Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed III


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Brauch man für die Platin einen Online Pass?

Es hat ja Online Trophys und auch einen Pass, in der Übersicht der Onlinepässe (Klick) steht allerdings das es ohne Pass möglich ist. Gibt es da eine andere Möglichkeit oder wie soll man das verstehen?

Platin geht ohne Pass, man kann nur die Fähigkeiten usw. ab Level 10 nicht auswählen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Platin geht ohne Pass, man kann nur die Fähigkeiten usw. ab Level 10 nicht auswählen
Ja du kannst die Platin ohne Pass erhalten. Jedoch kannst du nur Fähigkeiten bis Lvl 10 benutzen. Kannst sonst soviel zocken wie du willst ;)

EDIT:

duc war schneller :facepalm: ^^

Super, Danke :)

Dann kann ich wohl die Platin doch holen.. hatte schon jegliche Hoffnung aufgegeben gehabt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Super, Danke :)

Dann kann ich wohl die Platin doch holen.. hatte schon jegliche Hoffnung aufgegeben gehabt.

Ubisoft ist so nett und hat die Platin für den Gebrauchtkauf (ausleihen o.s.) in den AC Teilen ermöglicht. In Brotherhood wars ohne Pass, in Revelations mit 3 Tage Trial und in AC3 dann die Fähigkeiteneinschränkung :).

Find ich gut gemacht von Ubisoft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab die bugs entlich beseitigen können nur mein skill versagt

. Jagd auf die Prospector

Lösungsweg des optionalen Ziels:Spoiler: Hide

  • Zeitlimit für die Versenkung der Flotte - 1:30 min
    Nachdem man die acht Kanonenboote versenkt hat und die Sequenz kurz darauf zu Ende ist, erscheint eine Flotte, die aus einer Fregatte und mehreren großen und kleinen Kanonenbooten besteht. Die ersten ein oder zwei Kanonenboote können sofort, wenn man aus der Bucht segelt durch die Drehbasen zerstört werden. Wechselt man nun auf die Hagelgeschosse, sollte man die restlichen Kanonenboote auf der rechten Seite durch eine Breitseite versenkt bekommen. Wenn nicht, dann sofort wieder die Drehbasen verwenden oder versuchen mit einer zweiten Breitseite die Schiffe zu zerstören. Die Fregatte kann man im besten Fall durch Rammen versenken. Sollte sie aber zu weit weg sein oder es zu lange dauern bis man sie rammen könnte, kann man auch auf die Brandgeschosse oder Vollkugeln zurückgreifen. Die restlichen Kanonenboote werden höchstwahrscheinlich sehr verstreut und auch noch etwas weiter weg sein. Daher empfiehlt es sich für deren Versenkung, die Drehbasen zu verwenden. Je nach Situation können die Kanonenboote auch durch Breitseiten versenkt werden. Diese sollte man aber nur einsetzen, wenn sich mehrere Boote in der Schussline befinden.

Man wie soll der mist gehn es dauert ewig bis der mist nachgeladen hat. wenn ich R1 drücke kommt das dofe ziel licht erst nach paar sekunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab die bugs entlich beseitigen können nur mein skill versagt

. Jagd auf die Prospector

Lösungsweg des optionalen Ziels:Spoiler: Hide

  • Zeitlimit für die Versenkung der Flotte - 1:30 min
    Nachdem man die acht Kanonenboote versenkt hat und die Sequenz kurz darauf zu Ende ist, erscheint eine Flotte, die aus einer Fregatte und mehreren großen und kleinen Kanonenbooten besteht. Die ersten ein oder zwei Kanonenboote können sofort, wenn man aus der Bucht segelt durch die Drehbasen zerstört werden. Wechselt man nun auf die Hagelgeschosse, sollte man die restlichen Kanonenboote auf der rechten Seite durch eine Breitseite versenkt bekommen. Wenn nicht, dann sofort wieder die Drehbasen verwenden oder versuchen mit einer zweiten Breitseite die Schiffe zu zerstören. Die Fregatte kann man im besten Fall durch Rammen versenken. Sollte sie aber zu weit weg sein oder es zu lange dauern bis man sie rammen könnte, kann man auch auf die Brandgeschosse oder Vollkugeln zurückgreifen. Die restlichen Kanonenboote werden höchstwahrscheinlich sehr verstreut und auch noch etwas weiter weg sein. Daher empfiehlt es sich für deren Versenkung, die Drehbasen zu verwenden. Je nach Situation können die Kanonenboote auch durch Breitseiten versenkt werden. Diese sollte man aber nur einsetzen, wenn sich mehrere Boote in der Schussline befinden.

