Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed III


Recommended Posts

kann mir wer evtl helfen.. hab boston soweit befreit wird nix mehr auf der karte angezeigt. jedoch keine trophy und in statistiken steht auch das noch eine verfolgung fehlt jedoch wie gesagt auf der karte ist nix ?! :/

Such mal die noch nicht aufgedeckten Stellen der Karte ab. Diese werden dir nämlich nicht auf der Karte angezeit, da dieser Teil nicht aufgedeckt ist. Jedoch wirst du den Auftrag trotzdem sehen wenn du daran vorbeiläufst. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ist alles aufgedeckt -.- .. jetzt hab ich sogar den 3. gefunden jedoch ersvheint der assassine bzw rekrut nicht auf der karte damit ich die letzte mission machen kann sodass er meinem clan beitritt .. weiss jmd wo der sich aufhält ? süd boston

Hier hab ich dir eine Karte aus dem 100 % Leitfadenergänzungs - Thread:

47353-albums5118-picture48929.png

Rechts beim Assassinenzeichen solltest du deinen Rekruten finden :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was ist das eigentlich für ein Symbol im Multiplayer, was neben dem eigenen Level oben rechts in der Ecke steht? Bei mir ist das immer ein komplett roter Diamant, aber bei fast alle mit denen ich online gespielt habe, war da innen immernoch ein anderes weißes Symbol.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi mir fehlen jetzt immer noch zwei Monturen einmal diese Kapitän der Aquila Uniform(habe auch bei Amazon bestellt.)

Habe die Codes eingelöst,die bei meiner Join or Die dabei waren habe,aber keine Montur.

Und noch ne kolonialer Assassine Montur.

Beide Monturen gab es NUR als Preorder-Bonus.

Kapitän der Aquila gab es bei Amazon und Koloniale Montur unter anderem bei Media Markt.

Sie sind NICHT Bestandteil der "Join or Die"-Edition oder einer anderen Edition.

Falls Du die Edition bei Amazon vorbestellt hast, solltest Du eigentlich einen Code per email erhalten haben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sehe jetzt nur ich die von dir erwähnte Karte nicht, oder hast du vergessen sie in deinem Post einzufügen?! :skep::J:
Nein er hats wirklich vergessen zu velinken :J:

Also ich sehe die Karte :eek6: Vielleicht habe ich es falsch gemacht: Ich habe die Karte aus dem 100%-Leitfadenergänzungsthread auf meinem PC gespeichert, anschliessend in meinem Profil zu meinen anderen Bildern hochgeladen, und dann den Link zu "meinem" Bild benutzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich sehe die Karte :eek6: Vielleicht habe ich es falsch gemacht: Ich habe die Karte aus dem 100%-Leitfadenergänzungsthread auf meinem PC gespeichert, anschliessend in meinem Profil zu meinen anderen Bildern hochgeladen, und dann den Link zu "meinem" Bild benutzt.

Hättest auch einfach mit Rechtsklick die Grafikadresse kopieren und dann beim Post schreiben in der Leiste auf "Grafik einfügen" gehen können ;)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hättest auch einfach mit Rechtsklick die Grafikadresse kopieren und dann beim Post schreiben in der Leiste auf "Grafik einfügen" gehen können ;)

Danke, auf die einfachste Idee bin ich Depp natürlich wieder nicht gekommen :facepalm:

Und mein Fehler war glaub auch, dass ich den Code für die URL genommen habe, anstatt den BB-Code.

Hier sollte das Bild nun hoffentlich zu sehen sien?:

47353-albums5118-picture48929.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beide Monturen gab es NUR als Preorder-Bonus.

Kapitän der Aquila gab es bei Amazon und Koloniale Montur unter anderem bei Media Markt.

Sie sind NICHT Bestandteil der "Join or Die"-Edition oder einer anderen Edition.

Falls Du die Edition bei Amazon vorbestellt hast, solltest Du eigentlich einen Code per email erhalten haben!

Ich habe meine Edition bei Amazon vorbestellt habe extra geguck,habe sie am 9.5.2012 bestellt.

Habe,aber keinen Code bekommen. :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe meine Edition bei Amazon vorbestellt habe extra geguck,habe sie am 9.5.2012 bestellt.

Habe,aber keinen Code bekommen. :emot-raise:

Hmmm, das ist allerdings seltsam. 9.5. ist relativ früh, kann es sein, daß es da noch keinen Preorder-Bonus gab? Ich bin mir da aber nicht sicher. Vielleicht kannst Du ja mal bei Amazon nachfragen, was da los ist? Ansonsten werden diese beiden Monturen oft als Code auf ebay für nen Euro angeboten, falls es Dir das wert ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, auf die einfachste Idee bin ich Depp natürlich wieder nicht gekommen :facepalm:

Und mein Fehler war glaub auch, dass ich den Code für die URL genommen habe, anstatt den BB-Code.

Hier sollte das Bild nun hoffentlich zu sehen sien?:

47353-albums5118-picture48929.png

Nein, ist immer noch nicht zu sehen, oder auf jeden Fall bei mir nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hmmm, das ist allerdings seltsam. 9.5. ist relativ früh, kann es sein, daß es da noch keinen Preorder-Bonus gab? Ich bin mir da aber nicht sicher. Vielleicht kannst Du ja mal bei Amazon nachfragen, was da los ist? Ansonsten werden diese beiden Monturen oft als Code auf ebay für nen Euro angeboten, falls es Dir das wert ist.

Ja ok werde ich mal machen,danke dir. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...