Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed III


Recommended Posts

Ja genau, versuch auf 48 oder 49 Freunde zu kommen und achte darauf, dass keiner in deiner Freundesliste schon Pivots gesetzt hat also das Spiel beendet hat. Dann kann sich ACC III nicht mit den Pivots deiner Freunde synchronisieren weil du ja keine mehr hast ;) und stellt dir vorprogrammierte Pivots des Spiels und die funktionieren einwandfrei. :)

Das Problem der Pivots ist, dass sie online gesetzte Pivots sind also Pivots, die andere Spieler gesetzt haben und mit denen du dich synchronisieren sollst um deine zu finden doch irgendwie schafft es das Spiel nicht sich zu synchronisieren wenn man mehr als 50 Freunde hat. Die Pivots welche du bei deiner Suche setzt, sollen dann wieder vom Nächsten gefunden werden. Es gibt böse Spaßvögel, die beim Shortcut durch ein Fenster oder eine Tür im Spiel, im Menu einen Pivot setzen, der sich dann nicht einsammeln läßt. Das ist der 2. Böse Bug. Und um den gleich mitzuvermeiden, lösche alle Freunde, die schon Pivots gesetzt haben denn wenn bei dir ein Pivot in einem Haus erscheint etc. dann bleibt er dort hängen egal was du tust und dieser Bug läßt sich nicht lösen. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn ihm Store steht "gekauft", dann kannst den so oft runterladen wie du willst!

Sorry, aber wenn das problem weiterhin besteht, solltest du dich mit ubisoft oder PS in verbindung setzen.

Also "gekauft" steht darunter, wenn ich ihn im Store bei den anderen dlc sehe. Aber ich kann ihn halt von da aus scheinbar nicht runterladen und unter meinen runterladbaren gekauften Inhalten ist er auch nicht verzeichnet.

Ubsisoft habe ich schon geschrieben, bisher kam aber keine Antwort, weshalb ich dachte, dass vielleicht hier jemand schneller weiterhelfen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@duc-748S

Ich hab das mal nachgegoogelt und wie es scheint hängt das wirklich mit der Anzahl der Freunde zusammen :( wenn man seine Statistik im Menu nicht mit seinen Freunden vergleichen kann dann hat man auch den Pivot Bug später.

Mag sein, dass es mit der Anzahl der Freunde zusammenhängt die ACC III spielen, will heißen, vielleicht kann man auch 100 Freunde haben wenn da kaum einer bis gar keiner ACC III spielt aber wie gesagt, alle mit dem Problem haben Freunde, die ACC III schon durchgespielt haben und Pivots gesetzt haben in der Liste und davon mehrere und natürlich Freunde, die ACC III spielen und können sich nicht in der Statistik vergleichen.

Es hilft den Bug auszuschließen wenn man beim Spielstart NICHT den online Pass im Store eingibt und aktiviert. Solange man laut Statistik keine Freunde hat und ohne online Pass erkennt das Spiel die Freunde nicht, bekommt vom Spiel die Standard Pivots gestellt und die funktionieren 100%. Also entweder gar nicht online gehen und nichts online aktivieren bis man die Pivots hat oder aber alle erkannten online Freunde vorrübergehend löschen damit man die generierten Pivots vom Spiel suchen darf.

@Assassinen Grab:

Frage: Hattest du bei der Pivot Suche einen Cheat aktiv den du durch die gefunden Pivots freischaltest? Also z.B. immer Tag oder Schnee etc. Weil alle aktivierten Cheats verhindern das bekommen von Trophäen also deaktivieren die Trophäen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also "gekauft" steht darunter' date=' wenn ich ihn im Store bei den anderen dlc sehe. Aber ich kann ihn halt von da aus scheinbar nicht runterladen und unter meinen runterladbaren gekauften Inhalten ist er auch nicht verzeichnet.

