Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed III


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Du mußt nach der 100% Nebenmissionskarte gehen wird erst angezeigt wenn du direkt in der Nähe bist.

Kann mir jemand sagen wie ich in Fort Walcot die 3er Attentatserie hinbekomme. Kauf mir vor der Mission Rachbomben und wenn ich sie starte sind sie wieder weg. Gibts sonst noch ne Möglichkeit?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ein Problem mit einer Truhe im Zentralbezirk in Bosten. Im Logbuch werden mir 6/7 angezeigt, jedoch habe ich mir alle Karten beim Händler gekauft und mir wird keine Truhe mehr auf der Karte angezeigt. Wird da evtl. während der Story etwas freigeschaltet (bin jetzt vor Sequenz 9)? Habe keinen Nerv dafür, das Spiel ein drittes Mal durchzuspielen, nachdem ich beim ersten Durchgang bei 40 Stunden Spielzeit schon von so einem dämlichen Bug betroffen war. -_-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe ein Problem mit einer Truhe im Zentralbezirk in Bosten. Im Logbuch werden mir 6/7 angezeigt, jedoch habe ich mir alle Karten beim Händler gekauft und mir wird keine Truhe mehr auf der Karte angezeigt. Wird da evtl. während der Story etwas freigeschaltet (bin jetzt vor Sequenz 9)? Habe keinen Nerv dafür, das Spiel ein drittes Mal durchzuspielen, nachdem ich beim ersten Durchgang bei 40 Stunden Spielzeit schon von so einem dämlichen Bug betroffen war. -_-

Das müsste die Truhe in der Taverne sein, in der man sich als Kenway immer mit seinen Leuten getroffen hat. Die Truhe befindet sich im oberen Bereich.

Aber wird die nach einem der Patches nicht auf der Karte angezeigt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das müsste die Truhe in der Taverne sein, in der man sich als Kenway immer mit seinen Leuten getroffen hat. Die Truhe befindet sich im oberen Bereich.

Aber wird die nach einem der Patches nicht auf der Karte angezeigt?

Na lässt mich doch wieder hoffen. :o

Habe alle Patches heruntergeladen, jedoch fehlt mir die eine Kiste auf der Karte. Weißt du zufällig noch in etwa, in welcher Taverne genau die Kiste war? ^^'

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo liebe Zocker-Freunde ;)

Habe noch immer Probleme mit den blödenen Pivots sammeln!

Die Trophy Über den Wolken kann ich noch immer nicht machen!

Bin ich der einzige bei dem das einfach nie geht :(

Habe gehofft die Patches helfen, hat aber nix gebracht!

Sobald ich einen Pivot von der Karte entfernen will kommt immer wieder dieses blöde Rufzeichen mit dem Kreis u. geht nicht mehr weg :(

Was soll ich nur machen!

Also is Platin unmöglich :( :(

Greetz complete

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Zocker-Freunde ;)

Habe noch immer Probleme mit den blödenen Pivots sammeln!

Die Trophy Über den Wolken kann ich noch immer nicht machen!

Bin ich der einzige bei dem das einfach nie geht :(

Habe gehofft die Patches helfen, hat aber nix gebracht!

Sobald ich einen Pivot von der Karte entfernen will kommt immer wieder dieses blöde Rufzeichen mit dem Kreis u. geht nicht mehr weg :(

Was soll ich nur machen!

Also is Platin unmöglich :( :(

Greetz complete

du musst so viele psn freunde löschen bis du nur noch 50 hast , hatte nähmlich das selbe problem

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

du musst so viele psn freunde löschen bis du nur noch 50 hast , hatte nähmlich das selbe problem

Aber drauf achten, daß du vorzüglich auch die löscht, die AC3 schon durch haben bzw. schon PIVOTS gesetzt haben. Ich hab im Vorfeld schon alle gelöscht..vorsichtshalber (bis auf eine :J: ) und hatte null Probleme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie nimmt man Gegner als menschliches Schutzschild? Hab irgendwie schon alles probiert aber irgendwie will das nicht gehen.

das sollte eigendlich im laufe des spieles erklärt werden. sobald du auf den bildschirm dieses gelbe ausrufezeichen siehst was dir anzeigt dass gegner bald anfangen zu schiessen gehst du zu nem gegner in der nähe drückst dann kreis und x glaub ich dann nimmt der den typen als schutzschild.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das es schon erklärt wurde weiß ich aber trotzdem klappt es nicht.

Ich bin in Sequenz 9 wo man zusammen mit dem Vater rumläuft und dann muss man als bonus 2 gegner als menschliches Schutzschild nehmen die getötet werden sollen von 3 leuten die ab und zu schießen. Hab das mit O und X probiert aber der schubst die gegner immer nur weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...