Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed III


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

@katoffel

Mit Fellen verdient man gut was z. B. Bärenfelle (!). Die dann per Konvoi (am besten mit diesem Konvoi-Upgrade) an so nen bestimmten Händler verschicken (also einfach den Händler auswählen, der am meisten Kohle bietet :biggrin5: ). Ich hab teilweise bis zu 3 Konvois gleichzeitig verschickt - nur isses ein wenig stressig, da man das Spiel dann ja nicht einfach laufen lassen kann, sondern man muß auch immer drauf achten, daß einer der Konvois nicht angegriffen wird. Und nur, wenn man sich in einer Stadt befindet, kann man glaub ich seine Assassinen zur Verteidung hinschicken.

@DanKo_885

WTF...20000 PRO Konvoi ?! :skep: Oder meinst du die Marine-Konvois (die hab ich nie benutzt).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine beste Theorie:

In der Nähe von Falley Forge an dem Fluss spawnen die ganze Zeit ohne Ende Wapitits. Da sind auch sehr viele Bäume znd man kann gut Luftattentate ausführen. Dann geht man einfach da immer am Fluss entlang und killt Wapitits. Nach ca. 1 Stunde hast du dann ungefähr 25k. So habs ich 2 Stunden für die Aquilia gefarmt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi, ich habe heute endlich mal alle Hauptmissionen fertig gemacht und die Platin erhalten. Da ich aber gerne über Platin hinaus alles erledige, habe ich 2 Fragen.

1. Mir fehlt 1 goldener Teller in der Vitrine (linke Vitrine, vorletzter Teller). Ich glaube den hätte ich bekommen müssen, für die 100%. Weiß da einer was ich da machen muss oder ist das ein Bug ^^?

2. Mir fehlen 2 Schwerter in der Waffenkammer. Ich habe die Vermutung, dass sie Teil des Benedict DLC sind, den ich als einziges nicht habe. Kann das wer bestätigen?

Wenn nicht ist zwar nicht schlimm aber eigentlich hätte ich da gerne alles vollständig. Schade genug, dass die eine Vitrine bei den Erfindungen wohl gewollt leer bleibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...