alles bisher ohne Bug und Probleme funktioniert was kann ich vergessen haben helft mir bitte ich dreh ab:banghead:

PS: Muß ich die Hauptmissionen auch auf 100% bringen dafür die fehlen mir teilweise noch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi ich hab ein Problem bei mir kommt die 100% Nebenmissionstrophy nicht hab alle Nebenmissionen in DNA Anzeige 100% und alle Aufträge über select Taste erledigt. Letzter zu 100% war entwaffne 10 Jäger und töte sie mit eigener Waffe. Hat alles bisher ohne Bug und Probleme funktioniert was kann ich vergessen haben helft mir bitte ich dreh ab:banghead:

PS: Muß ich die Hauptmissionen auch auf 100% bringen dafür die fehlen mir teilweise noch?

Eine Trophäe für 100% Nebenmissionen gibt es meines Wissens nicht. Es gibt nur:

Perfektionist - 100% aller Vorgaben in Hauptmissionen erfüllen

Fortschrittsfanatiker - Alles auf 100% bringen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das wären hier mal die drei Trophies die sich auf Synchronisierung beziehen..

01562_036.pngMultitasking

50 % aller Einträge in der Fortschrittsanzeige vollenden.

01562_018.pngPerfektionist

100 % aller Vorgaben in Hauptmissionen erfüllen.

01562_035.pngFortschrittsfanatiker

ALLE Einträge in der Fortschrittsanzeige vollenden.

eine "Nebenmissionstrophy" wie du sie nennst gibt es nicht..

nur dafür alle Herausforderungen eines Clubs zu meistern..

du musst ALLES auf 100% bringen.. dazu zählt natürlich auch die Storymissionen..

EDIT:

da war wer schneller.. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja keine ahnung, das klappt selbst nach 20 mal neu laden nicht. Ich mach es irgendwann später noch mal. Achja und das danach wo man den Typen hinterherrennen muss und Ihn von oben rammen muss klappt ebenfalls nicht:banghead: Der springt immer nur auf leute drauf wo er garnich drauf springen soll, selbst wenn der andere so weiß umrandet ist.

Dem Typen nicht direkt folgen, sonderm seinen Weg abkürzen, so das man vor ihm an einer guten Stelle ist. Hochklettern, auf ihn warten und wenn er dann unter einem und weiß umrandet ist, R1 gedrückt halten und Viereck drücken. So hat es bei mir geklappt.

Das mit dem menschlichen Schutzschild funktioniert eigentlich auch ganz einfach. Wenn eine Schützenreihe oder einzelner Schütze auf einen anlegt, sich einen nahen Gegner suchen und X drücken. Nicht zu früh und auch nicht zu spät, dafür hat man nur ein gewisses zeitliches Fenster. Wenn es möglich ist, wird dies einem aber auch angezeigt. Dann steht rechts unten dem X "Schutzschild" oder so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

2 Fragen.

1. Im Grenzland ist der letzte Aussichtspunkt, der mir fehtl. Er ist ganz im Süd-Westen direkt bei dem Fort. Doch am Ende Wenn man noch von einem Ast zum anderen springen muss, springt er entweder automatisch in den Heuhaufen, der dummerweise direkt darunter ist, oder daneben. Kann mir einer helfen?

2. Benedict Arnold DLC. Im Logbuch die Aufgaben. Wie töte ich 5 Scharfschützn durch einen Stoß und wo kann man Spitzel auf der Flucht töten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...