Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed III


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hab mal eine frage:

bin grad dabei 100 % sychronität zu bekommen und jetzt hab grad ge,erkt das man den clubs beitreten muss und die auch herausforderungen haben so weit so gut aber zum beispeil die abenteurer haben die herausforderung new york und boston vollkommen zu synchroniesieren . das hab ich schon aber ich bin dem club noch nicht beigetreten wenn ich jetzt dem club beitrete ist die herausforderung dann schon geschafft oder ist die dann " unschaffbar" ???

Zählt auch rückwirkend, brauchst also keine Angst haben das was umsonst war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, ich checke nicht so ganz wie ich gegenstände wie biberfälle verkaufen kann xD konvoi habe ich, muss ich die erst herstellen lassen und wie stelle ich andere sachen her (für zB. Lieferaufträge) pläne habe ich, nur da steht immer rohstoffe fehlen....

bin warscheinlich nur zu blöd zu :D

gruß avastin

kann jemand die frage beantworten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hatte ich auch erst probleme. Hinterher wars aber dann einfach.

Als erstes solltest du alle Siedlermissionen abgeschlossen haben, dass die Arbeiter auf der höchsten Stufe sind. Auch das Sammeln von allen Truhe sollte schon gemacht sein da dort viele Gegenstände drin sind die du brauchst.

Im LF bei der Herstellungsliste stehe auch wo du die Rojstoffe überall finden kannst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, ich checke nicht so ganz wie ich gegenstände wie biberfälle verkaufen kann xD konvoi habe ich, muss ich die erst herstellen lassen und wie stelle ich andere sachen her (für zB. Lieferaufträge) pläne habe ich, nur da steht immer rohstoffe fehlen....

bin warscheinlich nur zu blöd zu :D

gruß avastin

Zum Verkaufen ohne Konvoi.

Hierzu musst du in einen Laden gehen die in der Welt versteckt sind. Dort den Verkäufer ansprechen und du kannnst wählen ob du sachen kaufen oder verkaufen willst. Verkauf aber lieber nichts da du für die Liefermissionen eh Fell brauchst.

Zur Herstellung

wenn du das Buch im Herrenhaus öffnets sind hier 3 Möglichkeiten

1. Lager

2.Herstellung

3.Handel

Sagen wir du willst etwas Herstellen z.B.Papier. Also wechselst du auf Herstellung. Gehst auf Pläne und suchst Materialen und dort auf Papier. Jetzt wenn Material fehlt steht ja drunter in Orange fehlende Ressourcen. Jetzt gehst du mit dem Stick nach Links bis das rote Bild makirt ist und siehst was fehlt wie z.B. Eichenrinde. Merken. Nun gehst du mit Kreis raus und wählst Lager. Das Lager enthällt alles was die Siedlung produziert und wählst z.B wald wählst die Eichenrinde und drückst X. Jetzt wirds du den Einwohnern diesen Artikel abkaufen. Nun gehst du zurück zur Herstellung und wirst sehen das genug Rohstoffe dar sind.

Alles was dann in den menüs unter grüner Schrift steht darst du nie verkaufen da sonst alle Lieferaufträge sonst wieder zurück auf 0% fallen auch wenn sie schon beendet waren. Sollte trotz voller Materialen es nicht gehn kann es auch sein das der Handwerker ein zu geringes level hat. Der Schmied kann zum Beispiel keinen Goldring ohne Schmelze machen die er erst bekommt wenn man alle seiner Missionen beendet hat.

Zum Verkaufen mit Konvoi.

Im selben Buch Hadeln auswählen. Hier muss stehen Konvoi verfügbar sonst musst du noch einen erfinden. Hier X drücken und du kannst Gegenstände wählen und bestimmen wer sie bekommen soll.

Hancocks Laden in Bosten oder Murrays Austatter in Bosten oder Childs Still in Bosten. Dafür musst du aber 1mal das Geschäfft betretten haben da man die Geschäfftsinhaber sonst nicht kennt.

Lange Antwort aber Antwort. Hoffe es Hilft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zum Verkaufen ohne Konvoi.

Hierzu musst du in einen Laden gehen die in der Welt versteckt sind. Dort den Verkäufer ansprechen und du kannnst wählen ob du sachen kaufen oder verkaufen willst. Verkauf aber lieber nichts da du für die Liefermissionen eh Fell brauchst.

Zur Herstellung

wenn du das Buch im Herrenhaus öffnets sind hier 3 Möglichkeiten

1. Lager

2.Herstellung

3.Handel

Sagen wir du willst etwas Herstellen z.B.Papier. Also wechselst du auf Herstellung. Gehst auf Pläne und suchst Materialen und dort auf Papier. Jetzt wenn Material fehlt steht ja drunter in Orange fehlende Ressourcen. Jetzt gehst du mit dem Stick nach Links bis das rote Bild makirt ist und siehst was fehlt wie z.B. Eichenrinde. Merken. Nun gehst du mit Kreis raus und wählst Lager. Das Lager enthällt alles was die Siedlung produziert und wählst z.B wald wählst die Eichenrinde und drückst X. Jetzt wirds du den Einwohnern diesen Artikel abkaufen. Nun gehst du zurück zur Herstellung und wirst sehen das genug Rohstoffe dar sind.

