Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed III


Recommended Posts

Also ich fass mal was zu dem Lieferauftragbug zusammen:

Ich hatte den Bug auch, dass ich obwohl ich alles gemacht hatte 66% dastand. Dann habe ich mal ne Sicherheitskopie auf nen USB Stick gemacht und den Spielstand gelöscht (nicht das Profil und somit die Spielsaves). Dann hab ich das Spiel offline (!) neugestartet und installiert. Hier wurde dann selbstverständlich der Patch nicht installiert (da er einige neue Bugs mitgebracht hat). Bei mir war das dann so, dass in Boston auf einmal wieder 1 Lieferauftrag war und ich das gleiche nochmal machen konnte. Danach hatte ich die 100% :). Kann natürlich auch sein, dass du alle nochmal machen musst oder die ausm Grenzland,NY etc.

Ich hoff ich konnte euch mit dem Bug helfen :)

Das is auf jeden Fall sehr beruhigend zu lesen - falls mich dieser Bug auch erwischt. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

viel für die 100 % fehlt mir nicht mehr, abre beispielsweise noch die gildenherausforderung, wo ich alle waffen kaufen muss, da fehlt mir irgendwie noch richtig viel kohle für, weil viel für das aufrüsten der agila draufgegangen ist. wie komm ich am schnellsten zu kohle? am besten missionen wiederholen? handeln? assassinen aufträge machen lassen? irgendwelche tips? sind ja doch ein paar zehntausender.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@haisven Ich hab mir Seekonvois gebaut, die in der Kapazität erweitert und dann immer Bärenfelle und Wolfsfelle gekauft und alles an ein Zielort, meist der 3. Händler geschickt. Kannst auch nebenbei Bären jagen und dann alles per Konvoi verkaufen, bringt mehr als beim Händler vorort.

Und nebenbei hatte ich alle Sachen, die ich für Lieferaufträge produziert hatte nach dem abliefern noch bei mir. Die Sachen konnte ich dann nochmal per Konvoi verkaufen, dass gab auch richtig Kohle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das is auf jeden Fall sehr beruhigend zu lesen - falls mich dieser Bug auch erwischt. :smile:

TEAM UBISOFT SOLLTE LIEBER EIN PATCH RAUSBRINGEN dass die alten fehler von den andern patch behebt jedes jahr immer dass gleiche :frown:

ich sag nur ac R weisen bug thx patch der wär am 21.12.11 und haben 2 monate gebraucht dass zu patchen .... toller patch von der firma ubisoft :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TEAM UBISOFT SOLLTE LIEBER EIN PATCH RAUSBRINGEN dass die alten fehler von den andern patch behebt jedes jahr immer dass gleiche :frown:

ich sag nur ac R weisen bug thx patch der wär am 21.12.11 und haben 2 monate gebraucht dass zu patchen .... toller patch von der firma ubisoft :skep:

...und trotzdem verkauft sich die AC-Serie wie geschnitten Brot. :biggrin5: Ubisoft isses doch egal - Hauptsache die Kohle kommt rein. Und dann packen die da so ne "Fortschrittsfanatiker"-Trophäe rein, wo ein Fehler bzw. Bug schon alles versaut. :facepalm: Wenigstens hätten die doch mehrere Speicherstände im Spiel einbauen sollen, so daß man seinen Krempel nicht jedes Mal auf nen Stick oder in die Cloud schieben muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

fatal was du hier so vorschlägst ohne dir wirklich sicher zu sein.. :facepalm:

@ Broken-Wings1990..:

wenn du deine Patches löschen willst, dann lösche nicht die Speicherdaten..

da liegen deine savegames..

Patches werden, wie duc schon mehrfach gesagt hat, in den Spieldaten abgelegt..

Ja ok werde ich machen danke dir und Duc auch nochmal. :smile:

Edit: Habe jetzt die Daten gelöscht und wieder installiert nur sagt mir,das Spiel jetzt,wenn ich meinen Spielstand weiterspielen will es geht nicht.

Mir würden herunterladbare Inhalte fehlen. :(

Ist doch doof!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fatal was du hier so vorschlägst ohne dir wirklich sicher zu sein.. :facepalm:

@ Broken-Wings1990..:

wenn du deine Patches löschen willst, dann lösche nicht die Speicherdaten..

da liegen deine savegames..

Patches werden, wie duc schon mehrfach gesagt hat, in den Spieldaten abgelegt..

Sorry ist mir erst im nachhinein aufgefallen, dass ich mich mit den Dienstprogrammen vertan hab... Aber ich hab ja gesagt sie (stimmt doch?) soll noch die Saves auf nen Stick ziehen :).

