Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed III


Recommended Posts

- Niemanden rammen oder schubsen

In diesem Abschnitt müsst ihr den Geldfälscher Mickey verfolgen, der allerdings immer fast genauso schnell läuft wie ihr, wodurch ihr ihn nicht einfach so erwischen könnt. Es gilt daher, ihm den Weg abzuschneiden. Zusätzlich wirft er noch Geld auf den Boden, sodass euch Stadtbewohner behindern. Wenn dies geschieht, lasst, kurz bevor ihr sie erreicht, r1.png los, um sie nicht zu rammen und bahnt euch schnell einen Weg durch sie (x.png dürft ihr gedrückt halten!) hindurch!

Folgt Mickey, um ihm den Weg abzuschneiden bis zu einer großen Straße, auf der sich euch zufällig ein Pferdewagen in den Weg stellt, lauft aber dann nicht geradeaus weiter, sondern biegt links ab und bleibt auf besagter Straße. Mickey wird ein Stückchen weiter aus einer kleinen Seitengasse rechts gerannt kommen, rammt ihn also schnell mit kreis.png und die Erinnerung ist beendet.

also sofern du ihn mit :K: legst sollte das alles richtig sein und funzen..

vllt. hängt des Game auch gerade zeitweilig..

hast du es nach nem Spielneustart mal versucht?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

hey, ich habe mir heute den season pass geholt und damit dieses "das verborgene geheimnis" dlc da ich besuch hatte habe ich mir die meldungen nicht durchgelesen als ich das game danach gestartet hatte jetzt meine frage :D da stand i.was von der aquila... was denn? ^^

Pass doch auf was da erschein :xd::'>. Nicht Like a Bato :jester:. Naja schau mal im Inventar oder in der Datenbank nach :D. Da steht doch immer sowas :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist der DLC? Hab dich nur Payday spielen sehen :J:.

naja dieser dlc ist ja nur das man alles aus den einzelnen editions hat also alle monturen und nebenmissionen und online chars :D habe nur 2 monturen paar waffen und ne schiffsmission bekommen :D hatte zwar payday an aber schon die letzten 2 std net gezockt xD vllt auch länger war ganze zeit am pc :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

naja dieser dlc ist ja nur das man alles aus den einzelnen editions hat also alle monturen und nebenmissionen und online chars :D habe nur 2 monturen paar waffen und ne schiffsmission bekommen :D hatte zwar payday an aber schon die letzten 2 std net gezockt xD vllt auch länger war ganze zeit am pc :D

Okay DAS ist like a Bato :xd::'>.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Inwiefern sind die beiden verbuggten Trophäen verbuggt?

Wenn de den pivot Bug meinst kannst du keine mehr setzen u auch keine finden. Gibt aber Optionen die dir laut lf helfen. Funzt aber nicht bei allen. (wie bei mir) :(

U bei den lieferaufträgen gibt's auch ein Bug wo de keinen mehr hast aber du bei 67% stehst. Also am Ende 99,7% für Fortschrittsfanatiker. :(

...

Scheiß Spiel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn de den pivot Bug meinst kannst du keine mehr setzen u auch keine finden. Gibt aber Optionen die dir laut lf helfen. Funzt aber nicht bei allen. (wie bei mir) :(

U bei den lieferaufträgen gibt's auch ein Bug wo de keinen mehr hast aber du bei 67% stehst. Also am Ende 99,7% für Fortschrittsfanatiker. :(

...

Scheiß Spiel!

Mit den Pivots wurde was gepatcht Poker. Ich weiß nur net, obs unser Bug ist oder nur der mit dem Pivot in der Filmsequenz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das hier wurde bei den Pivots gefixed..:

Danke madd8t.;) Poker und ich haben das Problem, dass wir keine Pivots setzen können. Und meine FL löschen möchte ich nicht.

Ubisoft schreibt es sei nicht mehr möglich Pivots in Seequenzen zu setzen. Was ist denn mit den Spielern, die solch einen Pivot hatten? Sind die gelöscht und sie bekommen einen neuen zugewiesen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn de den pivot Bug meinst kannst du keine mehr setzen u auch keine finden. Gibt aber Optionen die dir laut lf helfen. Funzt aber nicht bei allen. (wie bei mir) :(

U bei den lieferaufträgen gibt's auch ein Bug wo de keinen mehr hast aber du bei 67% stehst. Also am Ende 99,7% für Fortschrittsfanatiker. :(

...

Scheiß Spiel!

Das mit den Pivots hat madd8t ja schon gezeitgt und das mit den Lieferaufträgen hab ich hier auch was gepostet :). Wie ich den Bug wegbekommen habe ;). Und nein es ist ein sehr gutes Spiel. Meiner Meinung nach der beste Teil der Reihe, selbst wenn Ezio besser als Assassine gepasst hat als Connor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn de den pivot Bug meinst kannst du keine mehr setzen u auch keine finden. Gibt aber Optionen die dir laut lf helfen. Funzt aber nicht bei allen. (wie bei mir) :(

U bei den lieferaufträgen gibt's auch ein Bug wo de keinen mehr hast aber du bei 67% stehst. Also am Ende 99,7% für Fortschrittsfanatiker. :(

...

Scheiß Spiel!

Im Patch Thread hats jemand ausprobiert. Den Fehler, dass man keine Pivots finden und setzen kann, haben sie natürlich nicht gefixt

.....

Scheiß Spiel ich geb dir zu 100 pro Recht.

Ich habe alle Teile gesuchtet. Aber das hier hat mir den Rest gegeben. Nie wieder AC zum Release.!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...