Alles was dann in den menüs unter grüner Schrift steht darst du nie verkaufen da sonst alle Lieferaufträge sonst wieder zurück auf 0% fallen auch wenn sie schon beendet waren. Sollte trotz voller Materialen es nicht gehn kann es auch sein das der Handwerker ein zu geringes level hat. Der Schmied kann zum Beispiel keinen Goldring ohne Schmelze machen die er erst bekommt wenn man alle seiner Missionen beendet hat.

Zum Verkaufen mit Konvoi.

Im selben Buch Hadeln auswählen. Hier muss stehen Konvoi verfügbar sonst musst du noch einen erfinden. Hier X drücken und du kannst Gegenstände wählen und bestimmen wer sie bekommen soll.

Hancocks Laden in Bosten oder Murrays Austatter in Bosten oder Childs Still in Bosten. Dafür musst du aber 1mal das Geschäfft betretten haben da man die Geschäfftsinhaber sonst nicht kennt.

Lange Antwort aber Antwort. Hoffe es Hilft.

Danke,vielmals! werde es probieren:smile::J::biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, die Anthologyedition bestellt. Hab zwar alle Acteile, aber für 70€ alle Dlc dabei ist ja auch ganz gut. Wie lange dauern so die bisher erschienen Dlcs und gibt es in der Story der neuen Kampagne Cliffhanger, dann warte ich glaube ich bis alle erschienen sind. Ich rechne so mit 2 Stunden für den MPdlc und 3-4 für den ersten Washigtondlc. Kommt das ungefähr hin?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hatt jemand einen tipp wie man am schnellsten geld bekommt weil ich bräuchte noch über 30000 wegen den ganzen waffen kaufen !?

Du kannst einfach Biber oder Bären jagen und die Felle dann mit den Konvois verschicken. Da gibt es einen Händler der viel mehr zahlt als die anderen (und bei Marinekonvois den der am meisten zahlt). Noch einfacher ist es wenn du dir die Bären- und Biberfelle einfach kaufst, da ist der Gewinn zwar ein wenig geringer aber man muss halt nicht jagen und das erspart einem einiges an Zeit ;)

Michi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hallo katoffel gut das du on bist habe mal ne frage bezüglich der 100% pro Sequence, habe gestern den fehler gemacht ein abschnitt von kapittel 4 zu wiederholen *grmL* jetzt die frage obwohl ich eine sache für die 100% gemeistert habe (alle kinder in der vorgegeben zeit zu suchen) geschafft habe, wollt ich wissen ob ich es nochmal machen muss oder ob es trotzdem gewertet wird wenn ich das nochmal wiederhole?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo katoffel gut das du on bist habe mal ne frage bezüglich der 100% pro Sequence, habe gestern den fehler gemacht ein abschnitt von kapittel 4 zu wiederholen *grmL* jetzt die frage obwohl ich eine sache für die 100% gemeistert habe (alle kinder in der vorgegeben zeit zu suchen) geschafft habe, wollt ich wissen ob ich es nochmal machen muss oder ob es trotzdem gewertet wird wenn ich das nochmal wiederhole?

Muss alles gleichzeitig erfüllt werden.

Zwei Ziele in zwei Versuchen zu erfüllen gilt nicht, die werden nicht "addiert".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hasse diese 100% Synchronisation. Wer hat diesen Mist den eingeführt. Wieso kann man es nicht wie bei AC II machen, Mission einfach spielen und fertig...

Weil das den Wiederspielwert des Spiels erhöht ^^. Ich finde es persönlich auch nicht so toll, doch bei manchen Missionen macht das echt laune

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hasse diese 100% Synchronisation. Wer hat diesen Mist den eingeführt. Wieso kann man es nicht wie bei AC II machen, Mission einfach spielen und fertig...

Ich finde das auch ziemlich nervig, weil ich es einfach so spielen will wie ich möchte und das nicht vorgeschrieben bekommen.

Zum Glück hab ich wenigstens nicht so lange dafür gebraucht ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die 100% sind mi bei AC3 nur bei zwei oder drei Missionen etwas schwerer gefallen und das auch in keiner Hauptmission. Trotzdem fand ich es nervig, vor allem weil man einige Missionen sofort neu starten musste wenn man ein Ziel vergeigt hat und nicht rechtzeitig vom letzten Checkpoint aus neu gestartet hat. :facepalm:

War aber alles in allem sehr human, genau so wie in Revelations. Aber wenn ich da an die 100% in Brotherhood denke (DLC-Trophäe), dann bin ich froh das es nicht schwieriger ausgefallen ist. Da waren einige ziemlich harte Brocken drin, die ich trotz einiger Anläufe nie geschafft habe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...