Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed III


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Soooooooooooooooooo...ich hätte mal 'ne Frage (die mit Sicherheit schon einmal gestellt worden ist, aber ich leider etwas zu faul bin, sie rauszusuchen >_<), ABER es gibt hier ja mehr als genügend nette Leute, die mir sicherlich weiterhelffen können :D

Ich bin gerade dabei, die 100% zu machen, aber nun hat sich wieder ein Problemchen eingeschlichen ._.

Es geht hierbei um

Sequenz. Ich schaffe es, Johnson unbemerkt zu erreichen, jedoch, wenn ich ihn umbringe, ist "Limit für indianische Opfer" rot durchgestrichen, obwohl ich alles so wie im Video getan habe. ;( Ich verstehe einfach nicht, was ich dauernd falsch mache, so dass bei mir immer jemand stirbt.

Wäre nett, wenn mich irgendjemand darüber aufklären könnte, da ich keine Nerven mehr hab. Höchstwahrscheinlich ist es ein Klacks, nur ich stelle mich wieder so dumm an -_- xDD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also hab ich das jetzt richtig verstanden? Man kann die Platin erreichen, ohne einen Online-Pass verwenden zu müssen? :emot-raise:

Also bei AC Revelation war es so, dass du den Online Modus 3 Tage umsonst spielen konntest, also ohne Pass. Müsste bei AC 3 genauso sein, wenn nicht brauchst du den Online Pass.;)

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soooooooooooooooooo...ich hätte mal 'ne Frage (die mit Sicherheit schon einmal gestellt worden ist, aber ich leider etwas zu faul bin, sie rauszusuchen >_<), ABER es gibt hier ja mehr als genügend nette Leute, die mir sicherlich weiterhelffen können :D

Ich bin gerade dabei, die 100% zu machen, aber nun hat sich wieder ein Problemchen eingeschlichen ._.

Es geht hierbei um

Sequenz. Ich schaffe es, Johnson unbemerkt zu erreichen, jedoch, wenn ich ihn umbringe, ist "Limit für indianische Opfer" rot durchgestrichen, obwohl ich alles so wie im Video getan habe. ;( Ich verstehe einfach nicht, was ich dauernd falsch mache, so dass bei mir immer jemand stirbt.

Wäre nett, wenn mich irgendjemand darüber aufklären könnte, da ich keine Nerven mehr hab. Höchstwahrscheinlich ist es ein Klacks, nur ich stelle mich wieder so dumm an -_- xDD

Versuche Johnson so schnell wie möglich zu töten, bevor er überhaupt Zeit hat um einen Indianer umzulegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es geht hierbei um

Sequenz. Ich schaffe es, Johnson unbemerkt zu erreichen, jedoch, wenn ich ihn umbringe, ist "Limit für indianische Opfer" rot durchgestrichen, obwohl ich alles so wie im Video getan habe. ;( Ich verstehe einfach nicht, was ich dauernd falsch mache, so dass bei mir immer jemand stirbt.

Wäre nett, wenn mich irgendjemand darüber aufklären könnte, da ich keine Nerven mehr hab. Höchstwahrscheinlich ist es ein Klacks, nur ich stelle mich wieder so dumm an -_- xDD

wenn du den gleichen Weg wie im Video nimmst (bei Erreichen des Hauses übers Dach) und dann ein Luftattentat ausführst ist das gut machbar..

allerdings ist das Zeitfenster recht klein.. wenn du auf dem Dach bist, gleich runterschauen, anvisieren und :Q: drücken, dann sollte es klappen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist auch besser als bei Revelations mit den 3 Tagen :)

naja man hat 3 tage lang den "kompletten" Online Modus zur Verfügung nicht wie in AC3 nur bis lvl 10 neue Skills. Aber selbst i den 3 Tagen kann man ohne probleme lvl 20 machen. Ich habs an nem Doppel Exp Wochenende gemacht und war in gut 3-4 std damit fertig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hast du richtig verstanden.

Die Fähigkeiten sind dann zwar eingeschränkt, aber wenn man nur Platin will macht das nichts.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

^^^^^^^^^^

||||||||||

Also wie jetzt? Ist es jetzt begrenzte Spielzeit, oder begrenzte Skillmöglichkeit?

Ich will mir das Game gebraucht kaufen, und dachte jetzt, dass es ohne Online-Pass geht. :o

Eine klare Antwort jetzt bitte. :D Kann man es gebraucht kaufen und platinieren, ohne einen Pass zu brauchen? Ja, oder nein? :)

Hat duc dir gestern beantwortet ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...