Ubsisoft habe ich schon geschrieben, bisher kam aber keine Antwort, weshalb ich dachte, dass vielleicht hier jemand schneller weiterhelfen kann.[/quote']

Das ist ein häufiger Irrtum bei vielen, denn der Season Pass wird nicht herunter geladen. Nach Eingabe des Codes ist der Season Pass mit deinem Konto verknüpft.

Bei mir war es etwas umständlich, den MP Dlc konnte ich nur über den Multiplayer Modus laden, und die anderen über zusätzliche Inhalte im Hauptmenue des Spiels.

Hoffe konnte helfen.

soll also heißen das es an meinen freunden liegt wann ich die trophy erhalte???

Nein, bei dir scheint das Problem ein anderes zu sein. Denn du hast ja schon alle Pivots und hast dich auch schon mit der Cloud synchronisiert.

Das heißt, im Logbuch unter Pivots und nicht in der Cloud in der man Spielstände hochlädt?^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@duc-748S

Ich hab das mal nachgegoogelt und wie es scheint hängt das wirklich mit der Anzahl der Freunde zusammen :( wenn man seine Statistik im Menu nicht mit seinen Freunden vergleichen kann dann hat man auch den Pivot Bug später.

Mag sein, dass es mit der Anzahl der Freunde zusammenhängt die ACC III spielen, will heißen, vielleicht kann man auch 100 Freunde haben wenn da kaum einer bis gar keiner ACC III spielt aber wie gesagt, alle mit dem Problem haben Freunde, die ACC III schon durchgespielt haben und Pivots gesetzt haben in der Liste und davon mehrere und natürlich Freunde, die ACC III spielen und können sich nicht in der Statistik vergleichen.

Es hilft den Bug auszuschließen wenn man beim Spielstart NICHT den online Pass im Store eingibt und aktiviert. Solange man laut Statistik keine Freunde hat und ohne online Pass erkennt das Spiel die Freunde nicht, bekommt vom Spiel die Standard Pivots gestellt und die funktionieren 100%. Also entweder gar nicht online gehen und nichts online aktivieren bis man die Pivots hat oder aber alle erkannten online Freunde vorrübergehend löschen damit man die generierten Pivots vom Spiel suchen darf.

Na hoffentlich wird der Bug dann mal behoben.

Ich wurde gestern auch von einem aus der Liste deswegen gelöscht, hatte aber nichts gebracht gehabt

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ein häufiger Irrtum bei vielen, denn der Season Pass wird nicht herunter geladen. Nach Eingabe des Codes ist der Season Pass mit deinem Konto verknüpft.

Bei mir war es etwas umständlich, den MP Dlc konnte ich nur über den Multiplayer Modus laden, und die anderen über zusätzliche Inhalte im Hauptmenue des Spiels.

Hoffe konnte helfen.

Nein, bei scheint das Problem ein anderes zu sein. Denn du hast ja schon alle Pivots und hast dich auch schon mit der Cloud synchronisiert.

Das heißt, im Logbuch unter Pivots und nicht in der Cloud in der man Spielstände hochlädt?^^

Danke, vielleicht bringt es dann ja was, wenn ich vom Spiel aus auf den Store zugreife. Könnte ja sein, dass es dann den Season Pass erkennt und mir auch den dritten dlc (und zukünftige) zum "kostenlosen" Download anbietet :).

Ist hat nur die Frage, ob nichts kaputtgegangen ist, weil der Store ausging, als ich gerade die Eingabe für den Season Pass bestätigte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@duc-748S

Man muß wirklich unter 50 Freunde kommen also 49 oder weniger und alle rausschmeißen, die ACC III spielen bzw. durchgespielt haben...man muß also sehr genau sein beim Löschen und mit allen Trophäenvergleich machen und dann hilft das 100%tig. In meiner Liste haben sich damit schon weit über 10 erfolgreich geholfen!!!

@Assassinen Grab:

Frage: Hattest du bei der Pivot Suche einen Cheat aktiv den du durch die gefunden Pivots freischaltest? Also z.B. immer Tag oder Schnee etc. Weil alle aktivierten Cheats verhindern das bekommen von Trophäen also deaktivieren die Trophäen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...