Ja ok werde ich machen danke dir und Duc auch nochmal. :smile:

Edit: Habe jetzt die Daten gelöscht und wieder installiert nur sagt mir,das Spiel jetzt,wenn ich meinen Spielstand weiterspielen will es geht nicht.

Mir würden herunterladbare Inhalte fehlen. :(

Ist doch doof!

Ohje... dann kann ich dir auch nicht weiterhelfen... bei mir hats super geklappt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Edit: Habe jetzt die Daten gelöscht und wieder installiert nur sagt mir,das Spiel jetzt,wenn ich meinen Spielstand weiterspielen will es geht nicht.

Mir würden herunterladbare Inhalte fehlen. :(

Ist doch doof!

Hängt das vielleicht mit irgendwelchen DLC's zusammen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich glaube eher nicht, es sei denn, die DLC Trophäen sind auch verbuggt.

Nee, ich meinte es so, daß vielleicht nach Löschen des Spielstandes irgendwelche DLC's erneut heruntergeladen werden müssen, damit der Spielstand wieder spielbar wird.

Ich habe eig. keine heruntergeldaen nur habe ich den Code meiner Join Or Die benutzt und da war ja glaube ich irgendetwas derartiges bei. :frown:

Naja he noch mal spielen 53 Stunden Spielzeit für nichts danke Ubisoft!!! :banghead:

Ja, das mein ich. Kannst du das nicht nochmal herunterladen ? Btw. sind das nicht irgendwelche Bonus-Gegenstände oder so ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe eig. keine heruntergeldaen nur habe ich den Code meiner Join Or Die benutzt und da war ja glaube ich irgendetwas derartiges bei. :frown:

Naja he noch mal spielen 53 Stunden Spielzeit für nichts danke Ubisoft!!! :banghead:

Das erste DLC von Assassin's Creed 3, hat doch die Speicherstände gelöscht oder nicht ? ( Rede vom ersten DLC "OHNE TROPHÄEN" )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das erste DLC von Assassin's Creed 3, hat doch die Speicherstände gelöscht oder nicht ? ( Rede vom ersten DLC "OHNE TROPHÄEN" )

Du keine Ahnung ich habe nur ein DLC und das ist eines mit Benedict Arnold.

Von meiner Edition zusammen mit so Bonus Zeug.

Naja lade,das jetzt alles nochmal vllt klappt es dann wieder. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat jemand nen tip bzgl. der herausforderung, bei der man innerhalb von 10 sekunden 5 unter der wirkung einer rauchbombe stehende gegner eliminieren muss? ich hab schon mehrmals eine rauchbombe in diese gruppe von 7 (oder 8?) redcoats geworfen, jedoch braucht connor sowohl mit dem tomahawk als auch mit dem säbel einfach zu lang pro gegner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat jemand nen tip bzgl. der herausforderung, bei der man innerhalb von 10 sekunden 5 unter der wirkung einer rauchbombe stehende gegner eliminieren muss? ich hab schon mehrmals eine rauchbombe in diese gruppe von 7 (oder 8?) redcoats geworfen, jedoch braucht connor sowohl mit dem tomahawk als auch mit dem säbel einfach zu lang pro gegner

Am besten nimmst du diese Patrouille die immer überall rumlaufen mit diesen Trommlern.

Läufst rein und wirfst die Bombe und dann nimmst du die versteckte Klinge und stellt dich an eine Wache die mit dem Rücken zu dir steht und dann arbeitest du dich einfach durch,bis du 5 hast.

Wenn du eine Wache tötest schon die nächste anvisieren damit diese hell aufleuchtet.

Habe es heute auch ganz schnell so geschafft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am besten nimmst du diese Patrouille die immer überall rumlaufen mit diesen Trommlern.

Läufst rein und wirfst die Bombe und dann nimmst du die versteckte Klinge und stellt dich an eine Wache die mit dem Rücken zu dir steht und dann arbeitest du dich einfach durch,bis du 5 hast.

Wenn du eine Wache tötest schon die nächste anvisieren damit diese hell aufleuchtet.

Habe es heute auch ganz schnell so geschafft.

ich hab genau von dieser patrouillen-gruppe gesprochen ...

mglw. bestand mein fehler aber echt darin, sämtliche waffen außer der versteckten klinge auszurüsten :facepalm: haha ich teste es bei gelegenheit mal, thx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mal eine Frage mir fehlen noch drei Monturen.

Ich habe die normale Assassinen-M,die Altair-M,Achilles-M,Captain Kidd- M,Kanien'Kehä:Ka-M und die Gefangenen-M.

Welche fehlen mir noch? :emot-raise:

ezio-outfit, zu erhalten über diese bekackten uplay-punkte im hauptmenü - dlc: captain of the aquila- und colonial assassin-costume

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...