Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed III


Recommended Posts

Hallo! Sagt mal wie schalte ich denn dieses Bowls Minispiel in meiner Siedlung frei? Ich mache schon Siedlungs Missionen bis zum abwinken und ich sehe ja auch das Spielfeld neben der Kneipe mit den Bällen rumliegen. Nur kann ich dort mit niemanden spielen.

Das müsste kommen wenn du mit den Holzfällern die letzte Siedlungsmission gemacht hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

U bei den lieferaufträgen gibt's auch ein Bug wo de keinen mehr hast aber du bei 67% stehst. Also am Ende 99,7% für Fortschrittsfanatiker. :(

...

Scheiß Spiel!

so einen bug gibt es nicht, meine güte ...

wieder so einer ... :banghead::banghead::banghead:

Im Patch Thread hats jemand ausprobiert. Den Fehler, dass man keine Pivots finden und setzen kann, haben sie natürlich nicht gefixt

.....

Scheiß Spiel ich geb dir zu 100 pro Recht.

Ich habe alle Teile gesuchtet. Aber das hier hat mir den Rest gegeben. Nie wieder AC zum Release.!!!!!

dieser fehler wird wahrscheinlich schwer zu finden sein im quellcode.

Habe eben im Troys Wood Gebiet einen Wapiti erlegt und gehäutet.

Wird aber auf der Jagdkarte nicht als erledigt angezeigt.

Hat das etwa schon mit dem Bug zu tun?

was für ein bug soll das nun wieder sein?????????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe eben im Troys Wood Gebiet einen Wapiti erlegt und gehäutet.

Wird aber auf der Jagdkarte nicht als erledigt angezeigt.

Hat das etwa schon mit dem Bug zu tun?

Es war bestimmt kein Bug. Es kann natürlich auch sein, dass du bei der Wapitiverfolgung in ein andres Gebiet gehst und es da tötest. Das zàhlt dann zum anderen Gebiet :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Waaas? Man kann beim Jagen von einem Gebiet ins andere gelangen? Das muss ein Bug sein!
Ja klar. Ich musste auch immer aufpassen, dass ich in dem Gebiet bleib und nicht das das Tier in ein andres rennt.

da es dir ja scheinbar entgangen ist:

der Kommentar von DerRichtende war Ironie..

anstatt den Tieren hinterherzurennen hättest du besser den Bogen oder die Pistole benutzt.. beim Vervollständigen der Jagdkarte kommts nicht darauf an perfekte Felle zu bekommen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

da es dir ja scheinbar entgangen ist:

der Kommentar von DerRichtende war Ironie..

anstatt den Tieren hinterherzurennen hättest du besser den Bogen oder die Pistole benutzt.. beim Vervollständigen der Jagdkarte kommts nicht darauf an perfekte Felle zu bekommen..

Hmm ok:D. Nur ich kann geschriebene Ironie ohne Smileys nicht sehen ^^. Und ja ein Wapiti bekommt man nicht mit einem Schuss :D. Dafür braucht man glaub 2 Bogenschüsse und manchmal nur einen Kugelschuss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat sich erledigt.

Wie das immer so ist. Wenn ich ein Problem schreib dann hat es sich 1 Minute später von selber gelöst.

Auf einmal stand oben dass ein Tier gesichtet wurde.

Und direkt nach dem Häuten wurd es in der Jagdkarte angezeigt.

siehste! lasst doch bitte mal dieses "sofort nach nem bug fragen", wenn mal was nicht klappt.

Waaas? Man kann beim Jagen von einem Gebiet ins andere gelangen? Das muss ein Bug sein!

ich hatte ja den monster-giga-mega-bug.

konnte das spiel nach dem kauf nicht aus der folie klauben!

gleich bei ubisoft angerufen, die haben einen mitarbeiter vorbeigeschickt,

der mir erstmal ordentliche links und rechts eine gePATCHT hat.

dann gings wieder!

ps: das war ironie ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

siehste! lasst doch bitte mal dieses "sofort nach nem bug fragen", wenn mal was nicht klappt.

ich hatte ja den monster-giga-mega-bug.

konnte das spiel nach dem kauf nicht aus der folie klauben!

gleich bei ubisoft angerufen, die haben einen mitarbeiter vorbeigeschickt,

der mir erstmal ordentliche links und rechts eine gePATCHT hat.

dann gings wieder!

ps: das war ironie ...

Dem stimm ich voll und ganz zu... Nach dieser einen Minute wurde es dann ja doch angezeigt... So ein Wunder...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Aber nur wenn dann "Ein Hase wurde in Troys Wood entdeckt" (bsp) da steht. Sonst zählts logiscerweise net dazu.

Logisch, dass dann nur Tiere zählen, die man noch nicht hatte...

Andere Frage. Mir fehlen nur noch die 100% in den Hauptmissionen. Die Nebenmissionen habe ich alle abgeschlossen.

Wenn ich Gegenstände herstellen möchte, habe ich unter der Kategorie "Spezialgegenstände" 29 Einträge. Dort stehen allerdings bei vielen Upgrades nur eine 1 dahinter. Z.B. Giftpfeil-Beutel-Upgrade 1. Ausser bei den Satteltaschen und dem Munitionbeutel, wo ich je 3 von habe, ist das bei allen solchen Upgrades der Fall. Gibt es überhaupt von denen ein zweites und drittes?

Ausserdem scheint mir noch eine Erfindung zu fehlen (ich habe 9, für 100% scheint das zu reichen). Jedenfalls ist der Schrank, in dem unter anderem das Miniplaentarium steht, nicht ganz voll. Oben links ist ein leerer Platz. Auch hier die Frage, was da fehlt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Logisch, dass dann nur Tiere zählen, die man noch nicht hatte...

Andere Frage. Mir fehlen nur noch die 100% in den Hauptmissionen. Die Nebenmissionen habe ich alle abgeschlossen.

Wenn ich Gegenstände herstellen möchte, habe ich unter der Kategorie "Spezialgegenstände" 29 Einträge. Dort stehen allerdings bei vielen Upgrades nur eine 1 dahinter. Z.B. Giftpfeil-Beutel-Upgrade 1. Ausser bei den Satteltaschen und dem Munitionbeutel, wo ich je 3 von habe, ist das bei allen solchen Upgrades der Fall. Gibt es überhaupt von denen ein zweites und drittes?

Ausserdem scheint mir noch eine Erfindung zu fehlen (ich habe 9, für 100% scheint das zu reichen). Jedenfalls ist der Schrank, in dem unter anderem das Miniplaentarium steht, nicht ganz voll. Oben links ist ein leerer Platz. Auch hier die Frage, was da fehlt?

Bei den Spezialgegenständen gibt es nur 29 Einträge. Die hast Du komplett!

Ja, es ist ein bisschen blöd, daß manche Updates, von denen es nur eins gibt eine 1 dahintersteht. Köcher, Fallenbeutel, Wurfpfeilbeutel, Sprengfallenbeutel und Giftpfeile haben nur ein Update.

Es gibt 9 Almanache und für jeden Almanach bekommst Du als Belohnung einen Plan für eine Erfindung, daher gibt es nur 9 Erfindungen. Die hast Du also auch komplett!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...