Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed III


Recommended Posts

Ich brauche mal wieder die Hilfe der Community, denn die Sache mit den Lieferaufträgen bzw. der Herstellung der Gegenstände ist mir nicht ganz klar. Alle Siedler sind bereits auf höchster Stufe und trotzdem fehlen mir ständig Ressourcen, z.B. zur Herstellung von Papier, fehlt bei mir "Flachs". Wie bekomme ich diesen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich brauche mal wieder die Hilfe der Community, denn die Sache mit den Lieferaufträgen bzw. der Herstellung der Gegenstände ist mir nicht ganz klar. Alle Siedler sind bereits auf höchster Stufe und trotzdem fehlen mir ständig Ressourcen, z.B. zur Herstellung von Papier, fehlt bei mir "Flachs". Wie bekomme ich diesen ?

Flachs müsstest Du eigentlich von den Farmern kaufen können.

Man kann immer 10 Exemplare eines Produkts kaufen. Wenn man die 10 Exemplare für eine Herstellung verbraucht hat, muss man für jedes weitere Exemplare zwei Minuten warten, bis wieder eins verfügbar ist. Also 20 Minuten um wieder 10 Exemplare voll zumachen.

Wenn man alle Exemplare verbraucht hat, steht blöderweise nicht 0/10 da, sondern das Produkt verschwindet komplett aus der Liste!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Auftragsattentate sind bei 66% aber es befinden sich keine weiteren auf den Karten, weiss jmd. was man machen muss?

Geh mal zu den einzelnen Standorten hin, manche Aufträge werden erst angezeigt wenn du in der Nähe bist. ;)

Wenn du 66% hast, fehlt dir ja nur noch ein Bereich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

K,werd das mal probieren.

Habe gerade alle Lieferaufträge abgegeben und in der DNA Leiste steht nachwievor 0% WTF:banghead: ?

die DNA Anzeige, bzw. das Questlog hat bei mir zu der Sache auch etwas gehangen..

wird wahrscheinlich nach der nächsten Mission korrekt drinnen stehen..

falls nicht, hast du in jedem Gebiet mind. einen Lieferauftrag nicht abgegeben/angenommen..

dann musste nochmal alle Punkte abklappern an denen du L.aufträge erhalten kannst..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieferaufträge sind gelistet worden als ich das Gebiet wechselte,

und die Auftragsattentate wurden angezeigt sobald ich den ersten der Auftrageber im Grenzland gefunden hatte.

*puh*:dozey: war also doch kein bug

Muss sagen das Ganze ist sehr umständlich und unübersichtlich gestaltet

worden, aber nun, nur noch hier und da ein optionales Ziel wiederholen und dann ist die Platin auch schon eingsackt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

In der Dragon Taverne (in Boston) ist die letzte Truhe;)

so ist es. hatte mir auch gefehlt. die müsste aber oben in der taverne sein.

Vorheriger Post um 20:13

Post hinzugefügt um 20:17

Mir wurde angezeigt ich hätte neue Farben für die Aquila (Schiff) freigeschaltet wo finde ich die denn?

jo das würde ich auch gerne mal wissen!

nur mal ehrlich.. finde es ein wenig fragwürdig, dass man solche dinge so spät im spiel (oder gar ganz am schluss) freischaltet. hab ja bereits alle maritimen missionen erledigt.

das selbe mit den monturen oder waffen.. was will man mit dem zeugs wenn mann schon 100% hat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so ist es. hatte mir auch gefehlt. die müsste aber oben in der taverne sein.

Vorheriger Post um 20:13

Post hinzugefügt um 20:17

jo das würde ich auch gerne mal wissen!

nur mal ehrlich.. finde es ein wenig fragwürdig, dass man solche dinge so spät im spiel (oder gar ganz am schluss) freischaltet. hab ja bereits alle maritimen missionen erledigt.

das selbe mit den monturen oder waffen.. was will man mit dem zeugs wenn mann schon 100% hat?

Ja finde das auch ein bisschen doof gemacht. :emot-raise:

Mal so ne Frage.

Wo krieg ich denn Munition für den Bogen her in welchem Laden?^^

EDIT: OK. Hat sich erledigt. Im Gemischtwarenladen.

Jetzt die nächste Frage:

WO finde ich so ein Laden?:biggrin5:

Bei mir auf der Karte ist kein einzigster.

Hab ein gefunden. Habe ein paar Aussichtpunkte synchronisiert.

Schau mal im Leitfaden unter der Trophie Waldläufer,da werden alle Läden in B,NY und Grenzland angezeigt. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hi ich hab jetz schon 32 std gespielt und hab trotzdem noch ne frage:

Wie kann ich ein Schiff zum handeln benutzen sehe da immer nur Konvoi.

Ich hab Maritim alle missionen beendet und Handelswege freigeräumt.

Du musst den Schiffskonvoi ebenso wie den Landkonvoi erstmal "herstellen".

Das geht erst wenn Du bestimmte Siedler hast und die hochgelevelt hast.

Ich weiß leider nicht auswendig, ab wann das genau geht!

Die erledigten Maritimmissionen befreien die Schiffskonvois lediglich vor Steuern und senkt die Gefahr von Überfällen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Voll nervig: Brauch nur noch der Riese und der Sturm und ich hätte die Platin. Aber ein Schiff geht mir grundsätzlich durchs Rammen kaputt. Hat mir jemand nen tip?

Gruß

wenn du rammst, dann nur mit halbem Segel..

ich hab zuerst alle drei Schiffe mit Kettenkugeln lahmgelegt und dann frontal mit halbem (manchmal sogar ohne Segel) gerammt..

man kommt zum Stillstand, gleichzeitig legt man das Pulverlager direkt vor der eigenen Nase frei und muss bloß noch mit den Drehbassen drauffeuern..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...