Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed III


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

gibt es ein video oder irgendwelche hilfen/tipps/etc., wie man Fanorona gewinnen kann, wenn zensur ist???

Du musst deine Siedlung soweit ausbauen das der Pfarrer sammt Kirche sich niedergelassen hat. Dieser ist der einzige der Fanorona spielen kann. Das Spiel wird dann trotzdem im Herrenaus gestartet. Der Pfarrer ist der letzte der sich der Siedlung anschließt. Also erst alle Siedlungserinnerungen erledigen bis der da ist. Solltest du trotzdem das Spiel dann nicht starten können musst du schauen ob der Pfarrer nicht gerade ein Interaktives Gespräch in der Taverne ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst deine Siedlung soweit ausbauen das der Pfarrer sammt Kirche sich niedergelassen hat. Dieser ist der einzige der Fanorona spielen kann. Das Spiel wird dann trotzdem im Herrenaus gestartet. Der Pfarrer ist der letzte der sich der Siedlung anschließt. Also erst alle Siedlungserinnerungen erledigen bis der da ist. Solltest du trotzdem das Spiel dann nicht starten können musst du schauen ob der Pfarrer nicht gerade ein Interaktives Gespräch in der Taverne ist.

Danke, aber hast die Frage falsch verstanden...Ich kann das ja spielen, aber ich verliere jedes mal gegen den Pfarrer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, aber hast die Frage falsch verstanden...Ich kann das ja spielen, aber ich verliere jedes mal gegen den Pfarrer.

Die Regeln kennst du oder:

  • Weiß beginnt, Spieler ziehen abwechselnd.
  • Jeder Zug besteht aus der Bewegung von einem Stein auf einen Nachbarpunkt auf einer Linie.
  • Ein Zug, bei dem nichts gefangen wird, heißt paika.
  • Schlagen ist Pflicht.
  • Geschlagene Steine werden vom Brett genommen. Schlagen wird durch Annäherung und Abzug durchgeführt:
    • Die Annäherung ist ein Zug in Richtung auf gegnerische Steine auf der gleichen Linie.
    • Ein Abzug ist ein Zug weg von gegnerischen Steinen auf der gleichen Linie.

    [*]Wird ein Stein gefangen, so werden auch alle gegnerischen Steine auf dieser Linie bis zu einer Unterbrechung durch eine Lücke oder andersfarbigen Stein gefangen.

    [*]Gibt es mehrere Schlagmöglichkeiten, so besteht freie Auswahl zwischen diesen.

    [*]Wie bei Dame darf man mit einem schlagenden Stein weiterziehen. Dabei gibt es folgende Restriktionen:

    • Der Stein darf nicht auf einen Punkt ziehen, den er in der aktuellen Zugfolge schon besetzt hatte.
    • Der Stein muss seine Zugrichtung ändern.

    [*]Siegkriterium ist es, alle gegnerischen Steine zu fangen. Gelingt dies keinem, ist das Spiel unentschieden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

super danke, hat geklappt. aus irgend nem grund wurde der ort bei mir nicht angezeigt..

Vorheriger Post am 27.02.2013 um 20:44

Post hinzugefügt am 28.02.2013 um 00:08

hat jemand nen tipp für den kampf gegen den seemann bei schlägerei von boston? trotz konter bin ich nach 3 schlägen tot -,-

War das nicht der, den man an die Gegenständen anhauen muss?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die einzige Methode die eigentlich funktioniert ist das Kontern. da solltest du auch eigentlich keinen Schaden zugefügt bekommen. :)

Genau. :biggrin5: Steht auch alles da ---> https://forum.trophies-ps3.de/assassins-creed-iii/102356-100-fortschritt-in-der-dna-anzeige-leitfadenergaenzung.html. :smile:

2. Der Seemann

Aufgaben: Den Seemann in New York finden und zu einem Kampf herausfordern.

Lösungsweg:

Den Seemann und seine drei Gefolgsleute trifft man auf einem Boot im Westbezirk an. Auch hier ist es von Vorteil erst die Begleitschaft von dem Seemann zu erledigen, bevor man sich um ihn kümmert. Am schnellsten geht das wohl, wenn man sie über Bord stößt. Der Seemann selbst, kann mit der kontern und Verteidigung durchbrechen Methode besiegt werden. Man kann also warten, bis das rote Dreieck über seinem Kopf erscheint und dann im richtigen Moment kreis.png gefolgt von x.png drücken. Normale Schläge durch viereck.png wehrt er in den meisten Fällen ab, ausser man hat seine Verteidigung durchbrochen. Man kann auch versuchen, ihn auf diese Weise gegen den Schiffsmast zu treten. So sollte er wohl am schnellsten besiegt sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Genau. :biggrin5: Steht auch alles da ---> https://forum.trophies-ps3.de/assassins-creed-iii/102356-100-fortschritt-in-der-dna-anzeige-leitfadenergaenzung.html. :smile:

2. Der Seemann

Aufgaben: Den Seemann in New York finden und zu einem Kampf herausfordern.

Lösungsweg:

Den Seemann und seine drei Gefolgsleute trifft man auf einem Boot im Westbezirk an. Auch hier ist es von Vorteil erst die Begleitschaft von dem Seemann zu erledigen, bevor man sich um ihn kümmert. Am schnellsten geht das wohl, wenn man sie über Bord stößt. Der Seemann selbst, kann mit der kontern und Verteidigung durchbrechen Methode besiegt werden. Man kann also warten, bis das rote Dreieck über seinem Kopf erscheint und dann im richtigen Moment kreis.png gefolgt von x.png drücken. Normale Schläge durch viereck.png wehrt er in den meisten Fällen ab, ausser man hat seine Verteidigung durchbrochen. Man kann auch versuchen, ihn auf diese Weise gegen den Schiffsmast zu treten. So sollte er wohl am schnellsten besiegt sein.

Was glaubst du wo ich gerade nachgesehen habe! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heyho leute , bin grad an den 100% dran und hab schon 90 geschafft :D aber jetz beim sammeln kommt ein problem , ich habe wirklich alles gesammelt und bin happy das geschaftt zu haben , aber bei den sammelherausforderungen steht das mir im zentralbezirk bostons eine truhe fehlt und beim fortschritt fehlt mir auch eine truhe . Das große problem ist das auf der karte keine truhe mehr ist und ich auch schon alle nochmals abgelaufen bin und auch alle geöffnet waren . weis einer wie man das problem löst ?:(

ich bin dankbar für jede antwort ;/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...