KiLL_RUN Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 kommt es jetz eig am 30 oder 31ten raus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 kommt es jetz eig am 30 oder 31ten raus? Am 31sten, soweit ich weiß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleks Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Und morgen sagt er die, dass sie es zwar auf Lager haben, aber noch nicht rausgeben dürfen Ich würde ja vorher sicherheitshalber anrufen Ja das war bei mir auch schon ein paar mal. Haben sie das XY Game? Morgen sollte es erst da sein. "Ich rufe morgen an" Haben sie das XY Game nun ? Ja aber wir dürfen es nicht verkaufen ^^. Was wirklich komisch ist, wieso sie einige Spiele früher verkaufen und einige nicht:facepalm:. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SambucaJoe Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Am 31sten, soweit ich weiß Ja, am 31. bei uns und in Amerika am 30. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiLL_RUN Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Ja, am 31. bei uns und in Amerika am 30. achso, denn meine schnelle googlerecherche hat 30 rausgegeben^^ aber amiland ist ja immer bevorzugt. sind wir ps3 gamer eig wieder vor der pc version drann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Also erfahrungsgemäß arbeiten in den meisten (wahrscheinlich sogar in allen) Gamestops nur Arschlöcher die dir höchstens mal den Mund wässrig machen indem sie dir mit dem Game unter der Nase wedeln während sie dir sagen das du es leider,leider erst zum Release kaufen kannst. Bei den kleinen freien Läden sind die Chancen da deutlich höher (erst recht wenn man dort Stammkunde ist). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Ja das war bei mir auch schon ein paar mal.Haben sie das XY Game? Morgen sollte es erst da sein. "Ich rufe morgen an" Haben sie das XY Game nun ? Ja aber wir dürfen es nicht verkaufen ^^. Was wirklich komisch ist, wieso sie einige Spiele früher verkaufen und einige nicht:facepalm:. Die vom GS sagen ja immer, dass es davon abhängt, ob MM/Saturn/etc es schon rausgeben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SambucaJoe Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 achso, denn meine schnelle googlerecherche hat 30 rausgegeben^^ aber amiland ist ja immer bevorzugt. sind wir ps3 gamer eig wieder vor der pc version drann? Ja, die PC-Version erscheint erst am 22. November. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleks Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Die vom GS sagen ja immer, dass es davon abhängt, ob MM/Saturn/etc es schon rausgeben LoL... Die gehen das total falsch an. Sie sollten eigentlich die ersten sein wegen der Konkurenz und nicht das ein Kunde sie darauf aufmerksam machen muss das sie nicht mehr aktuell sind :emot-what:. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Jede Wette, Morgen hab ich's und dann seid ihr baff . Naja, mal hoffen, lol. Sagt mal, das Spiel besteht ja aus 12 Sequenzen, aber sind die Sequenzen alle so kurz? Die erste ist ja, das sollte man ja mittlerweile wissen 20 Minuten lang. Die werden doch noch länger, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleks Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Jede Wette, Morgen hab ich's und dann seid ihr baff . Naja, mal hoffen, lol.Sagt mal, das Spiel besteht ja aus 12 Sequenzen, aber sind die Sequenzen alle so kurz? Die erste ist ja, das sollte man ja mittlerweile wissen 20 Minuten lang. Die werden doch noch länger, oder? Wenn wirklich jede Sequenz solang ist wie es im SPOILER steht, dann ist der dritte Teil wohlkaum der längste von der Story her. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Wenn wirklich jede Sequenz solang ist wie es im SPOILER steht, dann ist der dritte Teil wohlkaum der längste von der Story her. Naja, im Video das zu erst die Runde macht, sah man ja die Videolänge und "Sequenz 1" als Titel, ich habe ja nur die letzten Minuten angesehen und er beendete in dem Video Seqeuenz 1! Ich nehme aber stark an, dass die um einiges länger werden... hoffe ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleks Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Naja, im Video das zu erst die Runde macht, sah man ja die Videolänge und "Sequenz 1" als Titel, ich habe ja nur die letzten Minuten angesehen und er beendete in dem Video Seqeuenz 1! Ich nehme aber stark an, dass die um einiges länger werden... hoffe ich Jetzt hast du mir tierische Angst eingejagt ^^. Okay die erste Sequenz ist normal das es nicht so lang ist aber wenn alle um die 20-30min betragen würden wäre es richtig blöd . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Hmm Also ich könnte mir gleich die Xbox Version abholen, ein Lader in meiner Nähe hat die, die PS3 Version wurde aber noch nicht geliefert. Und außerdem warte ich auf meine JoD vom Ubishop... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Die ersten Sequenzen sind doch immer kürzer als die späteren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Jede Wette, Morgen hab ich's und dann seid ihr baff . Naja, mal hoffen, lol.Sagt mal, das Spiel besteht ja aus 12 Sequenzen, aber sind die Sequenzen alle so kurz? Die erste ist ja, das sollte man ja mittlerweile wissen 20 Minuten lang. Die werden doch noch länger, oder? Ich denke schon, dass die länger sein werden. Die erste ist vielleicht auch nur so eine Art Tutorial und deswegen eher kurz? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Syennce Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Ich denke schon, dass die länger sein werden.Die erste ist vielleicht auch nur so eine Art Tutorial und deswegen eher kurz? Das denk ich mir auch wegen Bogen , Pistole und den neuen moves Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Na, kein Drama, ich denke auch die werden wie in den Vorgängern richtig lange werden. AC2 war's beschde bislang Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Soooooo Gerade mit Gamers Paradize telefoniert!! Morgen wird um 10.uhr sich aufs Montana-Bike geschwungen und mit einem dauergrinsen Richtung City gecruist Ab 11.uhr wird sich dann erhoben... AMTLICH Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 SooooooGerade mit Gamers Paradize telefoniert!! Morgen wird um 10.uhr sich aufs Montana-Bike geschwungen und mit einem dauergrinsen Richtung City gecruist Ab 11.uhr wird sich dann erhoben... AMTLICH Sehr Ihr? Samstag ist wohl der Stichtag! Ich hoff morgen ist der selbe GameStop Kerl drin wie heute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.