Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed III


Recommended Posts

heyho leute , bin grad an den 100% dran und hab schon 90 geschafft :D aber jetz beim sammeln kommt ein problem , ich habe wirklich alles gesammelt und bin happy das geschaftt zu haben , aber bei den club herausforderungen steht das mir im zentralbezirk bostons eine truhe fehlt und beim fortschritt fehlt mir auch eine truhe . Das große problem ist das auf der karte keine truhe mehr ist und ich auch schon alle nochmals abgelaufen bin und auch alle geöffnet waren . weis einer wie man das problem löst ?:(

ich bin dankbar für jede antwort ;/

Ich weiß es! Ich weiß es!

Geh mal in die Grüne-Drachen-Taverne rein! Im ersten Stock, da liegt sie!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

kann mir jemand sagen wie ich einen konvoi ins grenzland schicken kann? wenn ich im herrenhaus die konvois aussuche kann ich nur nach new york und bosten welche verschicken....

du musst zuerst einen Gemischtwarenladen im Grenzland besucht haben bevor du einen Konvoi dahinschicken kannst..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mal eine frage:

bin grad dabei 100 % sychronität zu bekommen und jetzt hab grad ge,erkt das man den clubs beitreten muss und die auch herausforderungen haben so weit so gut aber zum beispeil die abenteurer haben die herausforderung new york und boston vollkommen zu synchroniesieren . das hab ich schon aber ich bin dem club noch nicht beigetreten wenn ich jetzt dem club beitrete ist die herausforderung dann schon geschafft oder ist die dann " unschaffbar" ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin moin...

Bin gerade an den DLC Trophäen für 100% und frage mich, wie man zu Beginn einer Mehrspieler Sitzung die Figur für alle auswählen kann... Habe nämlich bisher immer die Möglichkeit gehabt, eine Figur zu wählen. Wie geht das denn vor sich? Verstehe die Trophäe "Einer für alle" irgendwie nicht ganz. Wäre cool, wenn mich irgendwer assisstieren könnte von den AC-Profis hier. Im PSN berblin adden und kurz auf das Forum bzw. die Trophäe verweisen, dann nehme ich an. Wäre echt klasse :)

edit: Hat sich erledigt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe jetzt auch einen Bug.

Hab die Lieferaufträge alle erledigt.

Bin zu jeder Person gegangen und oben stand immer dass alles erldigt ist.

Nur stehen im DNA-Menü 0%.

Werde jetzt mal die Spieldaten löschen und ohne Patch installieren.

EDIT: Jetzt habe ich nochmal alle Lieferaufträge nach dem Video gmeacht.

In Boston habe ich alle. Stehen 32%.

Nur im Grenland in Lexington will der Typ einfach nicht die Mission starten.

Wenn ich Schnellreise mache und wiederkommen wird das Symbol angezeigt. Kann die Mission aber nicht starten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe jetzt auch einen Bug.

Hab die Lieferaufträge alle erledigt.

Bin zu jeder Person gegangen und oben stand immer dass alles erldigt ist.

Nur stehen im DNA-Menü 0%.

Werde jetzt mal die Spieldaten löschen und ohne Patch installieren.

EDIT: Jetzt habe ich nochmal alle Lieferaufträge nach dem Video gmeacht.

In Boston habe ich alle. Stehen 32%.

Nur im Grenland in Lexington will der Typ einfach nicht die Mission starten.

Wenn ich Schnellreise mache und wiederkommen wird das Symbol angezeigt. Kann die Mission aber nicht starten.

Dann geh mal aus dem Spiel raus und wieder rein und versuche es öfter mit der Schnellreise. War bei mir genau so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi,

wo kann ich denn sehen, welche Sammelgegenstände mir in einem Gebiet noch fehlen? Wenn ich z. B. eine Almanachseite einsammle steht sowas wie "2/4 in Zentral-Boston". Gibt es eine Übersicht die ich mir manuell aufrufen kann um zu sehen, wo mir noch was fehlt?

Danke für Hilfe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, ich checke nicht so ganz wie ich gegenstände wie biberfälle verkaufen kann xD konvoi habe ich, muss ich die erst herstellen lassen und wie stelle ich andere sachen her (für zB. Lieferaufträge) pläne habe ich, nur da steht immer rohstoffe fehlen....

bin warscheinlich nur zu blöd zu :D

gruß avastin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst im Laden kaufen, unter "Karten".

Nur um nochmal sicher zu gehen. Ich meinte nicht die exakten Standorte der sammelbaren Objekte. Ich meinte nur eine Übersicht in welchem Gebiet mir noch was fehlt (z.B. Nord-Boston: 2/4 Almanach, 1/2 Truhen, 0/2 Federn usw.). Damit ich nicht die komplette Spielwelt durchsuchen muss, falls mir noch eine Feder fehlt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nur um nochmal sicher zu gehen. Ich meinte nicht die exakten Standorte der sammelbaren Objekte. Ich meinte nur eine Übersicht in welchem Gebiet mir noch was fehlt (z.B. Nord-Boston: 2/4 Almanach, 1/2 Truhen, 0/2 Federn usw.). Damit ich nicht die komplette Spielwelt durchsuchen muss, falls mir noch eine Feder fehlt.

Aus dem Kopf erinnert, war das nicht da, wo du die Karte aufrufen konntest?

Also die Karte aufrufen (Select oder Start) und dann bei einem der verschiedenen Punkte oder auch Unterpunkte konnte man das alles einsehen. Müsste einer der Punkte unter dem Kartensymbol sein.

Wenn du alles hast, wird der entsprechende Eintrag entfernt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur um nochmal sicher zu gehen. Ich meinte nicht die exakten Standorte der sammelbaren Objekte. Ich meinte nur eine Übersicht in welchem Gebiet mir noch was fehlt (z.B. Nord-Boston: 2/4 Almanach, 1/2 Truhen, 0/2 Federn usw.). Damit ich nicht die komplette Spielwelt durchsuchen muss, falls mir noch eine Feder fehlt.

Mit Select die Karte öffnen und mit L3 das Logbuch auswahlen und öffnen, Den Punkt Sammelbares auswählen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo leute bin jetzt bei Sequence 3 und habe folgendes Problem und zwar:

Muss ich diese Kanonen Sabotieren, aber werde immer entdeckt obwohl ich mich im graß verstecke bzw. im gebüsch, und wollte fragen ob da jemand ein tipp für mich hat wie ich das am besten machen kann?

Die Mission ist bei mir zwar auch schon länger her aber schau doch einfach in YouTube. Einfach etwas in die Richtung "Assassins Creed 3 100% Sequenz 3" suchen.

Hab dir schonmal ein Video mit Kommentar rausgesucht:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=JHKHj1grrvQ]Assassin's Creed 3 Tutorial: Sequenz 3 Mission 2 Der Teufel steckt im Detail (100% Sync) Deutsch - YouTube[/url]

hoffe das hilft dir :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...