Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed III


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Kurze Zwischenfrage, wie kommt man denn am schnellsten zu Geld?

Gruß an Alle

Klauen,Assassinen Aufträge machen und Konvois in Städte schicken.

Habe aber auch noch ne Frage.

Kann mir mal jemand sagen wie ich an ein paar Monturen komme?

Habe im Moment nur 3 und eine kriege ich ja,wenn ich das Spiel auf 100% bringe(Nur Hauptmissionen oder alles?).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bären töten die Händler geben viel Kohle dafür .

Oder mach noch die restlichen Missionen .

Ich vermiss die Bank wo man immer übelst viel Geld bekommen hat :D

@Broken-Wings1990

Richtig wenn du die Missionen auf 100% bringst kriegst du soweit ich weiss die Altair Montur .

Und du muss alle Missionen auf 100% machen die auch optionale Ziele haben .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurze Zwischenfrage, wie kommt man denn am schnellsten zu Geld?

Gruß an Alle

also ich bin entweder jagen gegangen, glaube Bärenfell und Waschbärenfell bringen am meisten) und hab die dann mit den Convois verschickt, da is so nen Händler der am meisten gewld gibt, glaube der erste im Grenzland und mit nem bischen Grundkapital hab ich die Felle dann immer bei der Jägerin gekauft und wieder verkauft an den gleichen typen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab mal ne blöde Frage. Wenn ich vorsichtshalber meinen Speicherstand auf nen USB-Stick ziehen will, muss ich mein PROFIL, was sich ebenfalls im Speicherdaten-Ordner befindet, auch kopieren ?

das Profil brauchst du nur einmal mit kopieren..

darin sind lediglich die Spieleinstellungen gespeichert die du unter Optionen verändern kannst, etc.

mit dem gespeicherten Fortschritt hat das nichts am Hut..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, hab ma wieder ein neues Problem. Laut Logbuch fehlt mir im zentralbezirk Boston noch eine truhe. Laut Karte gibt's aber keine mehr???

Bin auch systematisch alles abgelaufen u hab alles aufgedeckt aber trotzdem keine Truhe zu sehn... hat jemand noch ein Tip dazu?

Thx Poker

In der Taverne im ersten Stock ;)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zuammen.

Benötige bitte mal hilfe bei den Lieferaufträgen.

Möchte zum Bsp das Allheilmittel herstellen.Dafür wird u.a Glasflaschen benötigt.Um ne Glasflasche herzustellen benötige ich Sand.Wo bekomme ich den her?Ist nur ein Beispiel,da ich noch diverse andere Sachen benötige,wo mir die Ressourcen fehlen.

Zweite Frage ist zu Washington:

Bin in New York und habe das W auf der Karte.Kann aber nur mit ihm Bowls spielen.Muss ich ihn mehrmals schlagen,damit ich alle Gespräche hbe oder funktioniert ds anders?Ist etwas verwirrend das Spiel ;)

Danke erstmal für eure Hilfe! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...