Kaba Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 @Niko Bellic Die Konvois befinden sich im Grenzland (wenn sie angegriffen werden). Einfach mal hinreisen und auf der Karte nach so nem Konvoi-Symbol suchen. Wenn Connor sich in einer Stadt befindet, kann er wohl auch seine Assassinen zur Verteidigung hinschicken (hab's aber selber nie ausprobiert). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 Das ist ja das Problem. Es wird kein Symbol angezeigt. Und das mit den Assinen geht irgendwie auch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 Von so einem Problem hab ich hier schon mal gelesen, aber ich weiß leider nicht, wie derjenige es gelöst hat. Vielleicht erledigt sich das von ganz alleine (wie so einiges in dem Spiel ). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 Ich hab nämlich alles auf 100% und wollte jetzt die letzten Offline Trophäen holen. Jetzt steht da schon lange "Landkonvoi angegriffen". Werde erstmal die anderen Trophys holen. EDIT: Problem gelöst. Hab einfach bein Laden 2 neue erstellt. Und die alle einmal losgeschickt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rockstar Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 Ich hab nämlich alles auf 100% und wollte jetzt die letzten Offline Trophäen holen.Jetzt steht da schon lange "Landkonvoi angegriffen". Werde erstmal die anderen Trophys holen. EDIT: Problem gelöst. Hab einfach bein Laden 2 neue erstellt. Und die alle einmal losgeschickt. Ich hatte das gleiche Problem (immer noch). Aber zum Glück lassen sich einfach neue herstellen. Somit kann man die Trophäe trotzdem holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blaubarrsch Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 hey anscheinend ist ja die perfiktionisten trophäe verbuggt.. ich habe noch nicht alle missionen auf 100% welches vorgehen ist jetzt am cleversten? warten bis der nächste patch kommt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 hey anscheinend ist ja die perfiktionisten trophäe verbuggt.. ich habe noch nicht alle missionen auf 100% welches vorgehen ist jetzt am cleversten? warten bis der nächste patch kommt? am cleversten wäre es erstmal dein Problem zu schildern warum du meinst das die 100% für dich unerreichbar sind.. gibt nämlich viele hier die meinen das gewisse Missionen oder Aufgaben verbuggt sind, was eher nicht so oft der Fall ist.. siehe auch 100% Thread.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXMickelXx Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 kann mir mal bitte jemand per privat nachricht erklären welche true mir fehlt? also ich habe 97% aller truen geöffnet und habe alle karten gekauft und trotz dem sehe ich nirgendswo noch eine true.... wo ist die letzte.. bzw.. die letzte/n Danke im Vorraus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 kann mir mal bitte jemand per privat nachricht erklären welche true mir fehlt? also ich habe 97% aller truen geöffnet und habe alle karten gekauft und trotz dem sehe ich nirgendswo noch eine true.... wo ist die letzte.. bzw.. die letzte/nDanke im Vorraus! Green Dragon Taverne in Boston im ersten Stock Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 ich verstehe ubisoft nicht warum besitzen die pistolen ihn der neu zeit nur ein schuss im magazin :emot-raise: und warum kann der gute croos mit seine waffe mehre schusse hintereinander ballern unlogisch weil die waffen ja nur ein schuss haben:emot-raise: wir leben ja nur im 21 jahrhundert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 Boh da hat der nur noch eine Stein. Dann gewinnt der Typ doch wirklich noch Fanorona:banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 Haha.. Nicht aufgeben, das wird schon. Aber is schon übel, so kurz vor Schluß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 Ja lach nur:biggrin5: Is aber immer so. Am Ende hat der noch so 3-4 Steine. Und ich noch 6-7. Dann mach ich natürlich immer den Fehler und verlier. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 Ja lach nur:biggrin5:Is aber immer so. Am Ende hat der noch so 3-4 Steine. Und ich noch 6-7. Dann mach ich natürlich immer den Fehler und verlier. Ja, das war bei mir genau so, weil ich zum Ende hin immer ungeduldig wurde. Und irgendwann dachte ich 'Scheiß drauf, ich schieb die Steine jetzt bis zum jüngsten Tag hin- und her *gähn*'. Tatsächlich bin ich dann fast ne halbe Stunde über's Brett gerutscht und hab zigmal die Unentschieden-Angebote abgelehnt. Irgendwann hat er dann DEN entscheidenden Fehler gemacht. Unmöglich isses also nicht, NUR langwierig und ein wenig nervig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daedalus981 Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 Ich wollte mal fragen ob die UK Version von Assassins Creed 3 mit deutscher Sprachausgabe ist? Da ich generell meine Spiele meist in UK bestelle und kein Problem mit englischer Sprachausgabe habe, habe ich gewohnheitsgemäß AC3 für mich und auch gleich für einen Freund in UK bestellt. Da mein AC2 aus UK (AC1&2 Double Pack) deutsche Sprachausgabe hat, habe ich mir wegen der Sprache auch keine Gedanken gemacht... Nun meint mein Kumpel gelesen zu haben, dass die UK Version von AC3 nicht in deutsch sei, was für ihn wiederum sehr schlecht sei da er kaum englisch spricht... Sent from my iPad using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blaubarrsch Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 am cleversten wäre es erstmal dein Problem zu schildern warum du meinst das die 100% für dich unerreichbar sind..gibt nämlich viele hier die meinen das gewisse Missionen oder Aufgaben verbuggt sind, was eher nicht so oft der Fall ist.. siehe auch 100% Thread.. nein ich meine im leitfaden steht ja das die trophäe verbuggt ist.. und deswegen wollt ich wissen was ich machen kann damit die trophäe auch erscheint. nicht das ich alles nochmal machen muss ein problem mit den missionen hab ich nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cazo Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 hey anscheinend ist ja die perfiktionisten trophäe verbuggt.. ich habe noch nicht alle missionen auf 100% welches vorgehen ist jetzt am cleversten? warten bis der nächste patch kommt? Einfach nacheinander die Missionen auf 100 spielen. Wie du es machst ist eigentlich egal. Ich hab immer zwischendurch mal 2-3 Sequenzen auf 100% gespielt und danach weiter in der Story, Nebenmissionen etc pp. Bei problem werd einfach ein Blick in den passenden Thread hier. Da bleibt keine Frage offen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
messi18 Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 Hi , ich habe folgendes problem mit den Lieferaufträgen . Ich hänge an der DNA Anzeige bei 32% , ich habe das spiel schon durch , es sind aber keine neue aufträge da um auf 100% zu kommen . Hatte jemand etwas änhliches ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 Hi , ich habe folgendes problem mit den Lieferaufträgen . Ich hänge an der DNA Anzeige bei 32% , ich habe das spiel schon durch , es sind aber keine neue aufträge da um auf 100% zu kommen . Hatte jemand etwas änhliches ? schon hunderte vor dir hatten das.. schau in diesen Thread https://forum.trophies-ps3.de/assassins-creed-iii/102356-100-fortschritt-in-der-dna-anzeige-leitfadenergaenzung.html und lies dir dort den Abschnitt mit den Lieferaufträgen durch.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
messi18 Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 Ok danke , hab nicht richtig danach gesucht . :thumbup: Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.