Man wie soll der mist gehn es dauert ewig bis der mist nachgeladen hat. wenn ich R1 drücke kommt das dofe ziel licht erst nach paar sekunden.

aquilla komplett aufgerüstet?????

dann sollte das kein problem sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ganz einfach ist es dann auch noch nicht. Du musst vor allem versuchen, die rechten Schiffe möglichst schnell platt zu bekommen, da sich sonst eins (bei mir war manchmal noch 1 über, keine Ahnung ob es auch mehrere machen würden) hinter den Inseln versteckt und dann kannst du die Zeit vergessen.

Arbeite viel mit Drehbarkassen um die kleinen Schiffe zu erledigen und fürs Große Feuermunition. Dann sollte es irgenwann klappen. Das war für mich aber auch die schwerste Mission, neben der, wo man 3 Schiffe mit Schüssen aufs Pulverfass zerstören muss.

Noch ein kleiner Tipp: Im Kampf ist es nicht immer sinnvoll, mit vollem Segel zu fahren, auch da musst du versuchen mit umgehen zu lernen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ganz einfach ist es dann auch noch nicht. Du musst vor allem versuchen, die rechten Schiffe möglichst schnell platt zu bekommen, da sich sonst eins (bei mir war manchmal noch 1 über, keine Ahnung ob es auch mehrere machen würden) hinter den Inseln versteckt und dann kannst du die Zeit vergessen.

Arbeite viel mit Drehbarkassen um die kleinen Schiffe zu erledigen und fürs Große Feuermunition. Dann sollte es irgenwann klappen. Das war für mich aber auch die schwerste Mission, neben der, wo man 3 Schiffe mit Schüssen aufs Pulverfass zerstören muss.

Noch ein kleiner Tipp: Im Kampf ist es nicht immer sinnvoll, mit vollem Segel zu fahren, auch da musst du versuchen mit umgehen zu lernen.

die kleinen schiffe rechts sollte man in den ersten paar sekunden schon mit einer breitseite erledigt haben bzw. vielleicht bis auf eins, das man dann sofort mit den drehbassen killt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ab heute Abend ca 17 oder 18 Uhr wird ja die erste Episode "Die Tyrannei von König George Washington" veröffentlicht. Jetzt gibt es schon neue Gerüchte das von diese Episode. Eine Edition raus kommen soll. Das Brichte zurzeit alle Gamingseite. Seitende Ubisoft gibt es noch keine Bestätigung, aber ich kann es mir schon gut vorstellen bei Undead Nightmare wurdet ja auch eine Extra Edition veröffentlicht.

Die Tyrannei von König George Washington hat eigentlich erst begonnen, doch anscheinend plant Ubisoft bereits ein passendes Assassin's Creed 3 Bundle.

Erst am 24. April 2013 wird die dritte und somit letzte Episode des Tyrannei von König George Washington DLCs für Assassin's Creed 3 veröffentlicht. Womöglich erscheint dann ja zeitgleich ein neues Bundle mit dem Hauptspiel und allen drei DLC-Episoden.

Denn Siliconera berichtet aktuell von einer Assassin’s Creed 3: Washington Edition, die "schon bald" im Handel landen soll. Woher diese Info stammt, ist allerdings unklar. Selbiges gilt für die genauen Inhalte der Washington Edition, also ob nur die drei Washington-DLCs darin stecken, oder auch alle anderen Zusatzinhalte.

pic-19854.jpg

Ebenso soll Ubisoft eine Ghost Recon Anthology planen und somit eine HD-Sammlung älterer Ghost Recon Teile.

Quelle von https://www.gamestrust.de/news,assassins-creed-3-washington-edition-allen-dlc-episoden,id25137.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sollte eigentlich auch so sein, ist vielleicht noch ein Fehler?

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

was ein mist :facepalm: bis jetzt waren die anderen dlc's ja gratis >.< ich will zocken man ey habe mich so gefreut auf heute >.<

Edit: ist das denn eig auch normal wenn ich auf den season pass gehe zum runterladen das da i.wie kein fenster kommt sondern nur diese senkrechen striche und dann wieder weg gehen? -.-"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...