Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed III


Recommended Posts

nein, du brauchst keine Online-Pass..

(Zeit unbegrenzt, Skillmöglichkeiten nur bis Level 10 einlösbar, Upgrades die auf Stufen danach freigeschaltet werden kannst du ohne Pass nicht aktivieren..)

EDIT:

der duc-748S hat dir doch gestern schon die eindeutige Antwort geliefert?!

wie viele Leute sollen dir das denn noch bestätigen?! :skep:

Liegt aber zum Teil halt auch daran, dass zwischendurch einfach auch mal falsche Antworten kommen die dann verständlicherweise verwirren

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Liegt aber zum Teil halt auch daran, dass zwischendurch einfach auch mal falsche Antworten kommen die dann verständlicherweise verwirren

stimmt leider wohl..

gestern und heut hat jeweils einer hier sein Halbwissen für bare Münze verkauft..

da nehm ich meinen bissigen Edit von eben zurück..

ist in dem Fall unangebracht gewesen..

sry dafür..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm... ma wieder ne Frage zu dem Pivot Müll: Da ich den Bug nicht beheben konnte büß i ja Kopf in den Wolken u Platin ein.

Bringt es mir was dem Rest für Fortschrittfanatiker zu machen oder brauch i die Pivots auch dafür?

Hast du mal probiert alle Freunde zu löschen die AC3 spielen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Komplett noch nicht aber i bin schon bis unter 30 Freunde runter. :(

Das wäre noch so ne letzte Option die i versuche wenn i die Fortschrittsfanatiker Trophie hab. Deswegen wollt i ja wissen ob i die ohne die Pivots überhaupt Kriege. ...

Lösche mal alle. Dann bekommst du nur automatisch gesetzte pivots. Die andere Frage muss dir aber jemand anderes beantworten. Das weiß ich leider nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese faulen Schweine von Holzfäller! Jetzt beobachte ich die schon drei Tage u das einzige was die bis jetzt gemacht haben war einmal Holz zu hacken. Die kraulen sich nur die Nüsse u i Dackel den ständig hinterher um noch die letzten 2 Einträge zu kriegen. :(

Desweiteren brauche ich noch den Punkt für alle gespräche mit Washington. Aber jedes ma wenn i den Frage kommt nur ein bowls Spiel. ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Desweiteren brauche ich noch den Punkt für alle gespräche mit Washington. Aber jedes ma wenn i den Frage kommt nur ein bowls Spiel. ???

Alle möglichen Gespräche mit Washington führen:

Während Sequenz 9 Erinnerung 1 im Valley Forge Lager die zwei Gespräche mit Washington führen. Nach dem Beenden der Story wird er dann im Süden von New York durch ein W auf der Karte markiert. Hier kann man nun das dritte und letzte Gespräch mit ihm führen. Wichtig ist hierbei die gesamten Sequenzen nicht zu überspringen. Hier noch eine Karte mit den Standorten:

George+Washington+AC3+Gespr%C3%A4che.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese faulen Schweine von Holzfäller! Jetzt beobachte ich die schon drei Tage u das einzige was die bis jetzt gemacht haben war einmal Holz zu hacken. Die kraulen sich nur die Nüsse u i Dackel den ständig hinterher um noch die letzten 2 Einträge zu kriegen. :(

Desweiteren brauche ich noch den Punkt für alle gespräche mit Washington. Aber jedes ma wenn i den Frage kommt nur ein bowls Spiel. ???

dass hätte ich auch :biggrin5: einfach ein tier jagen heuten und dann nach gucken was sie tun

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was auch ganz gut bei den Siedlertätigkeiten hilft ist, einfach den Schnellreisepunkt in der Nähe der Siedlung zu betätigen und dann in die Siedlung zu laufen. Hier werden die Tätigkeiten oder Untätigkeiten resettet und neugestartet. Dann sollte man recht schnell ein paar Tätigkeiten analysieren können. Einfach immer wieder zum Schnellreisepunkt und in die Siedlung laufen. Dann sollten die Burschen immer wieder irgendwas machen. Das funktioniert viel besser als sie zu beobachten und zu warten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...